Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gespensterjunge im Kinderzimmer

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gespenst, Kinderzimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gespensterjunge im Kinderzimmer

20.04.2010 um 17:20
Hi,

@Doors

Wie schon vorhin im Thread erwähnt worden ist
wird die kleine ja in der Nacht geweckt daher denke ich das der
Lesetipp jetzt eigentlich nicht mehr nötig ist. :)

Anzeige
melden

Gespensterjunge im Kinderzimmer

20.04.2010 um 18:53
Also ich kenne nur diese Piff und Paffs. War mal ne Kindersendung als ich noch Jung war,mit den zwei „Außerirdischen“ . *lach*
http://wunderwelt.atspace.com/WWSerien.htm (etwas runter scrollen) .

Mal was zu den Fähigkeiten der Vorstellungskraft von Kindern.
Meine Ex hatte einen Sohn,der wollte Partout 2 Tage lang nicht einschlafen,er sagte wenn er schläft kommen immer Heuschrecken mit Stacheln in sein Kinderzimmer.
Okay nach zwei Tagen bin ich darauf gekommen.
Unser DSL Modem war es,dieser Anschluss war in seinem Zimmer und das Modem dort am Boden an der Wand gegenüber von seinem Bett. Das blinken der grünen Modem Lichter waren für ihn dann Heuschrecken mit Stacheln.
Modem abgedeckt und gut war. Manchmal kann es so einfach sein.


melden

Gespensterjunge im Kinderzimmer

01.05.2010 um 19:24
@ich77

huhu,

würde mich interesieren ob das problem behoben worden ist
oder ob es weiter schwierigkeiten gibt.

mfg


melden

Gespensterjunge im Kinderzimmer

05.05.2010 um 23:08
Ich schieb mal hoch! Meld dich doch mal bitte :)


melden

Gespensterjunge im Kinderzimmer

06.05.2010 um 17:55
@mellyoi

ich77 ist seid nun knapp ´nen Monat abwesend. Denke mal nicht das sie sich nochmal melden wird, sei es weil´s sich erledigt hat weil´s ausgedacht war oder oder oder...


melden

Gespensterjunge im Kinderzimmer

13.05.2010 um 14:28
Wenns ausgedacht war, muss ich sagen echt ne gute Story !


melden

Gespensterjunge im Kinderzimmer

21.05.2010 um 15:25
Zitat von ich77ich77 schrieb am 13.04.2010:die sie sich eigentlich nicht ausdenken kann
geht sie in den kindergarten?vielleich hat sie da ja sowas aufgeschnappt wie piff paff karrotte


melden

Gespensterjunge im Kinderzimmer

23.05.2010 um 21:10
@ich77
Interessant das alles....ist noch was gewesen? würde mich wirklich interessieren.......


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die Weiße Frau von Böddeken
Mystery, 413 Beiträge, am 19.05.2022 von Sani
Sani am 17.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
413
am 19.05.2022 »
von Sani
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!
Mystery, 136 Beiträge, am 21.08.2013 von tadi
tadi am 01.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 21.08.2013 »
von tadi
Mystery: Geister - und Dämonenarten
Mystery, 54 Beiträge, am 02.04.2013 von russiagirly111
NoCocaine am 07.03.2010, Seite: 1 2 3
54
am 02.04.2013 »
Mystery: Wie finde ich raus, wer ob und wer dieser Geist ist!
Mystery, 36 Beiträge, am 25.07.2012 von 5X5
blackbeard89 am 21.07.2012, Seite: 1 2
36
am 25.07.2012 »
von 5X5