Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ersticken Mit Bettdecke, Geist Im Schlafzimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

27.01.2010 um 14:50
@Miriam24 der woas

Anzeige
melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

27.01.2010 um 14:55
@fiftymili
Frieden?


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

27.01.2010 um 15:34
@Miriam24

peace


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

27.01.2010 um 16:18
@newWorld
Zitat von newWorldnewWorld schrieb:Ich war um 4 uhr morgens wach und konnte die ganze nacht nicht schlafen, plötzlich spürte ich ein druck an meinen kopf, und hörte ganz schnell wieder auf. Aber dann ganz ruckartig kam es wieder und zwar sehr heftig. Es fühlte sich an, als ob mein Kopf zerdrückt wurde, und gleichzeitig wie jemand in meinen Gehirn versuchte, es zu übernehmen. Ganz tief aus meiner Seele, sagte(dachte) Ich: hör auf! und das schreckliche gefühl ließ nach...
Das kenne ich. Das habe ich desöfteren. Erst am Donnerstag letzte Woche. Es handelt sich wohl um eine starke Bewusstseinsveränderung, ein Zwischending von Traum und Realität. So interpretiere ich es.


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

27.01.2010 um 21:56
Ich glaube, das @hesternchen die Lust an ihrem Thread verloren hat, da sie auf keine Posts mehr eingeht (obwohl sie heute bis kurz nach 18:00 anwesend anwesend war)!!

Anscheinend sind unsere Antworten/Vermutungen nicht nach ihrem Geschmack, oder es waren die richtigen Erklärungen/Erkenntnisse dabei!!

Eigentlich Schade das der TE nichts mehr zur Diskussion beiträgt!!


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

28.01.2010 um 12:23
@jofe
Eigentlich Schade das der TE nichts mehr zur Diskussion beiträgt!!

Sie mag wohl keine Rationalen Erklärungen......auf meinen Post mit dem Deckenventilator (Infraschall) ist sie auch nicht eingegangen.......so what?


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

28.01.2010 um 13:05
@all
@Mods

Ich denke mal,da der TE sich nicht mehr meldet, und dadurch sein (auf ihn bezogenes) Thema kein neues Futter, ausser Spam (Hmm Lecker!!) bekommt, sollte dieser Thread geschlossen werden!!


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

02.02.2010 um 15:52
@hesternchen

Alles Paletti??

Nochmal was paranormales passiert??


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

02.02.2010 um 17:28
@jofe
Alles Paletti??

Nochmal was paranormales passiert??


Vergiss es....die ist aufgeflogen und hat sich aus dem Staub gemacht.....


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

02.02.2010 um 19:59
Hallo an Alle !

Was ist wenn dies alles wirklich passiert? Da würde ich mich auch aus den Staub machen, bei gewissen Meldungen. Mal ehrlich wer sollte dies glauben, wenn er selbst nicht betroffen wäre oder zumindest etwas ähnliches erlebt hätte.
Ich lebte über 3 Jahre in der Karibic dort sind ASW normal und sie passieren, was es ist und wer es ist, weiß keiner, aber die Menschen dort nehmen es sehr ernst und das oft ist schon eine Hilfe. Was sie erlebt hat ist nicht Rational Erklärbar !!!!!!


1x zitiertmelden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

02.02.2010 um 22:21
@Mariposa333
Wir wollten aber antworten auf unsere fragen haben, diese wurden nicht beantwortet.

Und da es hier öfteres thread gibt, in denen die leute uns ,, verarschen,, wollen, reagieren wir so wie hier.

Sie kann nicht sagen es ist zu viel zum schreiben oder darum geht es nicht sondern nur um diese bettdecke, sorry.

Helfen und dinge erklären tun wir alle sehr gerne, jeder auf seine ganz besondere art. Sogar die skeptiker.

lg


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

02.02.2010 um 22:26
@Mariposa333
Zitat von Mariposa333Mariposa333 schrieb:Was sie erlebt hat ist nicht Rational Erklärbar !!!!!!
Hast du auch alles gelesen??
Ich finde, das doch einiges schon recht "plausibel" ohne paranormalen Einfluss erklärt worden ist!!


