Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lässt sich hier nun noch eine Erklärung finden ?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Äpfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lässt sich hier nun noch eine Erklärung finden ?

03.05.2010 um 08:17
@sixer

aber dieser apfel aus google und die vom te sind doch wohl eindeutig verschieden.
also ich seh da keine wirkliche ähnlichkeit.

Anzeige
melden

Lässt sich hier nun noch eine Erklärung finden ?

03.05.2010 um 08:27
Ja das war ein beischbiel wen die Kupfer abkriegen sieht das Verschieden aus.
Google mal selber nac Apfel Kupfer .


melden

Lässt sich hier nun noch eine Erklärung finden ?

04.05.2010 um 14:17
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Es war ja die Hoffnung da, dass sich vielleicht ein Wissenschaftler oder dergleichen meldet, der Interesse daran zeigt. Hat sich in der Hinsicht aber niemand gemeldet und ich habe die Äpfel dann im Kühlschrank gelagert. Versichern kann ich, dass keine Würmer oder soetwas darin waren. Sie sind dann innerhalb ca. eines Jahres nach und nach einer nach dem anderen verschrumpelt ohne zu faulen und haben aber in der Zeit immer neue Zeichen gebildet.
Wissenschaftler? Hier? Hallo? Statt die Äpfel ein Jahr lang im Kühlschrank vergammeln zu lassen und auf einen vorbeikommenden Wissenschaftler zu warten, hättest du mal aktiv einen suchen sollen.

Eine Anfrage an ein Lebensmittellabor machen. An Verbraucherzentralen, Ernährungsberater, und und und.


melden

Lässt sich hier nun noch eine Erklärung finden ?

04.05.2010 um 14:55
Wenn ein Apfel von Würmern befallen ist, wären die braunen Stellen dann nicht eingedellt?
Denn schließlich frisst der Wurm sich ja da durch und es wären Teile des Apfels weg!
Das sieht man ja bei den Äpfeln des TE´s nicht.

Auch wäre ein Loch zu sehen, wo der Wurm sich eingefressen hat und die Äpfel wären schnell schlecht gewesen.
Auch das war nicht der Fall.


@sixer
Wenn ich Apfel Kupfer bei Google eingebe bekomme ich kein vernünftiges Ergebnis...
Aber solche Kuperspuren sehen auch gänzlich anders aus, als der Befall an den Äpfeln um die es hier geht.


melden

Lässt sich hier nun noch eine Erklärung finden ?

04.05.2010 um 15:02
Ich meine auch keine Regenwürmer^^

Es müssen nicht mal Würmer sein. Aber das sieht für mich eindeutig nach Fraßspuren von kleinen Tieren, möglicherweise auch Bakterien aus.


1x zitiertmelden

Lässt sich hier nun noch eine Erklärung finden ?

04.05.2010 um 15:06
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Aber das sieht für mich eindeutig nach Fraßspuren von kleinen Tieren, möglicherweise auch Bakterien aus.
Müssten dann aber neue kleine Tiere oder Bakterien sein,
ansonsten musste dieses Phänomen ja bekannt sein,bei der Menge Äpfel die jedes Jahr verzehrt werden.


melden

Lässt sich hier nun noch eine Erklärung finden ?

04.05.2010 um 15:15
Aaalso ich hab jetzt noch was gefunden, aber ich denke mal... das wird es auch nicht sein.
Jedoch könnte uns das ein wenig weiterhelfen, um das Rätsel zu Lösen!

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://beteigeuze5.files.wordpress.com/2009/09/s73r2076.jpg&imgrefurl=http://beteigeuze5.wordpress.com/2009/04/&usg=__bhi6LoZgnLszzrjL7aVML2nm7Rc=&h=488&w=563&sz=33&hl=de&start=36&um=1&itbs=1&tbnid=MOqyh05ynoRTmM:&tbnh=115&tbnw=133&prev=/images%3Fq%3Dseltsame%2B%25C3%2584pfel%26start%3D18%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26ndsp%3D18%26tbs%3Disch:1

Das ist ein Apfel, der mit Laser beschriftet wurde.
Also auf der glatten Oberfläche braune Stellen, sind zu sehen.

