Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

7 Tannen

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Wald, Helmstedt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

7 Tannen

08.01.2010 um 20:16
@FairyGhost
ok gut zu wissen seltsam würde mich interessieren warum nich...
mit wem hast du denn geredet?

Anzeige
melden

7 Tannen

08.01.2010 um 20:45
@der-hexler
mit der Stadt... als Archäologin ist es nicht so schwer, an verschiedene Infos zu kommen :)


melden

7 Tannen

08.01.2010 um 21:34
@FairyGhost
ich hatte es als fernsehsender versucht aba war keiner bereit überhaupt was zu sagen^^

das mit den bildern dauert noch etwas heute war ja helmstedt der kälteste ort in deutschland und wird mit neuschnee bis zu 30cm gerechnet!

also stay tuned


melden

7 Tannen

08.01.2010 um 22:28
@der-hexler
hey! Sag mir mal genau, Wo in HE!
Ich bin nämlich täglich da :D


melden

7 Tannen

08.01.2010 um 22:33
@der-hexler
Ach das Ding. Son 1 Ha Wald gibts aber auf der rechten Straßenseite der B1 auch irgendwo ...
Die sind nur übrig als Landschaftsersatzmaßnahme oder Schutz für das Wild.


melden

7 Tannen

08.01.2010 um 22:38
@Crusi
richtig davon is die rede! bei den lüppensteinen da


melden

7 Tannen

08.01.2010 um 22:42
@der-hexler
Ich wohn jetzt seit 18 Jahren in Süpplingen, aber davon hab ich noch nichts und nirgends was von gehört...schade.
Klingt voll abgefahren.
Ich glaub ich geh da die tage mal rein!
Mal schauen was passiert.

Aber einen Geist kann ich mir da nicht wegholen oder so?
Nicht das der mich zuhause umbringt oder da für ewig spukt? :§


melden

7 Tannen

08.01.2010 um 22:50
@der-hexler
lol... als Fernsehsender :) gar nicht so schlecht die Idee... da diese Steine in der Nähe sind und bereits auf google earth Strukturen in umliegenden Feldern zu sehen sind und eine geomagnetische Aufnahme gemacht werden soll, da einige von den Feldern eventuell als Baugrundstücke freigegeben werden sollen, wars so vielleicht einfacher :) Aber dein Engagement ist da auf jeden Fall lobenswert... Was haben die denn zu dir gesagt??? Haben sie dir direkt nicht geglaubt?? Bzw. was genau wolltest du denn als Fernsehsender machen?? Das würd mich ja jetzt mal interessieren... :)


melden

7 Tannen

08.01.2010 um 22:53
dasselbe in grün : google Maps: 52.223532,10.964159


melden

7 Tannen

08.01.2010 um 22:56
@der-hexler

Also ich dachte immer , der wär nichts besonderes...aber jetzt hast du mir angst gemacht :(
(Die 7 Tannen)

Vermutlich gehört der wald aber nur zur universitätsgeschichte und die ist helmstedt heilig!


melden

7 Tannen

08.01.2010 um 23:06
@der-hexler
Soll ich mal mit Familie Preuß reden, sind auch Bauern? Einer in Emmerstedt, der andere in süpplingen. Vielleicht krieg ich ja da was über den Wald raus?


melden

7 Tannen

09.01.2010 um 00:15
@Crusi
npd preuß? naja wenn du willst gerne! rede du lieber mit dem bin nich so npd freund^^
aba es geht ja hier um was anderes ddaher gerne!!!!


melden

7 Tannen

09.01.2010 um 11:07
@der-hexler

Es geht hier nicht um politik...ich bin neutral. Es geht um das Wäldchen und mögliche Infos! :)


melden

7 Tannen

10.01.2010 um 04:32
Momentchen mal? Ihr denkt also tatsächlich wir reden hier von einem Wald? Für mich ist das Ding noch nichtmal ein Wäldchen.

Laut Maps ist der Wald von dem wir reden gerade mal 80 Meter lang und breit...das heißt, dass die Straße in der ich Wohne sogar 20 Meter länger ist. Vor dem Wald ist Feld, hinter dem Wald ist Feld.

Ein paar Besoffene gehen in das Wäldchen, laufen einmal ganz durch und kommen wieder an einem Feld raus. In ihrem Suff denken sie sich dann "Hey, wir sind ja wieder da wo wir eben waren."

Keine Ahnung...also irgendwie seltsam...


melden

7 Tannen

10.01.2010 um 15:30
@exo
Es ist ein"Wäldchen" in Häckchen :) , eben als Rückzugsgebiet für das Wild.
Mit etwa 1Ha Größe kann man das schon sagen...

@der-hexler

Ich habe versucht Infos einzuholen, aber keiner hat jemals von diesem Kram gehört.Das macht mich ein wenig skeptisch.

@ alle
Und zu den Kornkreisen: Wenn man sich die Welt mit Google maps ein wenig anschaut, kann man andauernd Kornkreise sehen.
Das liegt irgendwie an der Aufnahme, denke ich.
Also mich wundern die nicht mehr.


melden

7 Tannen

11.01.2010 um 20:11
ja, kornkreise gibt es wirklich im überfluss. viele sind eh gefakte, könnte sich bei dem hier auch um eine nachbildung handeln... muss es aber natürlich nicht.
wegen dem wald, gibt es da schon fotos?
oder müssen wir uns noch etwas gedulden?


melden

7 Tannen

11.01.2010 um 20:26
@killimini
k.a. ob @der-hexler die schon hat.
glaub nich, da alles noch unpassierbar ist. Schneechaos, weißt du?^^

Und ich bin da heut mal wieder mit dem Bus langgefahren.Er ist wirklich nicht 1 Ha groß...da hab ich mich ordetlic verschätzt.
Wenn es der "Wald " ist ,den ich gesehen habe, dann waren da sogar einige Kiefern oder so zu sehen.
Ihr wisst schon:Diese kmischen, die es schon vor jahrmilionen gab, als die Dinos noch rumliefen.
Das sind dann auch die Bäume mit der ach so merkwürdigen Gestalt.

@der-hexler
Völlig normaler Wuchs bei dieser Art.

LOL


melden

7 Tannen

11.01.2010 um 23:30
@Crusi
@killimini


nein leider...
wie @Crusi schon sagt schnee chaos und heute hats schon wieder geschneit^^.

die "komischen" bäume sind auch im inneren des "wäldchens"
sobalt es taut gehe ich da rein und untersuche das alles mal ein wenig.

es is das erste kleine wäldchen rechts auf der b1 nach den lübbensteinen.
was das für bäume sind weiss ich nich kenn mich nich so aus mit bäumen^^
aber aufjedenfall keine tanne.


melden

7 Tannen

12.01.2010 um 20:57
@der-hexler
Also keine Tanne...da hastr du aber recht XDD!
Nein, scherz. Die Kiefer gehört genauso wie die "Tanne" zu den Nadelbäumen.
Also kann man schon als Laie sagen, dass da TANNen im Wald stehen.


melden

7 Tannen

13.01.2010 um 19:14
hm, blöde das die fotos noch nicht machbar sind. aber wenisgtens läuft uns der wald ja nicht weg. :D


Anzeige

melden