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

04.02.2010 um 20:34
Hallo an alle,

natürlich gibt es genug die sich wichtig machen, klar und gewisse sachen sind auch erklärbar.
Wollte keinen zu nahe treten, aber meine Erfahrung sagt mir besser nicht darüber zu reden, es glaubt keiner, sowas muß man erleben.
Auch ich war vor der Karibik ein Mensch der alles real und rational gesehen hat, wurde aber des besseren belehrt, als ich darüber sprechen wollte und ich versucht habe bei einen Kollegen rat zu suchen für das erlebte, bekam ich zur Antwort ein paar Tabletten helfen, ich bin definitiv nicht syzophren oder unter Drogen, habe selber Psychologie studiert und wollte immer alles erklären, geht aber oft nicht.
Trotzallem steigere ich mich nicht in was und suche auch keine Erklärung mehr dafür, für was auch.
Ich hatte ASW der besonderen Art und immer wenn ich dachte man du bist nicht ganz klar im Kopf, wurde ich belehrt das ich doch klar und es real erlebe.
Kleines Beispiel, ich habe 3 Hunde gefunden noch ganz klein, alles spielte sich in Puerto Plata ab, ich zog sie mit der Hand auf, eines Tages ist ein Hund gestorben, er wurde von einen Haitaner sicherheitshalber mit einen Stein bearbeitet, das er auch sicher tot ist, Anwesend waren meine Tochter 19 Jahre, mein Mann der Haitianer und die dominikanischen Nachbarn, es waren sicher um die 10 Leute, alle sahen und überzeugten sich das der Hund tot war, Lilli ihr Name und sie war tot.
Abgesehen das ich einen Schock hatte, weil das noch dazu mein Lieblingshund war, nun ja sie war tot.
Nächsten Tag um genau 8 Uhr in der früh, kam der Hund bei der Türe hereinspaziert, dass einzige was Lilli hatte war ein rotes Blutgerinsel im Auge und ihr war schwindlig.
Glaubt mir keiner, ist aber so ich bin alles durchgegangen, vielleicht nur bewustlos u.s.w. nein, dass war nur der Anfang, dann ging es munter weiter und wisst ihr was wirklich lustig war, die Domis und die Haitianer für die war es völlig normal.
Ich habe mich an das Parapsychologische Institut gewant, intressiert doch keinen wirklich.
Ich habe mir die Arbeit angetan und ein langes mail geschrieben um irgendwie mich austauschen zu können um irgendwie nur eine kleine Erklärung zu finden für alles.
Fakt ist bis heute hat sich niemand gemeldet.
Aber ich habe euch hier gefunden und schon sehr viel gelesen, aber annähernd etwas vergleichbares noch nicht gefunden.
Das ist Südamerika und alles ist normal dort.
habt noch einen schönen Abend !


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

04.02.2010 um 20:49
@Mariposa333

Es ist nicht so, dass man hier automatisch nicht ernst genommen wird, wenn man behauptet, man habe paranormale Erscheinungen gehabt.

Wenn jedoch bei kleinsten Fragen extrem gereizt reagiert wird und jegliche nicht - übersinnliche Erklärung sofort kategorisch ausgeschlossen oder ignoriert wird, dann trägt das nun einmal nicht gerade zur Glaubwürdigkeit bei.

Eine gewisse Skepsis und gewisse Fragen MUSS man sich gefallen lassen, wenn man wirklich ein paranormales Erlebnis hatte und darüber Rat und Hilfe sucht.


Man kann nicht erwarten, dass alle gleich rufen:,,Ah, klar, wir glauben dir hundertzehnprozentig, das ist diese und jene Erscheinung!".

Von fern über das Internet kann man nur durch die Beantwortung von Fragen und die Art und Weise, wie die Person sich gibt, rausfinden, ob sie flunkert oder die Wahrheit sagt?


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

06.02.2010 um 23:57
mh klingt mies. o:


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

10.02.2010 um 01:48
@hesternchen

Gibts was neues zu berichten??
Oder ist ruhe eingekehrt??


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

12.02.2010 um 03:56
@hesternchen
einem befreundeten Ehepaar,ich nenne sie hier jetzt mal Ella und Hans ,ist sowas
ähnliches auch passiert.......in verschiedenen Varianten....

.muß leider etwas ausholen.....

