Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Angst

51 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Geister, Angst, Geisterhaus â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail

Angst

18.01.2010 um 07:13
Wieso habt ihr alle Angst vor Geistern, wisst ihr denn nicht, das ihr selbst welche seid?

Anzeige
melden

Angst

18.01.2010 um 07:15
ich bin ein geist? freigeist vielleicht!


melden

Angst

18.01.2010 um 11:17
Ich denke das fast jeder Mensch Angst vor dem neuen und Unbekannten hat...das ist die Urangst in uns...Meine Angst besteht darin das wenn ich zu Arbeit mit Fahrrad fahre durch einen großen Park fahren muss..aber wenn ich Nachtschicht habe fahre ich lieber eine lĂ€ngere strecke und bin so beruhigter.


melden

Angst

18.01.2010 um 15:46
So melde mich wieder. Ihr kommt ja schnell vom Thema ab xD....(fragen bitte OHNE drumherum posten danke)


melden

Angst

18.01.2010 um 15:58
ICh hab etwas recherchiert und habe folgendes herausgefunden: Das GebĂ€ude ist etwa 250 Jahre alt und war frĂŒher einmal ein großer Gutshof. Allerdings konnte ich nichts sonderbares ĂŒber das Haus herausfinden.


melden

Angst

18.01.2010 um 17:14
Ich weiß ganz genau was du meinst. Ich habe das auch öfters das ich in RĂ€ume gehe und mich sofort unwohl fĂŒhle.
Es kann natĂŒrlich sein das sich in diesen RĂ€umen bzw. HĂ€usern noch Erdgebundene Seelen aufhalten und das merken einige Menschen. Es mĂŒssen nicht unbedingt Seelen gewesen sein, es kann auch einfach an der negativen Energie des jeweiligen Raumes liegen, sowas haben vor allen dingen Ă€ltere HĂ€user an sich ;) also mach dir keine Gedanken.


melden

Angst

18.01.2010 um 17:17
@muschtang
Bitte Àussere dich zu meinen Fragen. Damit du nicht grossartif suchen musst, zitiere ich mich selbst:
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich denke, da du noch so jung warst, handelte es sich dabei um eine Art Schutzreflex, d.h., du kanntest Ort und Umgebung nicht und dein Unterbewusst sein hat halt ein wenig heftig reagiert, in diesem Fall mit Angst.
Warst du vorher schon mal von deiner vertrauten Umgebung weg oder war dies deine ertse reise? Ist das ein Foto von damals oder wart ihr danach nochmal an diesem Ort? Wenn ihr nochmal da gewesen seid, ist dir so etwas nochmal passiert?



melden

Angst

18.01.2010 um 17:37
Ich war vorher schon etliche mahle von zuhause weg, jeden sommerurlaub habe ich in dĂ€nemark in einem anderen haus verbracht. Wir waren nur einmal dort und wie alt das foto ist weiß ich nicht genau......google xD


1x zitiertmelden

Angst

18.01.2010 um 17:45
@muschtang
Ist der Ort in DĂ€nemark? Ach so....das Foto ist gar nicht von dir.


melden

Angst

18.01.2010 um 19:17
sry mein fehler....das Haus ist natĂŒrlich nicht in DĂ€nemark, sondern in bad oeyenhausen. obwohl ich in dĂ€nemark richtig gruselige horrorhĂ€user kenne(norre vosborg-der horror!!!!!!!war einmal da und NIE wieder!) sondern in bad oeyenhausen.


1x zitiertmelden

Angst

18.01.2010 um 19:36
@muschtang
Also, das Haus ist in Bad Oyenhausen oder in Bad Oexen? Sei bitte mal ein bisschen klarer! FĂŒr jemanden der Hilfe und Antworten sucht, interessierst du dich recht wenig fĂŒr deinen eigenen thread.
Ihr wart dort, wegen einer Kur..Krebs oder Herzleiden. Weer von euch war denn krank?
Wo hast du dann das Bild her? Habt ihr Bilder von damals?


melden

Angst

18.01.2010 um 19:42
I
ch denke das fast jeder Mensch Angst vor dem neuen und Unbekannten hat...das ist die Urangst in uns.../ZITAT]

Ich gehöre zu denn FAST Leuten, mich tut das unbekannte herausfordern und macht mich neugierig.
-angst vor was habe ich Angst!?
Eine nahe liegende Person zu verliehen vielleicht..



melden

Angst

18.01.2010 um 19:48
Also das Bild hatte ich auf google bilder gefunden. Bad Oexen heißt das Haus, bzw der Hof.
Bad Oeyenhausen ist der Ort.


melden

Angst

18.01.2010 um 23:33
@muschtang
unser ferienhaus in dĂ€nemark war auch der horror... "luxushaus" jaja... ĂŒberall schimmel und es war sogar ein loch in einer glasscheibe.
das solarium war angebrochen und mit paketklebeband notdĂŒrftig repariert.
die saune war voll eklig voller schimmel.
das einzige was merkwĂŒrdig war, in der letzten nacht war in einem der ungenutzten schlafzimmer licht an, bin aber sicher das weder meine frau noch ich da drin waren.
danach war ich echt froh das wir am gleichen tag abreise hatten.
haben dann noch nachtrĂ€glich 66€ fĂŒr die mĂ€ngel zurĂŒckbekommen.


melden

Angst

19.01.2010 um 20:59
@Tygo
glĂŒck gehabt mit der kohle... hat einer von euch das licht ausgemacht? und habt ihr die leute mal drauf angesprochen ob sowas schon mal vorgekommen ist? mit dem licht oder Ă€hnliches? lg


melden

Angst

19.01.2010 um 21:17
@Eyecatcherin
joa habens ausgemacht damit wir nicht noch mehr strom nachzahlen mĂŒssen^^ bzw. haben vorher in dem zimmer nie licht angemacht, zumal der schalter innen im raum war und nicht aussen vor der tĂŒr.
haben schon genug probleme gehabt denen zu erklÀren was alles schimmelig war und so, da wollte ich keine "pseudo-geistergeschichte" erzÀhlen ;)


melden

Angst

19.01.2010 um 21:21
@Tygo
kann ich nachvollziehen.... zumindestens wisst ihr nun wo ihr kein urlaub mehr macht :) lg


melden

Angst

19.01.2010 um 22:00
Aufgrund eines GefĂŒhls der Angst vor fĂŒnf Jahren als einzige Angabe halte ich es fĂŒr unmöglich, eine Ferndiagnose zu erstellen. Alles reine Spekulation.


melden

Angst

19.01.2010 um 22:11
@muschtang
Zitat von muschtangmuschtang schrieb:Ich war vorher schon etliche mahle von zuhause weg, jeden sommerurlaub habe ich in dÀnemark in einem anderen haus verbracht.
Zitat von muschtangmuschtang schrieb:obwohl ich in dÀnemark richtig gruselige horrorhÀuser kenne(norre vosborg-der horror!!!!!!!war einmal da und NIE wieder!)
--------
also du warst vor dem haus, schonmal in andere "horrorhÀuser"....? bevor du 11 jahre warst ? und warum macht dir das haus in bad oeyenhausen ,dann so eine angst ? irgendwas stimmt an der story nicht...


melden

Angst

20.01.2010 um 16:14
Nein vor meinen 11 Lebensjahr hatte ich nichts mit "mystery" zu tun.(wie gesagt)

Das Horrohaus war auch kein Ferienhaus, sondern ein alter Landsitz, da war ich mit 12 Jahren und das Haus war auch ziemlich gruselig, aber nicht so gruselig wie das Haus in Bad oeyenhausen!!


Anzeige

1x zitiertmelden