Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ersticken Mit Bettdecke, Geist Im Schlafzimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

14.02.2010 um 21:32
@Protectme

nun, es gibt menschen, die offen dafür sind und es gibt menschen, die es ganz und gar nicht sind, damit will ich dich nicht beleidigen, ich hoffe du verstehst was ich mein und nochmal, das ist keine beleidigung

Anzeige
melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

15.02.2010 um 12:29
@Herrwanderer
Ich habe einfach ein großes Interesse an dem Thema überhaupt.Und ich wollte eben wissen was du darüber denkst,weil du ja anscheinend eine Meinung zu den Aktivitäten hast.Aber wenn du es nicht schreiben magst...Und ich bin auch nicht beleidigt oder sehe das als Angriff.Hätte mich eben gefreut,deswegen sind es ja öffentliche Diskussionen.


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

15.02.2010 um 12:54
sagen wir, in einem alphabet, bei a angefangen bei z aufhörend, diskutieren wir gerade bei d, das ist ok. nichtsdestrotz muss man bei a anfangen! wenn wir unser augenmerk mal auf a schmeissen, also kurzgesagt einen uns plausiblen bezugsrahmen erwählen, kommst du von alleine drauf, was du noch ergänzen musst.


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

15.02.2010 um 13:00
Ich gebe es auf. Ich will mir ja nicht selber zusammenreimen was du vermutest,ich will wissen was du denkst.


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

15.02.2010 um 13:19
und trotzdem musst du es mit deinen bezugsrahmen abgleichen!!!! oder hast du keinen bezugsrahmen!!! ich gebs auch auf!!!! du tust ja gerade so, als würdest du so tun, bei mir anfangen zu müssen! daweil musst du gar kein schlechtes gewissen haben, wenn du es mit deinen gedanken abgleichen würdest! hättest du geistererscheinungen, die ich übrigens nicht habe, würde deiner vermutlich zusammenbrechen, aber darum geht es nicht, sie treten ja komischerweise immer nur da auf, wo der bezugsrahmen ZUSAMMEN BRICHT.

aber das kann man dir mit tausend worten nicht erklären, wenn du es übergehst.

aber das ist schon ok so, aufregen würds mich, wenn du mir jetzt einfach den rücken kehrst.


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

15.02.2010 um 13:27
Eigentlich ist das jetzt nicht mehr passend in dieser Diskussion.Wenn Herr xy sich in diese Diskussion einklingt und seinen Senf dazu gibt,dann werde ich den xy Herren,auch nach seiner Meinung fragen.Seine Meinung zu schreiben,oder zu schreiben man hat eine Meinung,sind 2 Paar Schuhe.Du willst deine Meinung nicht schreiben,was völlig ok ist.Es hätte mich schlicht interessiert.


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

15.02.2010 um 17:02
@Protectme

Ich denke das @Herrwanderer keine Ahnung hat, was er schreiben soll!!
Darum postet er irgendwelchen verdrehten Schwurbel,um dir einzureden das du zu dumm bist!!

Er sagt, kurz und knapp, mit vielen Worten gar nichts!!


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

15.02.2010 um 17:38
@Protectme
lach, ja, passend zu der diskussion, es geht ja um die threaderstellerin, wenigstens hast du das nicht vollkommen vergessen, herzlichen glückwunsch

@jofe
gar nichts, ingrunde sind das doch geister auch *g* ingrunde gibt es keine geister, es ist nur das, was du nicht wahrnimmst *g* :P ich denke, irgendwo, fragt sich nur wo, dass du weisst, was ich mein und wenn nicht, deine persönlichkeit ist größer, als du als mensch wahrnimmst, aber das muss man nicht zwingend wissen, jeder teil von dir will denke ich leben, in der gegenwart und darum geht es! ich denke das ist ein teil der botschaft, die uns eine "geisterbotschaft" nahelegen will, aber fangen wir bei a an, sonst würden mich vermutlich alle poltergeister hier in forum hassen


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

15.02.2010 um 18:12
@Herrwanderer

Du scheinst ja eine ganze Menge Hintergrundwissen zu diesem Thema zu haben und dies auch vehement zu vertreten - gut so ! - währe nur schön, wenn Du nicht die ganze Zeit in prophetischen Andeutungen sprechen würdest, sondern ganz einfach zu dem Punkt zu kommen, wie Du @hesternchen helfen möchtest.

@jofe

Doch, er weiß wo von er schreibt !

Er tut sich nur schwer dies uns "Unwissenden" unverklausuliert rüberzubringen.


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

15.02.2010 um 18:23
@jofe
Mir das einreden zu wollen wird ein sinnloses Unterfangen :) aber ich will ihm nichts unterstellen..

