Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise, Ardon Krep ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

27.12.2011 um 17:04
@Ais
@schrankwand

hab mich in dem Forum ein wenig belesen, scheinbar gurgte der Typ da mal rum und hat dort auch seine Tollen storys erzählt :D

Anzeige
melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

27.12.2011 um 17:17
@MiaJinn Müssen wohl schon bisschen mehr von den Tollen Stories gewesen sein...


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

28.12.2011 um 02:23
@Ais

geh doch einfach mal lesen :D


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

28.12.2011 um 04:10
Hmm hab zu der Domain mal flux eine Whois Abfrage gemacht, aber man findet rein gar nichts über den Domaininhaber, also immerhin kein "bekannter Spinner".

Ich muss auch sagen ich finde es alles recht interessant, allerdings verstehe ich seine Rechtschreibung nicht. Früher schrieb man DAß und heutzutage DASS! und er schreibt immer mit ß. Also entweder er ist schon Generation meiner Eltern oder die Rechtschreibreform hat sich zum alten geändert in den nächsten 30 Jahren


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

28.12.2011 um 05:38
@alleks
oder er reiste vom Bermudadreieck aus in den 80ern in die Zukunft und kam von dort aus wieder in die jetzige Zeit. Mensch, dir mangelts an Phantasie :D


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

28.12.2011 um 14:54
So nun muss ich auch mal was dazu schreiben: hab das Forum heute erst endeckt und mir die erste Seite des sogenannten Ardon Krep durchgelesen.

Dies ist zu 99 % ein Fake:

Fakt 1. Er sagt Michael Jackson stirbt mit 49. Stimmt aber nicht, er wurde 50

Fakt 2. Er stellt sich so dar als wenn er nicht mit unserem Chatsystem vertraut währe. Da frag ich mich, wo er gelebt hat als er unsere Zeit gelebt hat^^ weil nun ist 2011-2012 und wir haben immer noch die chats. Also war er schon 14 Jahre alt damals (so wie heute) löl. also muss er unser System kennen. Daher verrät er sich, weil er sich unwissend darstellt.

Fakt 3. Er behauptet er habe nicht studiert und wäre nicht sehr gebildet. Schreibt aber in einer art wie ein hoch intelektueller. hmmm lässt mich auch stutzen.

Fakt 4. Woher weiß ich, das er wirklich diesen Text (erste Seite) schon im Jahr 2002 geschrieben hat. Also in unserem Jahr 2002 :D also vor 9 Jahren.

Naja, meiner Meinung nach, es reitz an sich mal Gedanken zu machen, aber das dies ein Zeitreisender war glaube ich auf keinem Fall.

Auserdem finde ich es auch abartig wie sie manche Menschen behandeln wie er beschreibt im Jahre 2044, von wegen Menschen die gehen müssen und auserhalb der Gesellschaft überleben müssen, (aber angeblich auch wieder zurück dürfen). hat was vom mittelalter, bzw noch früher. ;)

Jo nun noch zur Aussage warum nur 99% ein Fake :) 1% man weiß ja nie ;-) vielleicht war er auch besoffen und manches verwechselt und kommt von anders wo her :-D


Ps: lebt euer Leben und genießt es... achtet euch und eure mitmenschen... ich glaube wenn wir alle danach gehen werden wir auch 2044 noch eine gute welt haben, es sei den diese gibt es noch sag nur 21. 12.2012 LÖL *scherz*

also bb und schön weiter diskutieren :)


1x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

28.12.2011 um 15:54
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Er behauptet er habe nicht studiert und wäre nicht sehr gebildet. Schreibt aber in einer art wie ein hoch intelektueller. hmmm lässt mich auch stutzen.
Glaub mir, man kann so geschwollen reden, auch wenn man nicht studiert hat. ;)
Aber ansonsten gebe ich dir vollkommen recht. Weißt eigl. alles darauf hin das er lügt.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

28.12.2011 um 18:28
das finde ich auch interessant.... http://www.gottwissen.de/ET/goozerin.htm


