Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

7 Tannen

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Wald, Helmstedt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

7 Tannen

29.12.2009 um 03:31
ich mach hier jetzt mal lieber einen extra thema für diesen mysteriösen wald auf da so besser übder das thema diskutiert werden kann. da ich auch nicht alles über den wald weiss villt gibt es leute die ihn auch kennen er soll sehr bekannt sein!

in meiner stadt (helmstedt) gibt es auch so einen wald ca 700m von einem steinzeitgrab (lübbensteine) mann nennt den wald "7 tannen" dort sind öfter pentergramme und andere zeichen augelegt das seltsame ist das kann ich bezuegen ich habe mich mal am tag hinein getraut das es im mittelpunkt dieses waldes (halbes fussballfeld grösse) auch im sommer arsch kalt ist und in der mitte keine bäume sind und alles wie eine art tor wirkt man sagt hier auch es sei ein tor zur hölle.nachts wenn mann von weiten guckt sieht man friedhofslampen ähnliche lichter dort leuchten doch wenn man näher komm scheinen sie wie verschwunden also nichts leuchtet mehr. und die bäume wachsen dort auch sehr seltsam. öfters liegen genau in der mitte tote schwarze raaben(krähen). es sollen dort auch schon 2 menschen verschwunden sein eine legende sagt das dort im 2ten weltkrieg merkwürdige dinge passiert sind als auch einer dort verschwunden sein sollte. und nummer 2 soll in denn 80ern dort verschwunden sein. man hört dort immer nachts den wind pfeiffen egal ob es stürmt oder nicht wie eine art schrei bzw stimmen. und das für mich krasse ist bei voll mond wurde mir von vielen verlässlichen quellen bestätigt das wenn man vorne rein geht und man einmal gerade durch geht wieder vorne ankommen soll. und es sind immer dieverse runen dort zufinden die bisher nicht einer kultut etc schrift zugeglichen werden konnten!

http://maps.google.de/maps/mm?ie=UTF8&hl=de&ll=52.229929,10.979429&spn=0.001488,0.003449&t=h&z=18

das ist er sieht auf der map schon seltsam aus

kennt jemand diesen wald und hat evtl noch mehr fakten? und warum passieren da so komische sachen? villt erklärbar?

Anzeige
1x zitiertmelden

7 Tannen

29.12.2009 um 03:33
ahhh sry kann das mal nenmod nach mystery switchen? danke


melden

7 Tannen

29.12.2009 um 03:34
Hast du zu deinen angeblichen "Fakten" auch einige Quellen die zum Beispiel das verschwinden der 2 Leute etwas näher beschreiben?


@der-hexler


Ansonsten Interessante Geschichte.


melden

7 Tannen

29.12.2009 um 03:34
wow
echt ein mysterium, dein Link
geh mal so NO hoch!!!
da sind kornkreise, da sehe ich eine schlange, Futternapf (der schlange) und 2 Steaks!!
da wo du wohnst, möchte ich nicht wohnen, echt crazy ;)


melden

7 Tannen

29.12.2009 um 03:35
Ich muss schon sagen ds dass Wäldchen bei Google Maps mysteriös ausschaut.


Alles drumherum wird landwirschaftlich genutzt.

Nur der kleine Fleck nicht.

Interessant.


melden

7 Tannen

29.12.2009 um 03:37
@Hammelbein

nein, ich wüsste nicht wo ich im internet ein zeitungs archiv finde aus der zeit!
wenn du mir da helfen könntest wäre ich dankbar und würde dazu auch was posten!
an den lübbensteinen den 2 gräbern wurde auch oft grabungen gemacht! aba zu den wald finde ich nichts bei google


melden

7 Tannen

29.12.2009 um 03:39
@der-hexler


Sorry wüsste auch nicht wie man bestimmten Artikeln aus bestimmen Zeiten sucht.


Aber weisst du wenigstens warum das Fetzen Wald nicht auch weggerodet wurde?


melden

7 Tannen

29.12.2009 um 03:41
@der-hexler
WILST DU JEMANDEN VERARSCHEN????????
DAS HIER IST GENAU DER GLEICHE WALD!!!! UND WAS HAT DAS MIT MENSCHEN ZU TUN????

Opferung im Wald nebenan

verarsch jemand anderesI]


melden

7 Tannen

29.12.2009 um 03:42
Da ist ja wirklich ein Kornkreis Koordinaten: 52.238419,10.970985
Würde gerne mal bei Vollmond da rein gehen und wieder rauskommen wo ich reinging obwohl ich schnurstracks durchging.


melden

7 Tannen

29.12.2009 um 03:49
@rockabilly

auch wenn dir die feiertage nicht bekommen sind brauchste hier nich schreiben wenns dich nicht interessiert 2tens schrieb ich schon das es doch bitte verschoben werden sollte in mystery und ja es is der gleiche da ichs erst dort postete aba dann dazu einen extra threat auf machte da es sehr intressant wenn du kein intresse hast halt dich einfach raus is doch nich schwer oder?


@Hammelbein

nein!!!!!! aba es verwundert mich auch da gerade diese stückche noch besteht! schon alleine das is seltsam und dann noch die mysterien drum herum und oben rechts weiter die steinzeit gräber "lübbensteine".
gerade das mit der kälte finde ich interessant das hörte ich schön öfters an mysteriöse orten hmmm ich finde keine fakte verdammt und warum der name 7 tannen? 7 magische zahl? und warum tannen da steht keine einzige tanne!