Wir lernten uns 1990 kennen und
bei ihnen war schon immer etwas was sich ab und an bemerkbar machte.....es kam schon mal vor das es von einer Sekunde auf die andere intensiv nach Vanille roch,das hielt dann eine Stunden an und war dann auch von jetzt auf gleich sofort weg....ohne Lüften....das gleiche mit einem intensiven Rosenduft........oder die Gardine bewegt sich,aber nicht durch einen Luftzug,sondern so als wenn jemand die Gardine anfasst um aus dem Fenster zuschauen,sie blieb dann Sekunden in dieser Position bewegungslos hängen, dann schwenkte sie im Zeitlupentempo wieder zurück......wir und auch andere Bekannte haben das mehr als einmal mitbekommen,einmal habe ich langsam bis 25 gezählt bevor die Gardine sich zurück bewegte.......auf dem Dachboden stand ein uralter Tisch, massiv ,sehr schwer,noch vom Vormieter.......normalerweise stand der direkt neben der Tür,Ella benutze ihn immer um den Wäschekorb abzustellen wenn sie die Wäsche auf oder ab hängte........man brauchte schon drei starke Männer um ihn anzuheben..........ich weiß nicht wie oft mein Mann behilflich war ihn wieder neben die Tür zustellen......denn er "wanderte" hin und her auf dem Dachboden,mal stand er hinten links in der Ecke oder mitten im Raum.......Ella hatte sich sogar aufgeschrieben wann der Tisch gewandert war um ein bestimmter Rhytmus festzustellen (Vollmond...bestimmte Wochentage.....usw.) aber es geschah willkürlich.......auch passierte es schon mal wenn wir ( Ella/ich) bei einer Tasse Kaffee in der Küche saßen, das etwas ganz sanft und zart einem die Wange streichelte........seltsamerweise hatte ich,als es das erstemal bei mir passierte kein Panikgefühl,es war irgendwie angenehm........
das Schlafzimmer der beiden war nie stockdunkel,durch die Fensterläden kam immer etwas Licht weil vor dem Haus eine Straßenlampe stand,man konnte die Umrisse der Gegenstände/Möbel im Raum schwach sehen......
..eines Nachts dann........Ella wurde wach,weil es ihr kalt war,sie bemerkte das ihre Decke weggerutscht und sie nicht mehr ganz zugedeckt war .........da Hans schon mal unruhig schlief (Stress auf der Arbeit) fiel seine Decke schon mal zu Boden,im Halbschlaf griff er dann meistens rüber zu Ella und zog sich ihre Decke rüber.......
Ella machte leise vor sich hinschimpfend und im Glauben Hans hat ihre Decke,die kleine Lampe am Bett an......schaute sich nach ihrer Decke um und wunderte sich das sie zum Fußende des Bett geruscht war......das war ihr noch nie passiert.......
sie griff danach und zog sie sich bis ans Kinn.....machte dann das Licht wieder aus.....so wie das Licht aus war zog jemand an der Decke........der zug kam vom Fußende.....verwundert zog sie die Decke wieder hoch..... und bekam Panik......denn am Fußende wurde eine neblig,wabberne,verschwommende Gestalt sichtbar die an der Decke zog........sie schrie auf und rief nach Hans.......der wurde murmelnd wach....drehte sich um und bekam Schnappatmung als er die neblige Gestalt sah......die drehte sich zu ihm und wollte nach seiner Decke greifen.....Hans fing daraufhin an laut zu schimpfen......(he was soll das.mach das du Land gewinnst....unteranderem)....... und die Gestalt löste sich auf......
im ersten Jahr geschah es cirka 10 mal das die Gestalt kam........Hans und Ella nahmen es gelassen hin denn es geschah ja nichts gefährliches........
im Jahr darauf dachten die Beiden es hat sich erledigt weil sich von Anfang Dezember bis Ende Februar nichts getan hatte.......aber falsch gedacht.....nur jetzt zog ES nicht nur an der Decke.....Hans wurde mitten in der Nacht wach weil er schlecht Luft bekam,er sah etwas als Ball geformt (Fußball größe) , in sich drehend auf sich zu rollen,aber auch hier half das schimpfen und ES löste sich auf........das gleiche erlebte Ella auch,nur als sie wegen Atemnot wach wurde war ES schon auf ihrer Brust,es verschwand auch nicht direkt als sie schimpfte,sondern rollte bis ans Fußende und wurde wieder diese verschwommene Gestalt die sich dann auflöste......ich habe diesen Nebel eines Abend auf der Treppe gesehen,als ich durch die Diele ging......dann hatte ES Spaß wenn es die Schiebetüren vom Kleiderschrank auf und zu machte und das immer und immer wieder,das geschah auch am Tag und das habe ich auch einmal mit erlebt......das ganze dauerte cirka 10 minuten an........dann sah man kurz etwas Nebliges.....und alles war ruhig..........ES kam cirka 3 Jahre..... von März 1999 bis Januar 2002......mal in kurzen,mal in langen Abständen.......mal als verschwommende Gestalt,mal als Ball......der Geruch........der "Besuch" der aus dem Fenster schaute......der" Wander Tisch" ......der Wangenstreichler.........blieben bis November 2008,dann hörte alles auf........
im Mai 2009 verstarb Ella..........


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

12.02.2010 um 10:41
@nikotinchen
blieben bis November 2008,dann hörte alles auf........
im Mai 2009 verstarb Ella.........


Oh mein Gott....und hast du noch Kontakt zu "Hans"?


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

12.02.2010 um 21:01
ich antworte nicht weil ich mich von so manchen verarscht fühle, es ist nicht umgekehrt.
Ich habe jetzt den "Paranormal Activity" Film gesehen.
Naja, ähnlich....das was die in 10 Tagen haben kenne ich so in Jahren etwa, der kleinkram zählt nicht. Am Ende ist es für meine bisherige Erfahrung lächerlich, mann, schreibt dem Autor doch mal was.
Ich komme so einigermaßen klar damit, habe beim nächtlichen aufwachen aber jedesmal angst, halte die Decke weiter unten, und wenn ich auf dem Rücken liege ändere ich das sofort. Das alles hat mich seelisch etwas angegriffen,

und...................das..........hat.............ein........"Traum" (war es defenitiv nicht)

............noch nie bei mir erreicht.

Wer das nicht glaubt soll sich raushalten, denn der ist hier falsch.

Gruß hesternchen


melden

Meine Bettdecke wollte mich ersticken...oder etwas

12.02.2010 um 21:08
@hesternchen
erzähl doch mal das ein oder andere von dein erlebnissen.

lg


Anzeige

melden