Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Bermuda Dreieck

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bermuda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Und so weiter...und so fort. Wir haben hier auch ein Bermuda Dreieck, aber das nennen wir liebevoll "Suchfunktion".
Seite 1 von 1

Das Bermuda Dreieck

19.12.2009 um 20:56
hallo leute Glaubt ihr das im Bermuder Dreieck Paranormale dinge vor sich gehen ?

Anzeige
melden

Das Bermuda Dreieck

19.12.2009 um 20:57
nein im bermuda dreieck geht nix paranormales vor sich.


melden

Das Bermuda Dreieck

19.12.2009 um 20:59
was ist den deiner meinung der grud für all die verschwunden schiffe und so


melden

Das Bermuda Dreieck

19.12.2009 um 21:00
@worldwarIII
statistisch gesehen gehen da nicht mehr schiffe unter als in anderen gewässern.


melden

Das Bermuda Dreieck

19.12.2009 um 21:02
da hast du recht muss ich zugeben
aber mir kommen da einige vorfälle zimmlich komisch vor
glaubst du das dort metan gaß gibt


melden

Das Bermuda Dreieck

19.12.2009 um 21:02
gibt doch schon zig threads zu dem thema...benutz die SuFu ;)


melden

Das Bermuda Dreieck

19.12.2009 um 21:03
Kann bitte jemand den Titel in "Bermudadreieck" ändern?

Ob die Dinge, die dort geschehen, paranormal sind... keine Ahnung. Aber SELTSAME Dinge passieren dort schon, oder?


melden

Das Bermuda Dreieck

19.12.2009 um 21:03
@worldwarIII

welche vorfälle`?

post mal nen link, aber wie oben schon erwähnt passiert da nicht außergewöhnlich mehr als wo anders


melden

Das Bermuda Dreieck

19.12.2009 um 21:04
@worldwarIII
ich weiss nicht, ob es da methangas gibt. ich hab mal eine doku gesehen, in der testweise mit sauerstoff ein kleines boot versenkt wurde in anspielung auf die angeblichen methangasvorkommen im bermudadreieck.
wenn die tatsächlich vorhanden sind und auch in dem masse austreten, um ein schiff zu versenken, dann ist das besondere oder mysteriöse doch erledigt.


melden

Das Bermuda Dreieck

19.12.2009 um 21:04
Wikipedia: Bermudadreieck



da stehn auch die vorkommnisse drin


melden

Das Bermuda Dreieck

19.12.2009 um 21:05
Wikipedia: Bermudadreieck
schau mal bitte da nacht dort stehen einige vorfälle dir


melden

Das Bermuda Dreieck

19.12.2009 um 21:07
Bermuda Dreieck
Das Bermuda Dreieck
Bermuda Dreieck
Ist im Bermuda Dreieck eine Alien Basis?

*blubb*


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Und so weiter...und so fort. Wir haben hier auch ein Bermuda Dreieck, aber das nennen wir liebevoll "Suchfunktion".