Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise, Ardon Krep ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

05.08.2014 um 22:23
Läuft gerade interessantes auf ntv über Zeitreisen

Anzeige
1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

06.08.2014 um 23:59
Zitat von aalpaalp schrieb:Läuft gerade interessantes auf ntv über Zeitreisen
ich frag mich grad wie der titel der sendung lautete ...


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

07.08.2014 um 09:35
Mysterium Universum "die größten Geheimnisse"
Kann man online wieder anschauen


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

07.08.2014 um 22:12
cool, thx :)


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

26.08.2014 um 08:29
@2Pacalypse9_9
Ich hol dein Thread mal hier rein, da ich mal ein paar Fragen/Bemerkungen hab.
Hi Leute ,

Ehm ich bin neu hier im Forum und es kann sein, dass ich etwas unerfahren wirke, daher bitte ich um Verzeihung.......

Ich habe mich eine lange Zeit mit 'Verschwörungstheorien' (wenn ihr es so wollt) beschäftigt und ich muss sagen, dass mir all diese Theorien wahrlicher vorkommen, als das was die Medien berichten.

Zitat von Malcolm X: 'wenn du nicht aufpasst, werden die Medien dich dazu bringen, die Opfer zu hassen und die Täter zu lieben.' Es kann sein, dass ich es ein bisschen abgewandelt habe, doch jeder kann sich vorstellen, was Malcolm X damit meinte.

Nun wollte ich euch noch an das Buch von George Orwell erinnern '1984'. Darin beschreibt er das Leben in einer totalitären Diktatur, wo die Partei sehr nah dran ist, die Gedanken eines Einzelnen zu kontrollieren. Nun die Illuminaten haben ja schliesslich genau das vor. Die Gedanken zu beherrschen und somit vollständig die Macht über dich erlangen zu können.

Ardon Krep hat sich hier im Forum mal unterhalten und ich habe mich mal kurz duchgelesen, wie die Zukunft angeblich aussehen soll...... Ich weiss, dass das eine Weile her ist....... Krep hat ja mal kurz Veränderungen aufgezählt u. A soll jeder ein Chip implantiert bekommen und es soll kein Internet im herkömmlichen Sinne mehr geben, sondern ein Neurological Network........ Was die Neurologie ist, kann sich jeder vorstellen...... Nun meine Frage:

Wenn es so ein Netzwerk in Zukunft geben sollte, wäre die Elite dann nicht imstande, unsere Gedanken zu kontrollieren? Über die neurologischen Verbindungen im Gehirn, könnte mam doch leicht die Gedanken eines Einzelnen verfolgen...... Natürlich mit der zukünftigen Technologie.....

Mir ist bewusst, dass viele von euch solche Theorien ad absurdum hält, aber bitte doch nicht gleich beleidigen und bloßstellen. Vielen Dank

Hiermit erkläre ich die Diskussion für eröffnet...... Los geht's...... Schreibt eure Meinungen unten in die Kommentare...... Viel spass^^ *_^
Ich habe mich eine lange Zeit mit 'Verschwörungstheorien' (wenn ihr es so wollt) beschäftigt und ich muss sagen, dass mir all diese Theorien wahrlicher vorkommen, als das was die Medien berichten.

Zitat von Malcolm X: 'wenn du nicht aufpasst, werden die Medien dich dazu bringen, die Opfer zu hassen und die Täter zu lieben.'
Ich find es immer gut wenn von "den Medien" geredet wird.
Da wird so getan als wären alle Menschen im TV und in Redaktionen teil dieser Verschwörung.
Eigentlich wird der Menschliche Aspekt komplett weggelassen.
Es wird so getan als wären "die Medien" eine Maschinerie, ein autonomes System, eine eigene Intelligenz. Das aber "die Medien" in Wirklichkeit in erster Linie mal Menschen sind die Berichten scheint einfach weggedacht zu werden.
Nun die Illuminaten haben ja schliesslich genau das vor. Die Gedanken zu beherrschen und somit vollständig die Macht über dich erlangen zu können.
Hab ich noch nichts von gehört...woher weißt du das?
Ardon Krep hat sich hier im Forum mal unterhalten und ich habe mich mal kurz duchgelesen
Könntest du den Thread mal verlinken?
Ich hab den nicht gefunden...
Wenn es so ein Netzwerk in Zukunft geben sollte, wäre die Elite dann nicht imstande, unsere Gedanken zu kontrollieren? Über die neurologischen Verbindungen im Gehirn, könnte mam doch leicht die Gedanken eines Einzelnen verfolgen...... Natürlich mit der zukünftigen Technologie.....
Ja, prinzipiell in der Theorie schon.
Der Haken liegt aber im Menschen.
Nur die "bösen" Forscher würden so etwas wollen.
Für eine solche Technologie brauchts aber mehr als eine gute Idee, da muss schon einiges zusammenlaufen.
Und die meisten Forscher und Wissenschaftler streben nach Anerkennung und ihrem Berufsumfeld, so bauen sie auch Verantwortungen aus und bekommen welche übertragen.
Was ich damit sagen will:
Wenn nicht nur das Militär oder geheime Verschwörer eine solche Technologie erfinden werden, wird die Welt davon etwas mitbekommen.
Und das nur einzig und allein der böse Wille so etwas erfindet ist sehr unwahrscheinlich. Da gerade in dem Bereich das Medizinische Interesse groß ist. Da Forschen genug Firmen und Unternehmen dran. Und auch die bezahlen die wirklich Fähigen Leute sehr gut, so dass ein Abrutschen in die Kriminalität gar nicht nötig ist.


1x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

26.08.2014 um 16:32
Freesxale Semiconductor mischt da kräftig mit........ Aber nicht nur die es gibt sicher auch andere medizinische Laboratorien wo solche Möglichkeiten erforscht werden......... Das mit den Medien: natürlich handelt es sich dabei um natürliche Perosnen aber in manchen Fällen sind sie auch Teil der Verschwörung......Stichwort Hetz Artikel gegen Xavier Naidoo........ Die Leute die dort arbeiten wissen natürlich welche Lügen sie da auftischen....... Bspw Hetze gegen Russland....... Es ist halt so....... Nur die wenigsten wissen, was hinter den Kulissen geschieht....... Und die die es nicht wissen, werden es nicht verstehen....... Das hat einmal ein deutscher Dichter gesagt........ Ich denke das war Goethe aber bin mir nicht sicher.......


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

26.08.2014 um 16:35
Der freie Journalismus ist hier im Westen ausgestorben........ Die Massenmedien machen das was die was die Rothschilds und andere Banker wollen.......

Die Reichen und Mächtigen pissen auf uns und die Medien erzählen uns, dass es regnet.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

28.08.2014 um 18:34
@2Pacalypse9_9
Geeeenauuu daran liegts.


Glaube nicht das Krep ein Zeitreisender war. Eher ein Typ der Müll geredet hat.

1:Nicht eingetroffen.
2:Nicht eingetroffen.
3:Nicht eingetroffen.
4:Nicht eingetroffen.
5:Nicht eingetroffen.
6:Nicht eingetroffen.
7:Nicht eingetroffen.

Hohe Quote.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

29.08.2014 um 11:42
@2Pacalypse9_9
@Kirschi

Nothing more to say.... :D


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

29.08.2014 um 14:18
Blöde frage aber von wo kommt der?(USA,...?) 😃


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

29.08.2014 um 16:11
Zu diesem Weizenbaum:
1:Nicht eingetroffen.
2:Nicht eingetroffen.
3:Wohl kaum.
Auch eine hohe Quote..


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

29.08.2014 um 16:47
Naja, sowohl Ardon Krep als auch Daniel Weizenbaum sind nur ein Abklatsch von John Titor.
Diese ganze John Titor Sache ist quasi das Original.
Allerdings sind Titors Geschichten auch nicht glaubwürdiger, auch wenn er damals einiges an Aufsehen erregt hat und einige Bücher über ihn geschrieben wurden.
Viele seiner vermeintlichen Vorhersagen sind wie erwartet nicht eingetroffen
Zeitreisen sind nun mal mit ziemlicher Sicherheit nicht möglich.
Aber es ist natürlich immer wieder spaßig sich auszumalen, was wäre, wenn es möglich wäre.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

