Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert hier? Hölle?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Hölle, Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert hier? Hölle?

10.04.2010 um 23:09
@Arkadi

So ein Quatsch, nähme man alles für bare Münze was in der Bibel steht, sähe die Welt anders aus.

Anzeige
melden

Was passiert hier? Hölle?

10.04.2010 um 23:16
@outandabout_

Das sagt die, die ihre Seele an den Teufel verkauft hat. Lach


melden

Was passiert hier? Hölle?

10.04.2010 um 23:59
@rainlove

Ich kenne die Art Traum, die so real ist, dass man sie nich wir die üblichen Träume empfindet. Selbst hatte ich nur einen (der hat gereicht). Ich habe in dieser Nacht merklich körpergewicht verloren, war am nächsten Tag nicht wirklich "hier" und die Sache hängt mir bis heute nacht. Wir sind in meiner Familie alle überdurchschnittlich emphatisch und ich träume sehr intensiv. Normalerweise kann ich in meinen Träumen bewusst reagieren und sie steuern oder "stoppen". Bei dieser Art Traum war das nur bedingt möglich. Es ist wirklich schwer zu beschreiben, aber ich glaube, das man bei diesen Träumen in ein andere Ebene eintaucht um etwas zu erfüllen, oder etwas zu erhalten.

Keiner weiß wo er nach seinem physischen Tod hingeht bzw. nur die wenigsten, woher sie ins jetzt gekommen sind.

Es schmerzt mich sehr, dass Du schon 2x Dein Leben loslassen wolltest.
Und es ist gut, dass Du nach dem Grund für Deine Situation suchst (auch medizinisch).
Ich selbst war auch in Therapie und weiß, wie sich Störungen im "Gehirnstoffwechsel" auf unsere Wahrnehmung auswirken können.

Wenn Du das Gefühl hast, dass die Ereignisse nicht darauf zurückzuführen sind, würde ich Dir auch empfehlen zu einem spirituellen Geistheiler bzw. Schamanen zu gehen.


melden

Was passiert hier? Hölle?

11.04.2010 um 01:06
@white_Cherubim
Zitat von white_Cherubimwhite_Cherubim schrieb:warum sehen manche menschen den tod als letzte lösung?
Das kann man vielleicht erst dann verstehen, wenn Ereignisse eintreten, die einen dazu veranlassen, selbst zu solch Gedanken zu kommen.
Sei also froh drum, wenn du es nicht verstehst.


melden

Was passiert hier? Hölle?

11.04.2010 um 01:16
@Arkadi
Zitat von ArkadiArkadi schrieb:Für Selbstmord kommt man leider in die Hölle.
Wenn denn was nach dem Tod ist, so setzt zumindest eine Veränderung der Seinsform und des Umfelds ein. Wie das dann nun im Detail ausschaut, da sind die Meinungen der hier Lebenden sehr vielfältig. Du vertrittst dann eben solch eine Meinung. Der Wert Dieser ist umstritten.


melden

Was passiert hier? Hölle?

11.04.2010 um 01:19
Ist äusserst schwer herrauszufinden wie das Wirkich ist, ich würde mir so ein Geschwafel aber sparen wenn ichs nicht beweisen könnte. Äh.


melden

Was passiert hier? Hölle?

11.04.2010 um 01:26
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ja das fühle ich irgendwie, gerade wenn ich mit Personen Kontakt habe, sie verhalten sich manchmal so komisch oder wenn ich manchmal "draußen" bin(im Freien) da ist alles so grell manchmal kann ich kaum sehen, die helligkeit blendet mich regelrecht, dass kannte ich früher garnicht, ich gehe regenmäßig raus, 2-3 mal pro Woche.
Die Welt, welche du entlassen worden bist wird wohl die selbe sein, welcher du vorher schon anwesend warst. Deine Wahrnehmung hat sicherlich einen Schlag erhalten, so das dir dadurch die "alte" Welt im neuen Look erscheint, und dir eine Hölle von Ratlosigkeit erschafft. Ob da ein Kraut oder Medikament gegen gewachsen ist, kann ich dir nicht sagen. Dennoch erinnere ich mich an eine Reportage im Stern-Magazin, welches auch solch ähnlich Thema behandelte. Nach einem Hirnschlag wurde das "Ich" zu etwas anderen Neuem, mit auch neuartigen Fähigkeiten, welche aus einem Nichts zu kommen schienen. Etwas in der Richtung kann es bei dir sein. Bist du bei deinen Freitod (Unfall) auch hart am Kopf verletzt oder getroffen worden ?


1x zitiertmelden

Was passiert hier? Hölle?

11.04.2010 um 08:21
@nemo
Der medizinische Ausdruck ist mir leider entfallen, jedoch weiß ich soviel, dass der Arzt mir es so erklärte, mit dem Begriff "stark durchgerüttelt" und hatte einige Traumata, jedoch nicht am Kopf, eigentlich unmöglich, wenn man den Ablauf weiß!


melden

Was passiert hier? Hölle?

11.04.2010 um 11:39
@rainlove
Hast du dir schon mal überlegt das man dir helfen will ?

Was ich mein ist das dein Traum mit den Inidanern vielleicht dein frühres Leben war und dir jetzt ein Freund von früher eben hilfe geschickt hat bzw er dir hilft weil du dir fast das Leben genommen hast.

Unter umständne kan es sein das es sich mit deinen Hund verbunden hat den es muss immerhin in deiner nähe sein das Wesen um dir zu helfen deswegn kommt dir auch diese Welt so fremd vor weil dinge sich in deiner Umgebung verändern aufgrund weil du hilfe bekommst die andere Welt könnte man sagen is auf dich aufmerksam geworden die gute so wie auch die böse seite ;)


melden

Was passiert hier? Hölle?

11.04.2010 um 19:42
@rainlove

war der medizinische Fachausdruck vielleicht "subarachnoidale Zysten"? Die entstehen bei Traumen gelegentlich...sowas hab ich auch ist nicht weiter schlimm...aber man sollte sie halt im auge behalten...


melden

Was passiert hier? Hölle?

12.04.2010 um 07:48
@Bluejay1987
Ich weiß es nicht mehr, dass ist schon sehr lange her.


melden

Was passiert hier? Hölle?

12.04.2010 um 16:19
Zitat von nemonemo schrieb:Dennoch erinnere ich mich an eine Reportage im Stern-Magazin, welches auch solch ähnlich Thema behandelte. Nach einem Hirnschlag wurde das "Ich" zu etwas anderen Neuem, mit auch neuartigen Fähigkeiten, welche aus einem Nichts zu kommen schienen.
Wo du das gerade erwähnst...
Ich hatte hier mal einen Artikel gelesen (leider habe ich ihn nicht mehr gefunden) wo berichtet wurde, dass ein Mann nach einem Unfall (er hatte ein Messer im Kopf) überlebte aber danach ein total anderes Wesen hatte. Er wurde agressiv, streitsüchtig und ein komplett anderer Mensch.

Wurde auch nicht schon davon berichtet, das Menschen nach Organtransplantationen (Herz etc.) auch ein total anderer Mensch waren?


1x zitiertmelden

Was passiert hier? Hölle?

12.04.2010 um 17:07
@shurly


Diese Reportage vom Stern-Magazin beschrieb es in beider Richtungen.
Agressive Menschen mit teils kriminellen Laufbahnen, wurden ins Gegenteil verändert. Manche entdeckten künstlerische Fähigkeiten wie musizieren, malen an sich.
Andersrum wurden "Gutmenschen" zu ungemütlichen Streitbestien.

Es ist schon erschreckend, was das Hirn am Wesen rumbastelt, wenn es mal meint, sich neu zu verdrahten.

Mit Wesensveränderung bei Transplantationen ist mir nichts bekannt.


melden

Was passiert hier? Hölle?

12.04.2010 um 17:34
@rainlove

Ich finde deinen Fall sehr interessant. Ich denke nicht, dass dies hier eine "Hölle" ist, auch wenn ich sie teilweise so empfinden KANN wenn ich MÖCHTE. Und naja, wer sich umbringen will soll sich doch umbringen, was soll man hier schwabulieren, dass dies der letzte Ausweg wäre und sonstiger Schmu. Sterben müssen wir alle mal und lieber bringe ich mich um, als dass ich eingeklemmt im Autowrack jämmerlich verblute. Wobei ich mich nie umbringen würde...
Nungut, @rainlove, lass mich auch mal Hobbypsychologen spielen. Der mensch versucht ja immer diese eine Realität zu definieren. Ob jetzt Multiversum, Leben eben oder wie manche sogar meinen, wir würden in einer Computersimulation leben, so denkst du, du seist in der Hölle. Ähnliche Erfahrungen besitze ich nicht, jedoch kann ich nachempfinden was dir passiert ist, wenn ich an die ersten Minuten nach einer Vollnarkose denke. Eventuell ist da biochemisch etwas in deinem Hirn passiert, dass dein Wesen verändert hat. Wobei du jetzt aufgrund deiner subjektiven Vorliebe zu dem Thema so schnell auch nicht von dem denken wegkommst, du seist in der Hölle.
Eine mißliche Lage, in der du steckst, allemal! Höllenhunde, wollt ihr ewig leben?!


melden

Was passiert hier? Hölle?

14.04.2010 um 16:54
@rainlove
@shurly


hier, schon wieder so ein komischer Gehirnfall.

http://de.news.yahoo.com/34/20100414/twl-koma-wunder-kroatin-spricht-ploetzli-6ae0455.html (Archiv-Version vom 17.04.2010)


melden

Was passiert hier? Hölle?

07.07.2012 um 23:20
Also das was du hast ist eventuell eine störung,solltest mal zum Arzt,und keine Angst Hölle bist du nicht sonnst hattest du kein Internet.Wunsche dir alles gute..


melden

Was passiert hier? Hölle?

17.07.2012 um 12:31
Das alles liest sich merkwürdig. Der TE ist zweifelsohne intelligent, jedoch legt er eine gewisse, nicht unerhebliche Denkzerfahrenheit und sehr ungewöhnliche Gedankengänge an den Tag, wie man sie vorwiegend von schizophren erkrankten kennt. Ich weiß es nicht mehr genau, ist der TE beim Psychologen oder Psychiater? Falls zweites der Fall ist, nimmt wohl jemand seine Medikamente nicht oder die Meds greifen nicht. Es ist ja gemeinhin bekannt, dass es unterschiedliche Präparate mit unterschiedlichen Nebenwirkungen gibt. Fakt ist wohl, dass hier niemand helfen kann und jegliche Bemühungen wirkungslos sein werden. Meine Meinung und mein Beileid..


melden

Was passiert hier? Hölle?

17.07.2012 um 12:35
P.S.: Das mit dem 3-maligen Klopfen hab ich noch aufgeschnappt- ich kann nur sagen, das mir das auch bekannt ist. 3x fällt schon auf und besonders, wenn mehrere davon berichten. Würde mich jetzt interessieren, sorry for offtopic ^^


melden

Was passiert hier? Hölle?

17.07.2012 um 19:33
Deine Eltern sagten was du für sachen machst und haben gelacht ?? klasse Eltern muss ich sagen


melden

Was passiert hier? Hölle?

17.07.2012 um 20:33
@shurly
Zitat von shurlyshurly schrieb am 12.04.2010:Wurde auch nicht schon davon berichtet, das Menschen nach Organtransplantationen (Herz etc.) auch ein total anderer Mensch waren?
Hier zum Beispiel:

http://www.huna-vita.de/main/Herz-geschichten.html (Archiv-Version vom 01.09.2012)


Anzeige

melden