@stahlschlag
musst du mal versuchen^^ ich bring dich hin warte aba weit genug weg!
und ich sehe da keine kornkreise^^


melden

7 Tannen

29.12.2009 um 03:53
Hallo?? Bisschen spät für dich, was??
dann geh mal auf Mystery und auf "Opferung im Wald nebenan"
da ist der gleiche "tolle" wald
und deine geschichte, passt mal gar nicht


melden

7 Tannen

29.12.2009 um 03:56
@rockabilly ok für dich nochma ich habe es bei diesem wald ding gepostet und jetz dazu ein neues thema bzw ein eigenes eröffnet -.-. und was bitte passt nicht? ich kann doch nur die berichte und meine erfahrungen wieder geben? und weisste was wenn du hier nicht teilhaben willst schreib wo anders oder begreifste das nich sherlock?



so und hier nochma der link zu den lübbensteinen Wikipedia: Lübbensteine


melden

7 Tannen

29.12.2009 um 04:00
und für was machst einen 2ten auf???
schön für dich, aber hast du kein tagebuch, wo du deine Sachen für DICH reinschreiben kannst???


melden

7 Tannen

29.12.2009 um 04:14
diese stimmen was sagen sie reden sie direkt mit dir oder mit sich selbst untereinander oder wird es nur kalt wenn der wind pfeift sind es tote krähen oder tote raben in dem wald dieser unterschied ist sehr wichtig und kannst du die runen vielleicht mal zeichnen und hier hochladen ist übrigens hochinteressant mit dem zusammenhang zwischen steinzeitgrab und verschwundenen leuten im krieg.


melden

7 Tannen

29.12.2009 um 12:23
@der-hexler
Wenn man die Koordinaten dirket bei Google.de eingibt aber in der Kategorie "Web" und nicht bei "Maps", und dann auf die Karte klickt welche einen angezeigt wird, dann müsste man direkt bei dem Kornkreis landen.
Komischerweise funktioniert es nicht direkt wenn man die Koordinaten direkt unter der Kategorie "Maps" einigibt (dann muss man zum grünen Pfeil scrollen und nicht zum roten "A")
Aber egal.
Also ich finde die Geschichte klingt interessant. Wie gesagt müsste man es mal ausprobieren mit der Kälte, dem "da rein und da raus spektakel", natürlich würde das dann trotzdem kaum jmd glauben, aber vllt könnte man das dann ja wissenschaftlich untersuchen. Das es in einem Wald sehr Kalt sein kann, bzw es Stellen gibt die man kälter empfindet ist aber normal, da gibt es Ursachen wie Magnetfelder, Luftvirbrationen oder eine Windschneise usw...
Wie gesagt man müsste es halt mal ausprobieren, wenn man Schiss hatt halt mit einer Gruppe, aber blos nicht trennen XD.
Der andere Thread hat halt mehr Fakten, also Zeitungsberichte usw, so ohne alles, also nur mit Geschichten von Bekannten usw. wirst du es schwer haben.


melden

7 Tannen

29.12.2009 um 18:06
@-ripper-


ich werde in der nächsten zeit mich dort mal hinbegeben um ein paar fotos zu machen.
soll ich sonst noch etwas bestimmtes fotographieren? bzw was möchtest du sehen (ps: die sarkasten hier bitte vorbei lesen auch wenns euch noch so schwer fällt)


melden

7 Tannen

29.12.2009 um 18:41
@rockabilly
nur mal nebenbei.. ich habe den anderen Thread auch gelesen. der TS hatte dort TextGeschichte erzählt und wurde gebeten einen Text Thread zu erstellen... Es sind Text, beide drehen sich um einen Wald...

Nun Verstanden?

Ich finde es mal nebenei bemerkt ganz schön nervig das hier einige gleich so nen Ton aufsetzen... Man das ist ja schlimmer wie im Kindergarten.

@der-hexler
Warst Du schon mal dort?


melden

7 Tannen

29.12.2009 um 18:44
@der-hexler
auch wenns der gleiche Wald ist....ich finde ihn sehr interessant....auch weil sich jetzt gleich zwei Geschichten um ihn ranken.......
Übrigens habe ich auch Kornkreise gesehen......


melden

7 Tannen

29.12.2009 um 18:44
@der-hexler

Die Seltsam gewachsenen Bäume würden mich Interessieren. Bzw. Der komplette Teil des Waldes der dir so gruselig vorkommt, das Tor mit inbegriffen.

Die ausgelegten Zeichen mach doch davon auch einmal bitte ein Bild. Und eine Idee wäre es das du ein Video mit aufnimmst damit man sich die Atmosphäre besser vorstellen kann.

Auch ein Bild bei Nacht würde mich Interessieren auf dem man die seltsamen Lichter sehen kann.


melden

7 Tannen

29.12.2009 um 18:45
@rockabilly
Und den TE anschreien ist auch nicht die feine Art......


melden

7 Tannen

29.12.2009 um 18:49
Also, dass zwischen Äckern und Feldern so kleine Wälder stehen ist nichts besonderes.
Das gibts hier im Münsterland echt genug.
An sich intressant.
Ich glaube ich müsste da mal nachts reingehen.
Dass der kleine Wald noch steht hat vielleicht auch einfach wirtsachtliche Hintergründe.
Frag doch mal vielleicht n paar Bauern in der Umgebung was die darüber wissen. ^^
Die kriegen ja bestimmt einiges mit.

Aber versuch erstmal hier alles reinzustellen was du gesehen hast usw.


Anzeige

melden