@Herrwanderer
Natürlich ist es sehr unpassend einige Nachrichten lang jemanden zu bitten seine Meinung zu äußern und ein Ratespiel daraus zu machen.Der Thread ist nicht nur da mit dem Threadsteller zu reden,sondern mit allen darüber zu diskutieren,sonst wäre es recht eintönig und jeder müsste seinen eigenen Thread eröffnen..

Was wieder nicht hier her passt,sorry...

@hesternchen
Könnte das auch einfach eine Schlafstarre gewesen sein?Und wie gesagt,daß mit den Cams mal probieren...


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

16.02.2010 um 00:28
mir ist mit 5 mal was ähnliches passiert es war ca um 11 und höchste zeit zum schlafen aber ich wollte was süsses essen und griff hinter mich in den schrank auf einmal packte mich ne unst starke hand am kopf und stellte die tüte wieder in den schrank verdammt als ich früh aufwachte lag da ein haarbüschel von mir neben der tüte, der schreck meines lebens alter den werd ich nicht so einfach vergessen


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

16.02.2010 um 04:54
Böse Geister vertreiben kann man halt mit Weihwasser und indem man fromm lebt. Du kannst natürlich aber auch wegziehen.


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

16.02.2010 um 07:38
Hi @hesternchen
So wie du das beschreibst wird das wohl alls schlafstarre bezeichnet.
Und luzides träumen.
Was das wirklich bedeutet weiß glaub ich keiner.
Mir passiert(e) das auch des öfteren.
Ich lag in meinem Bett schlug die Augen auf und konnte mich nichtmehr bewegen und hatte das Gefühl als sitzt etwas auf meinen Rücken und presst die Schenkel mit der Stärke eines Schraubstockes zusammen(hört sich ja schon fast erotisch an*g*)
Ich gerate wärend diesen Zustandes in Angst u panick die aber schnell in totale Wut umschlägt.
Schaffe es dann meistens meine Hände zu bewegen und Schlage nach hinten Suche mit der Hand denn Rücken ab ob da was is,aber da is nix.
Ich kann mich dann aber i wie von dieser lämung lösen,absolut keine anung wie aber nachn paar Minuten ist es bei mir vorbei.

Inzwichen wehre ich mich gar nicht mehr dagegen,lass es eifach geschehen,dann tritt meistens ein übergang in luzides träumen ein.

Aber luzide is ja in diesen thread nicht das Thema.


*wertfrei*


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

16.02.2010 um 11:49
Also zuallererst:
Min. 4 von den 11 Seiten dieses Threads bestehen leider nur aus hesternchens Pöbeleien und den Antworten darauf. Wenn du Hilfe nicht akzeptieren kannst bzw. dich schon entschlossen hast keine anderen Meinungen auch nur in betracht zu ziehen, dann vermeide doch bitte nach Hilfe zu fragen.

Zum Thema:

Bettdecke:
Schlafstarre!
Hab ich regelmäßig, wenn ich auf dem Rücken liege. Also ist dein Vorsatz nicht mehr auf dem Rücken zu schlafen schonmal gar nicht schlecht.

Schrank:
Wie bereits gesagt wurde. Schwedisches selbst-zusammenbau-produkt? Dann mangelts vielleicht einfach an handwerklichem Geschick (ist bei mir der Fall).
Wieso ist es dir nicht möglich, ein Bild von den "Löchern" im Boden zu machen, in den sich die Bretter "gebohrt" haben?

Schuhe:
Im Kurzzeitgedächtnis können durchschnittlich 7 "Erinnerungen" gespeichert werden. Da bleibt nicht viel Platz für Kleinigkeiten. Ist es dir schonmal passiert, dass du deine Sonnenbrille suchst und sie dann letztlich auf deinem Kopf wiederfindest? Vielleicht war dies der Fall.

Also alles in allem klingen deine Berichte ganz einfach nicht sehr glaubwürdig. Vor allem, dass es dir nicht möglicht ist ein Bild von den Löchern im Boden zu machen.


2x zitiertmelden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

16.02.2010 um 12:06
@Schiller
Zitat von SchillerSchiller schrieb:Schlafstarre!
Hab ich regelmäßig, wenn ich auf dem Rücken liege. Also ist dein Vorsatz nicht mehr auf dem Rücken zu schlafen schonmal gar nicht schlecht.
Das war auch mein Ansatz,Schlafstarre unter der ich auch öfters "leide"

Aber @hesternchen wo bist du? Und was hat das mit den Brettern auf sich die sich in den Boden gebohrt haben,müsste man da nichts sehen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: