Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert hier? Hölle?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Hölle, Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 00:46
@white_Cherubim
:) nein, diese zeiten sind vorbei!

Anzeige
melden

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 01:05
Zitat von scheitlerscheitler schrieb:wie sagt man : "wonach man sucht, findet man"
Das ist es ja, was eine Depression u.a so schwer macht.
Man weiß nicht mehr wonach man Suchen soll bzw. ob man überhaupt noch suchen soll.
na da hatest du wohl glück ich rate dir ab die horror filme saw anzuglotzen sonst komst du auf blöde gedanken^^
Was ist denn das bitte für eine Aussage??
In dem Film geht es ja eher um das Gegenteil..wobei bei den letzteren Teilen dieser Hintergrund eher ins Vergessen geraten ist.

Außerdem, wer lässt sich denn von Filmen dazu verleiten, sich selbst zu verletzen??


1x zitiertmelden

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 01:09
Zitat von shurlyshurly schrieb:Man weiß nicht mehr wonach man Suchen soll bzw. ob man überhaupt noch suchen soll.
ja da hast du recht, das war auch mein problem. doch mein versuch hat gezeigt, dass ich mich mit der negativen weltsicht selbst zerstöre. deshalb versuche ich halt die welt, nicht zu ignorieren, sondern nicht mehr ganz so ernst zu nehmen. und eben halt das leben geniessenswert zu machen.
manchmal braucht es halt extremsituationen um die eigene perspektive zu verändern.


melden

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 01:11
no comments...ich habe mir deine Story gelesen....du hast dir das alles eingebildet oder besser gesagt niemand nicht dich erst und du suchst Hier bei Allmy leute die mit dir reden .
willst du reden gehen im Chatroom da gibt es Reale Menschen...stell dir vor die sind real.


melden

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 01:13
@marco23
Was sind wir? Unreal?


melden

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 01:16
jajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaa man ich bin rumäner ich darf mia fehler erlauben ^^
@white_Cherubim
Ich weiß nicht, was das soll. Aber das ist keine Ausrede.
Ehrlich gesagt nervt es mich, wenn jemand sowas sagt.
Wenn ich etwas in einem englischen Forum schreibe, achte ich darauf, dass es korrekt ist und ich nicht jedes Wort durch mehrere Buchstaben betone.

Aber das gehört jetzt nicht zum Thema.


Ich denke der TE, will (wie er schon sagte) einfach wissen, ob es noch mehr Menschen gibt, denen so etwas passiert. Ich denke darüber kann man gerne Diskutieren.
Es ist klar, dass das Meiste was er "sieht" nur eine Vorstellung bzw. Einbildung ist.
Genauso, wie er die Träume als sehr Real empfindet.
Ich kenne das selbst und ja, mir macht es durchaus auch oftmals Angst.

Gerade die Sache mit dem Träumen ist nicht ganz ohne.
Da kann es ganz schnell dazu kommen,das man Nachts einfach nicht einschlafen möchte, um nicht mehr zu träumen.


Anzeige

melden