Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Verletzung Tipps Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 12:37
@cydonia
Ja, kann man.......aber nicht alles ist immer erklärbar.......ich habe auch lange Zeit damit verbracht alles logisch erklären zu wollen.......aber manchmal geht es nicht......es bleibt "unerklärlich" .......

Anzeige
melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 14:49
man kann doch nicht alles auf einbildung schieben. außerdem war sie auch nicht die einzige die es gesehen hat Freunde und Verwante bestätigen es ja auch. die cousine traut sich nicht mal ins zimmer sowas können sich doch nicht (schätzungsweise plus eltern und cousine) 4 leute aufeinmal einbilden


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 15:02
Wahrscheinlich hast du dir das alles nur eingebildet. Vielleicht solltest du mal zu einen Therapeuten gehen.


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 15:11
@celina
Sie hat aber auch gesagt, dass sie zerkratz und mit blauen Flecken aufwacht. Es wurde gefragt, was die Eltern dazu sagen, es kam aber keine Antwort! Das macht die Sache ein wenig unglaubwürdig.


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 15:17
vl bekommen wir irgendwann eine antwort darauf wenn sie mal wider online ist

doch die umgefallen dinge und die geräusche bestätigen mehrere personen
wollt ihr die alle zum psychater schicken?
einiges ist sicherlich erklärbar und durch die ganzen ereignisse hatt sie in andere dinge zu viel hinein interpretiert

doch für mich sind das einwenig zu viel phänomene als das sie alle eingebildet sein können


1x zitiertmelden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 15:20
@celina
Zitat von celinacelina schrieb:doch die umgefallen dinge und die geräusche bestätigen mehrere personen
Ja, das sagt sie, aber besagte Personen haben das nirgendwo bestätigt. Man kann ja auch viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Für mich ist das kein Beweis, sondern nur eine haltlose Behauptung der TE.
Zitat von celinacelina schrieb:doch für mich sind das einwenig zu viel phänomene als das sie alle eingebildet sein können
Kann aber auch nur erfunden sein....


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 15:24
das würde heißen das sie ein aufmerksamkeitsdeviziet hat und deswegen geschichten erfindet...nicht gerade schmeichelhaft von dir


1x zitiertmelden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 15:35
"Achja, und ich habe noch nicht wirklich etwas gesehen, da ich recht kurzsichtig bin und die Kontaktlinsen nachts rausnehme."

Fake

wenn nicht: Habe ein Gästezimmer mit Internetzugang, kostenlos natürlich für alle "Opfer" der bösen Geister...


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 16:19
@celina
Zitat von celinacelina schrieb:das würde heißen das sie ein aufmerksamkeitsdeviziet hat und deswegen geschichten erfindet...nicht gerade schmeichelhaft von dir
Das sie deswegen Geschichten erfindet ist eine Vermutung von dir. Wenn du meinen post aufmerksam gelesen hast, kannst du sehen, dass da zu aller erst das Wort "Kann" steht.
Aber man kann auch Geschichten erfinden aus langeweile oder um sich einen Spass zu erlauben, KANN alles möglich sein. Dazu MUSS man nicht ein Aufmerksamkeitsdefizit haben.


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 16:30
Also ich find schon extrem komisch, dass sich der TE nun nich mehr meldet. Wirklich Schade hat sich im Eingangspost ja echt ne Menge Mühe gemacht. Mal wieder nur ein Fake, muss onuba leider Recht geben. Gründe für so nen Eintrag gibts wohl zu Hauf. So viele Leute die sich Mühe machen und nach rationalen Erklärungen suchen. Was ja auch gewünscht war und dann nich mal ein Danke? Sorry kann das nich mehr glauben auch wenn es spannend klang. Danke für die unterhaltsame Zeit Guess :-)


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 18:52
@onuba
Na da hat der Herr onuba wohl wieder einen erwischt und alles schreien oder wie ? :D


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 18:56
@slodki_aniol
Nein, onuba hat nix gemacht. Er wartet nur auf seine Antwort. Aber es scheint, der TE hat sich selber erwischt.


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 18:58
@onuba
Tja wie immer eigentlich ... Immer dass selbe hier , Große gut ausgeklügelte story - ein wenig mit diskutieren-merken mir glaubt keiner-abhauen

Nunja eine wie ich finde widersprüchliche story die geposted worden ist....


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 20:37
Wann gibts hier mal wieder ne story die nicht fake ist?


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 20:39
@oiwoodyoi
warte noch und trinke tee es könnte länger dauern :D


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 20:40
@oiwoodyoi

Bin mir grad eine am ausdenken fg


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 20:41
@ToroLoco
achsooo :D du denkst dir eine wahre geschichte aus :D? :D :D


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 20:42
@ToroLoco
@slodki_aniol
Ich warte und trinke meinen tee

Naja es gab eine gute fake story die ging über 45seiten die war echt gut


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 20:43
@oiwoodyoi
echt welche ? :D


willst noch nen keks dazu ?


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 20:44
@slodki_aniol

Bravo hast den Witz erkannt


Anzeige

melden