Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

03.03.2005 um 15:11
man, ich hab jetzt alles von anfang bist ende gelesen und weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll...

@Truth... hab die kommentare deines freundes hier auch gelesen, aber dir glaub ich die geschichte nicht so ganz. Seid wann ist er denn verschwunden??? Polizei und Eltern haben keine Ahnung wo er abgeblieben ist????

Anzeige
melden

Die Legende von Satan

03.03.2005 um 17:40
Guten Tag !

@ Sunny Da kann ich mich nur anschliessen, die Geschichte hört sich schon ziemlich überspitzt an.
1. Das Wesen sagt den üblichen Kram (Weltuntergang, ihr kleinen Wichte etc.)
2. Das übliche Verhalten wie in jedem 2. klassigem B-Movie ( Haustier töten, glühende Augen etc.)

Hört sich leider alles nach ner 0815 Bessenheintsstory an, was die Glaubwürdigkeit in Frage stellt.

Ausserdem was hätte Satan, oder irgend ein anderer Dämon schon davon, hüpfend, tanzend und mordend in userer Welt rumzulaufen.

Genau NIX.


melden

Die Legende von Satan

03.03.2005 um 17:51
@ Truth kurze frage
In welcher Stadt wohnst du ?
Würd mich mal interesieren


In jeder Warheit ist ein funken Lüge und in jeder Lüge steckt ein funken Wahrheit.


melden
truth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

03.03.2005 um 18:58
Verschwunden ist er am sammstag abend und der ort heißt Röhnsal, bzw es liegt etwas ausserhalb. Ich weiß die stroy hört sich total unglaubwürdig an ich kann auch kaum glauben was passiert is. Aber ich hatte mehr mit hilfe gerechnet als mit anschuldigungen. aber anscheinend habt ihr selbst keine ahnung. toll danke also soll ich meinen besten freund einfach aufgeben? und das nur weil ich nicht hilfs bereit wart. es mag sein das es sich anhört wie eine schlechte horrorstory aber verdammte scheiße sie is wahr. und nein die polizei hat noch keine spur von ihm gefunden aber sie denkt, da sie die geschichte auch nicht glauben, dass er bei einem anderen freund untergetaucht ist. aber naja anscheinent seit ihr ja nur so wannebe mystery typen die was von sowas verstehen wollen es aber nicht tun sonst würdet ihr mir helfen statt mich zu verspotten.


melden

Die Legende von Satan

03.03.2005 um 20:02
schön das hier ein Thread missbraucht wird, truth mach deinen eigenen auf


Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Die Legende von Satan

03.03.2005 um 21:39
Tja, das ist immer ein Problem, keiner glaubt einem... ;)

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung



melden

Die Legende von Satan

03.03.2005 um 22:34
ey in marl gibet keine klapse ich komm selber aus MARL


melden
rucky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

04.03.2005 um 19:57
ich und mene Freundin habm herausgefunden,dass es gott und satan wieklich giegt.und nicht nur das sodern,dass es auch geister und vampire geben sollte.ich aufjedenfall glaub dran.


melden

Die Legende von Satan

04.03.2005 um 21:04
Jedem das Seine...

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung



melden
rucky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

05.03.2005 um 13:25
ich hab diese nacht bei meiner freundin geschlafen und da waren auch zwei hunde bei uns und wir hatten butterfly effect gesehen da hat willi ständig gebellt.und ich habe herausgefunden dass die hunde geister sehen können.


melden

Die Legende von Satan

05.03.2005 um 14:03
ach,und wie hast du das rausgefunden? hat dir dein treuer hund willi gesagt dass er geister gesehen hat? du solltest am besten keine horrorfilme mehr sehen.die scheinst du psychisch nicht zu verkraften.

Deine Oma tanzt im Käfig


melden

Die Legende von Satan

05.03.2005 um 14:11
Einen Butterfly Effect?
*drop*

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung



melden

Die Legende von Satan

05.03.2005 um 14:20
eher der "ich-hab-einen-an-der-waffel-effekt"

Deine Oma tanzt im Käfig


melden

Die Legende von Satan

07.03.2005 um 09:45
@truth... ich verspotte dich doch nicht!

Habt ihr immer noch nix von ihm gehört???


melden

Die Legende von Satan

07.03.2005 um 12:36
Hallo? Seit Ihr panne oda was? Wie würdet ihr das finden , wenn man eueren Thread missbrauchen würde????
Aber kann man wahrscheinlich garnicht, weil ihr keinen habt so einfallslos wie ihr seit!!!

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden
rdx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

07.03.2005 um 14:46
ihr müsst das mit ner videokamera filmen am besten mit zwei eine digitale und eine infrarot foto schießen klappt nie denn wenn ich einen schock bekommt schaft ihrs nicht auf den knopf zu drücken oder erst zu spät.


melden
rdx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

07.03.2005 um 14:49
Sorry aber oben hab ich zu viele fehler gemacht und es kann falsch verstanden werden.

Ihr müsst das mit einer Videokamera Filmen am besten mit zwei einer Digitalen und einer infrarot kamera.Foto schießen klappt meistens nicht wenn man unter schock steht.


melden
cyrez ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

07.03.2005 um 14:50
ich habe auch was geiles rausgefunden .... als ich letztens beim bäcker war hab ich rausgefunden das es die runden brötchen und die eher ovalen brötchen gibt....

ich glaub daran ;)


melden

Die Legende von Satan

08.03.2005 um 13:51
gar nich mal so unglaubwürdig!!
weiß gar nich was ich dazu sagen soll

(schauder);)


Wenn ich übers Wasser laufe, sagen meine Kritiker:Nochnicht-
einmal schwimmen kann der!



melden

Die Legende von Satan

08.03.2005 um 17:33
XDDD

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung



Anzeige

melden