29.08.2014 um 17:39
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb am 26.08.2014:Es wird so getan als wären "die Medien" eine Maschinerie, ein autonomes System, eine eigene Intelligenz. Das aber "die Medien" in Wirklichkeit in erster Linie mal Menschen sind die Berichten scheint einfach weggedacht zu werden.
Es wir leider nicht nur so getan, es ist unsere Realität, bestes Beispiel ist die Bild-Zeitung die damals von der CIA mitgegründet wurde.
Hast du im letzten Jahr etwas positives von Russland gehört beispielsweise? Man versucht mit aller Macht die Meinung des Volkes zu lenken und zu ihren Gunsten mitzugestalten.
Jeder der diese Wahrheit nicht sieht bzw. nicht sehen will, dem hilft auch keine Lesebrille mehr.
Manipulation durch die Medien

Manipulation durch die Medien bezeichnet eine einseitige und/oder verzerrte Darstellung von Fakten durch Journalisten und Nachrichtenproduzenten. Die Manipulation erfolgt meist schon durch eine einseitige Vorauswahl eines Themas und oft durch die Art der Berichterstattung in den Massenmedien. Dadurch entsteht eine verzerrte Wahrnehmung beim Rezipienten. Die Medienmanipulation wird abgegrenzt von der Fälschung, also zum Beispiel der nachträglichen Manipulation von Fotografien oder Videos oder dem Erfinden von Interviews.

Die Forderung nach Objektivität und Neutralität der Medien stößt naturgemäß und teils unbeabsichtigt an Grenzen. Es ist journalistisch nicht möglich, über alle vorhandenen Geschehnisse zu berichten; eine zusammenhängende Darstellung geht zwangsläufig einher mit einer Vorauswahl der Fakten (nach z. B. Newton, 1989). Ein Manipulationsvorwurf kann deswegen, neben berechtigter Kritik, auch Charakter eines Kampfbegriffs beinhalten. Eine eingeschränkte „Manipulation“ ist bei einer Darstellung schon aus technischen Gründen unvermeidbar.
Wikipedia.de


5x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

01.09.2014 um 08:39
@BortuM
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Es wir leider nicht nur so getan, es ist unsere Realität, bestes Beispiel ist die Bild-Zeitung die damals von der CIA mitgegründet wurde.
Quellen?


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

01.09.2014 um 10:52
@Geisonik

Vermutlich deswegen:

1967 formulierte Axel Springer fünf weltanschauliche Grundsätze, die für jeden Mitarbeiter bis heute verbindlich sind. Nach der Wiedervereinigung am 3. Oktober 1990 wurde der erste Grundsatz geändert. Nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 wurde der heutige dritte Grundsatz verfasst. In der heutigen Version lauten die Grundsätze:

„1. Das unbedingte Eintreten für den freiheitlichen Rechtsstaat Deutschland als Mitglied der westlichen Staatengemeinschaft und die Förderung der Einigungsbemühungen der Völker Europas.
2. Das Herbeiführen einer Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen, hierzu gehört auch die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes.
3. Die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika.
4. Die Ablehnung jeglicher Art von politischem Totalitarismus.
5. Die Verteidigung der freien sozialen Marktwirtschaft.“

– Grundsätze und Leitlinien (de) Axel Springer SE. Abgerufen am 12. Dezember 2013.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

01.09.2014 um 11:03
@Amsivarier
Die habe ich auch gelesen.
Aber @BortuM sagt ja ganz klar das die "Bild" Zeitung von der CIA mitgegründet worden ist. Und dazu habe ich nichts finden können und auch nichts was darauf hinweist.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

01.09.2014 um 11:11
@Geisonik

Der ehemalige Bundesminister für Forschung und Technologie Andreas von Bülow hat das wohl mal behauptet.
http://www.danisch.de/blog/2014/02/19/wurde-die-bild-zeitung-von-der-cia-gegruendet/


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

01.09.2014 um 11:28
@Amsivarier
Sehr zweifelhaft das ganze...


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

01.09.2014 um 12:31
@Geisonik
@Amsivarier
https://www.youtube.com/watch?v=t0fCpXVWKRU
Aber nicht so wichtig, sowieso OT.
Allerdings hat dieser Mann Ahnung von der Materie, das lässt sich kaum abstreiten.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

01.09.2014 um 12:36
@BortuM
Mal ehrlich...
Ein mal kurz "alpenparlament tv" bei YouTube eingeben und ich brauch mir die Sachen nicht mal ansehen, da reichen mir die Überschriften um es als Blödsinn abzustempeln...


Anzeige

melden