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

29.12.2011 um 01:43
Ich finde es schade, dass die Menschen in der Zukunft immernoch so schreckliche Rechtschreibfehler machen wie "Nimmt Ärger in Kauf
". Gibt es da keine Chips für? Schrecklich! Ausserdem habe ich mal gelernt, dass es extrem kindisch ist mehr als 3 Ausrufezeichen zu machen. Irgendwie beschleicht mich das komische Gefühl, dass wir hier alle über die Bank gepinselt werden! Am ende ist das alles was da steht erfunden!(!!!!!!!!!!!) ;)

LG
Makrosign


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

29.12.2011 um 03:05
Also ich mein echt dass es ein Fake ist! So vieles weisst darauf hin! Dem war wahrscheinlich nur langweilig!;). Aber lasst uns bis 2044 warten und dann werden wir ja sehn! Und ich werde dann hier rein schreiben dass alles nur Lüge war und Ardon Krep ein hobbyloser Typ war der in den 90. , 80. Oder gar früher geboren ist und vielleicht niht mehr leben wird wenn ich es hier schreiben werde! ;)


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

30.12.2011 um 13:13
Ob MJ jetzt mit 49 oder 50 gestorben ist, spielt doch keine Rolle. Bei den Stars wissen wir eh nicht, ob das mit ihrem Alter wirklich stimmt. Ein paar schummeln, andere nicht (Ich glaube nämlich nicht, dass Lady GaGa wirklich 25 ist). Aber der Punkt ist doch, dass dieser Ardon Krep ganz schön nah dran war.

@Cathryn
Bist du dir wirklich sicher, dass das aus dem Jahre 2002 war?

*Gruss Vanessa


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

30.12.2011 um 13:29
Ich liebe es.
Ein Zeitreisender , der sich im Internet outet. :D
Da im Internet nichts verloren geht, würden die Texte noch in seiner Zeit zur Verfügung stehen, was wohl bedeutet das die Obrigkeit seine Zeitreise mal ganz schnell im voraus unterbindet...wenn man bedenkt gegen wie viele Zeitreiseauflagen er verstossen hat.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

30.12.2011 um 13:33
Im Internet gibts ja auch so wenige angebliche Zeitreisende ^^
Die sind alle total glaubwürdig. Wirklich...


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

30.12.2011 um 13:57
@Ais
So wie der Kollege hier:
Zeitreisender Daniel Weizenbaum
Scheinbar haben etliche Leute diese Märchengeschichte als Wahrheit geschluckt, erst als die Prophezeiungen daneben gegangen sind (welch Wunder), ging die Sache mehr und mehr den Bach runter.


1x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

30.12.2011 um 14:13
@BluePain

Ja, da bin ich mir definitiv sicher. Die Dateien lagen seitdem auf meinem Rechner und anhand des letzten Änderungsdatum KANN es nicht später, als 2002 gewesen sein.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

30.12.2011 um 14:14
@Cathryn

Ist er dort immer noch aktiv, bzw schreibt er dort noch mit ein paar Leuten?

*Gruss Vanessa


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

30.12.2011 um 14:19
@BluePain

Nein.

1. Verschwand er so plötzlich, wie er auftauchte.
2. Gibt es das damalige Forum gar nicht mehr.

Vielleicht bekommt er ja mal wieder Plauderlaune und meldet sich hier an. Wenn sein Name hier oft genug auftaucht, dann findet er seinen 'Namen' eventuell über Google und klinkt sich hier ein.

Also, Herr Ardon Krep, wo stecken Sie? ;) :D


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

30.12.2011 um 14:20
@Cathryn

Wir sollten ihn erst mal nach seiner Telefonnummer fragen :)

Vanessa


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

30.12.2011 um 14:22
@BluePain

Hier ist ein Beitrag aus einem Forum von 2002, da kannte man ihn schon: http://www.weltverschwoerung.de/freimaurer-illuminaten-andere-geheimbuende/5821-ardon-krep-zeireisender.html


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

30.12.2011 um 14:22
@Cathryn

Und was dachten die anderen damals, als er auftauchte und Fragen beantwortete? Haben sie ihm als Spinner abgestempelt?

Vanessa


Anzeige

melden