Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Verletzung Tipps Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

07.01.2010 um 20:17
@ToroLoco
wenn ich jedesmal, wenn ich eine Gänsehaut bekommen h abe und mir das im Moment nicht erklären konnte zum Arzt gegangen wäre, dann wäre er Millionär.
Was meint ihr, sollte ein Arzt feststellen können. Wenn du denen sagst, du hast so ein Gefühl oder du siehst Dinge, die andere vielleicht nicht sehen pumpt er dich mit Psychopharmaka voll oder weist dich direkt ein. Was soll das bringen?

Anzeige
melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

07.01.2010 um 20:22
@Bryna

Also nur weil man Angstzustände hat oder was auch immer bekommt man keine Medikamente und man wird auch nich gleich eingewiesen. Wenn ich das richtig verstanden hab hat er ja auch ein mulmiges Gefühl und Angst. Ist ja nich nur Gänsehaut. Den gewöhnlichen Schauer überm Rücken hätt er hier ja nich gepostet. Ein Freund vin mir litt unter Angstzuständen und dem Gefühl von was verfolgt zu werden 25 Therapiestunden später (keine Medikamente, keine Einweisung) und er fühlt sich wieder wie ein normaler Mensch.


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

07.01.2010 um 20:25
@ToroLoco
ich habe es bewußt etwas krass ausgedrückt.
Ich gehöre zu den Menschen, die an die Existenz von "Geistern" glauben und da kann es auch mal zu seltsamen Gefühlen etc. kommen. Was sollen da Therapiestunden nützen?
Wer sagt denn, dass es hier um etwas psychisches geht?


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

07.01.2010 um 20:33
@Bryna

Sagt der Arzt bestimmt wenn er da hin geht. Außerdem die Leute die eben nich an Geister glauben. :-)

Vielleicht geht pescado ja hin und lässt uns dran teilhaben. Is aber seine Entscheidung. Gibt ja genug Leute die durch ne Therapie von solchen Erscheinungen geheilt wurden. Aber schon klar deren übersinnliche Gabe wurde dann durch Medikamente oder Gehirnwäsche zerstört. Vielleicht hilfts auch sich nen Medium ins Haus zu holen und der vertreibt den Geist dann. Funktioniert wie Placebo nur wenn man dran glaubt. Zumindest meine Meinung. Nur wird der Geiterjäger nich von der Krankenkasse bezahlt. Ich glaub ich verkauf demnächst Versicherungen gegen Poltergeiter, Schatten und sonstige Erscheinungen.

If there`s something strange
in the neighborhood
Who you gonna call
Ghostbusters


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

08.01.2010 um 04:24
Ja zum Schulmediziner darf man da nicht gehen.

Und alle anderen dubiosen Angebote sind mit Vorsicht zu genießen.
Gibt ja viele die da bisschen Geld verdienen wollen.

Schon schwierig. Ich bin der Auffassung man kann sich in solchen Angelegenheiten nur selber helfen.


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

08.01.2010 um 12:39
hallo
könnte es nicht sein das du schlafwandelst


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

08.01.2010 um 18:47
mach erstmal das mit dem video ;-)


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

08.01.2010 um 19:01
@preussen
Guess ist seit dem 04.01.2010 abwesend.

hmmmmm.....meinste da kommt noch ein Video?


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

08.01.2010 um 19:06
@titus1960

Nee und ich Idiot hab mich noch entschuldigt vor paar Tagen weil ich so ungeduldig bin. Die Entschuldigung nehm ich zurück.......... so!


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

08.01.2010 um 19:09
@ToroLoco
Ja das gibts hier leider sehr oft.....sich anmelden...."Hilfe" anfordern....und sich dann nicht mehr melden....(wahrscheinlich weil die Schule dann wieder anfängt).....


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

08.01.2010 um 19:58
@titus1960
wenn ich erlich sein soll glaube ich da kommt nichts mehr


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

08.01.2010 um 21:20
Tja...und noch ein "Mir-ist-langweilig"-thread.


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

08.01.2010 um 21:28
@all
*Ironie on*
Schon mal jemandem aufgefallen, das diese "Spass Threads" meist von Leuten eröffnet werden, die sich kurz davor erst als neues Mitglied registriert haben??
*Ironie off*

Ich weiss schon, warum ich bei solchen Threads sehr vorsichtig mit meiner Einschätzung bin!!

Nur schade für die User, die wirklich an Hilfe interesse haben, und dann mit in diesen Topf fallen!!


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

08.01.2010 um 21:29
@jofe
und dan sagen die nichts mehr dazu


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

08.01.2010 um 21:32
@preussen
Wenn du viel Glück hast, warten sie noch den ersten Antwortpost ab, bis sie auf nimmerwiederlesen Off gehen!! ;)

Aber vielleicht wurde @guess ja von dem "etwas" in ihrem Zimmer geholt und kann nicht mehr aantworten!?! ;)

Vielleicht meldet sich @guess nochmal. wenn die "Grippe" vorbei ist!! ;)
(Will ja niemandem was böses oder absicht unterstellen)!! :D


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

08.01.2010 um 21:34
@jofe
ja oder dieses etwas hat den thread eröffnet


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

08.01.2010 um 21:35
Aber nun auch ohne @guess zurück zum Thema!!

Obwohl das schwer sein dürfte, da Sie/Er ja unsere hilfe wollte!!

Aber ich denke, das vieles nur Einbildung oder Wunschdenken nach dem konsum von Horror-Literatur oder eines Horror-Films war!!
Dann noch ein bisschen Langeweile!! :(


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

08.01.2010 um 21:36
wir kommen ja hier nicht mehr weiter da Guess nicht mehr on kommt
ich sag ja immer er soll mal ein video machen wegen dem ETWAS


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

08.01.2010 um 21:38
@preussen
Ich glaube, auf das Video warten wir dann noch alle am Sankt-Nimmerlein-Tag!!

Daher bin ich der Meinung, das dieser Thread mangels Info und Unterstützung des TE geschlossen werden kann!!


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

08.01.2010 um 21:42
ja man könnte denken das eer das video vlt. macht und deswegen nicht on kommt aber er hat ja nicht mal zugestimmt zu meinem vorschlag
@jofe


Anzeige

melden