Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 13:50
dann schnell wieder zurück!

bis vor 8 monaten haben wir in einem reihenhaus gewohnt, und nach einiger zeit hat das haus angefangen zu knatschen (ok, holzhaus), und meine schwester (damals 10) hat mir gesagt dass in ihrem zimmer jemand gewesen ist. Das glaubt ihr natürlich erstmal niemand, wir haben das auf rege phantasie geschoben.
und dann wurds unheimlich. im halbschlaf habe ich jemanden in einer vollkommen neutralen - also weder männlichen noch weiblichen - stimme meinen namen hören, als würde es direkt neben meinem bett gesagt werden.
das habe ich auch auf meine müdigkeit geschoben. ich mein geister -haha gibts nicht.
meine mutter erzählte mir dass sie beginnt im wohnzimmer jemanden zu spüren, oft in der nähe der gardinen und als sie das wohnzimmer bei dunkelheit betrat hatte sie das gefühl von leichter anwesenheit von jemandem.
das haben wir auch noch belächelt.

an einem abend war meine mama im bad und hat ihre haare gefönt, und ich komme aus dem 2. stock in den ersten, wo sie auch war. der weg von der treppe zum 1. stock ist sehr eng und der weg ging direkt um 90° nach links. auf einmal verschwindet ein schwarzer schatten extrem schnell in richtung wand. es sah aus als würde das ding einen satz nach links machen und wie ich mir das vorgestellt habe sah es aus als würde der rechte arm mitgezogen werden von der geschwindigkeit. ich renn erstmal hinterher, weil ich das in dem moment einfach nicht glauben konnte. allein sowas zu sehen versetzt einen in panik. und weil ich wenn ich angst habe einfach nicht stehen bleiben kann. aber da war nichts. die türen waren zu, die haustür auch und draußen ist weder ein auto weggefahren noch gekommen. das hätte man gehört.

ich bin dann erstmal ins bad, und musste das meiner mom erzählen. die hat mir das nicht geglaubt :D danke mama

einige wochen bevor wir umgezogen sind, wurde uns gesagt, dass in der straße eine reihe von schönen fachwerkhäusern standen. auf unserem grundstück lebte ein ehepaar, der mann ist früh verstorben und die frau blieb den rest ihres lebens alleine in diesem haus und starb auch darin.... eine familie die vor uns in dem neuen haus gelebt hat, hatte das obere stockwerk so ausgebaut, dass die oma ihre kleine wohnung hat. sie ist in dem haus gestorben.. in meinem zimmer! toll.. gruselig :D

so ich habe gänsehaut.. das war aber auch meine einzige erfahrung. wenn es wirklich "geister" oder etwas vergleichbares gibt - meinen vollen respekt davor. ich möchte aber ehrlich gesagt nicht noch einmal so etwas erleben.

Anzeige
melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 15:00
Ist gegenüber dieser Wand ein Fenster, welches den Schatten projizieren könnte?


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 15:28
@dark_flame
Da geb ich Titus recht...


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 15:38
Ich sehe auch oft Gestalten(woraus aber nicht wirklich Gesichter oder sonstiges zu erkennen sind).
Lichtblitze und bunte Schleier fliegen umher,einer Art Regen oder auch Schnee fallen in Räumen,manchmal verschwinden auch die Fugen von Fliesen,Objekte scheinen so als werden sie mit grün-gelben Licht bescheint,Gegenstände vibrieren manchmal etc.
All solche Halluzinationen kommen bei mir vor.
Nicht selten fühl ich mich beobachtet,höre Schritte oder ein knirschen hinter mir,gelegentlich höre ich auch Stimmen(beispielsweise das meine Mutter mich ruft),oder andere Geräusche wie Musik,die für andere nicht hörbar ist,bzw generell gar nicht vorhanden.
Mein Arzt begründet diese Phänomene mit einer Hebephrenie.
Beim Augenarzt war ich schon,der kann meine Halluzinationen nicht begründen.
Ich habe vor einen Neurologen aufzusuchen,eventuell bringen meine Nerven die Informationen nicht gescheit an das Gehirn wodurch solche Täuschungen der Sinne entstehen.
Da ich nicht an übernatürliches glaube,würde ich jedem raten der gleiches erlebt einen Arzt aufzusuchen.

Davor sollte man alle anderen Gründe die dafür verantwortlich sein könnten(Schatten,Nachbarn die reden oder sonstige Geräusche verursachen,oder Geräte wie TV,auch die Haustiere etc.) ausschließen.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 16:23
Blaa@
geht net so viel in denn rave partys


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 17:24
@tubeoot
hab ich auch erst gedacht ;D
vor allem wenn man stundenlang in der disco ist, und dann zu hause ist, "hört" man noch die musik.

@Blaa
lsd?


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 17:26
@kokospapaya

Nein.Und auch keine sonstigen Drogen xD


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 17:29
@Blaa

Bla bla bla =P nee also ich kenn von deinen Sichtungen auch einiges, also das hat nichts mit irgendwelchen Krankheiten zu tun, sonst wären ja massenhaft Leute krank...


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 18:20
@titus1960
@cydonia

ja gibt dann mal den hauptschuler eine klare antwort wenn ihr so klug seit.....


1x zitiertmelden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 18:30
@dark_flame
Wieso Hauptschüler?
Es gibt Hauptschüler,die auch was im Köpflein haben..


Ja natürlich gibts die.....ich war auch "nur" auf der Hauptschule.....ich mag es nur nicht wenn Leute damit auf den Putz hauen sie wären Studenten und dann hier mit so einer miserablen Rechtschreibung ankommen.......


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 18:32
@titus1960
Na ja ich bin kein deutscher und ausserdem lebe ich auch nicht in deutschland, darum finde ich meiene rechtschreibung eigentlich gut....


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 18:39
@dark_flame
Na dann sei dir natürlich verziehen......wo lebst du denn???


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 18:41
@titus1960
Ich lebe in Kroatien, genauer gesagt in Dalmatien also im süden Kroatiens.
Deutsch kenne ich aus dem Fernseher...RTL, PRO 7, DSF usw.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 18:48
@Blaa
Deine Geschichte hört sich ein wenig wackelig an ;)


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 18:49
@dark_flame
Deine Rechtschreibung ist mieserabel, so leid es mir tut.
Im vergleich zu dir bin ich 16 und habe noch nicht einmal meinen MSA geschrieben.


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 18:52
@cydonia

Wackelig? Inwiefern?


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 18:54
@Blaa
Naja, mit den Schneeflocken die von der Decke kommen ... Ich denke eher du erfindest das um hier ein wenig auf den Putz zu hauen und probierst es realistisch wirken zu lassen indem du deine Aussagen mit fälschlichen Arztbesuchen untermalst...


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 18:54
@cydonia

Ja super für dich...ich selbst finde sie gut, und ich kümere mich darum nicht weil ich kein Deutscher bin...


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 18:55
Moin! Ich habe noch keine gesehen, ich denke ich würde das aber auch nicht wollen. Ist doch gruselig!


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.12.2009 um 18:55
@dark_flame
Was suchst du dann hier wenn du nur mit leuten streiten willst die dein geschriebenes kaum lesen können?


Anzeige

melden