Jetzt kam mir die Idee, dass in Italien die Sonne ja wahrscheinlich mehr scheint als hier in Deutschland und auch einen ganz anderen UV Wert hat.
Vielleicht haben die Zeichen ja was damit zutun


melden

Lässt sich hier nun noch eine Erklärung finden ?

04.05.2010 um 15:18
Vielleicht sollte man die Äpfel Frage mal in ein Italienisches Bauernforum stellen.


melden

Lässt sich hier nun noch eine Erklärung finden ?

04.05.2010 um 15:18
@lenzko

Du musst die Geschichte nur noch vermarkten, egal was die Ursache ist, ernsthaft. Mich erinnert das an Kornkreise :). Nette Story drumherum und ein paar Euro verdienen. Na ja, ich gebe zu, das wäre schon fast Betrug, aber das Foto ist dennoch geil.

Schick es der Bild. "Botschaften von Ausserirdischen?" wäre eine Mögliche Überschrift, dann ist es auch nicht Betrug.

Eine logische Erklärung kann ich Dir nicht anbieten, aber mach doch was draus :)

/dateien/mt62397,1272979120,smilie alien 104


1x zitiertmelden

Lässt sich hier nun noch eine Erklärung finden ?

04.05.2010 um 15:19
@bonita

Ich denke eher, so ein paar Stellen wären normal. Aber es sind eben zufällig alle Äpfel stark befallen und zufällig in uns bekannten Formen.


melden

Lässt sich hier nun noch eine Erklärung finden ?

04.05.2010 um 15:20
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Schick es der Bild. "Botschaften von Ausserirdischen?" wäre eine Mögliche Überschrift, dann ist es auch nicht Betrug.
haha! :D
Und gerade weil es so doof, dämlich klingt könnte es sogar noch funktionen!


melden

Lässt sich hier nun noch eine Erklärung finden ?

04.05.2010 um 15:20
Mir sind die Formen nicht bekannt, ausser der interpretierten 8. Die 3 könnte auch ein Teil eines Herzen sein. So klar sind die Formen nicht...

@Omega.


melden

Lässt sich hier nun noch eine Erklärung finden ?

04.05.2010 um 17:11
@lenzko
kannst du auch mal etwas schärfere bilder reinstellen. wo man vl. die züge sehen kann etc.?


melden

Lässt sich hier nun noch eine Erklärung finden ?

04.05.2010 um 17:30
@Fuchs76
@shurly
@Rognroll
@Dorf
Damals, es war 2007/2008 habe ich das ganze auf vielen Nachrichtenseiten
veröffentlicht, habe auch mehrere Medienformate angeschrieben, die sich mit
solchen Themen befassen, z.B. Welt der Wunder. Ja, es kamen Reaktionen, gute
und auch solche, die es ins lächerliche gezogen haben. Besonders hier bei Allmy
wurde mir unterstellt, die Äpfel selbst manipuliert zu haben und es wurde als
Hurtz nach einem Tag gelöscht. So richtig interessiert hat sich jedenfalls niemand.
Ich wollte damit kein Geld verdienen, einfach nur eine Erklärung finden, oder ob
andere auch schon soetwas gesehen hatten. Aber ohne Ergebnis und da verliert
man irgendwann selbst auch das eigene Interesse daran...... u. Zeit kostet es auch.

Ich werde heute Abend hier nochmal alle gesamten Einzelfotos zur Ansicht herein
stellen.


1x zitiertmelden

Lässt sich hier nun noch eine Erklärung finden ?

04.05.2010 um 17:32
auch für @liaewen


melden

Lässt sich hier nun noch eine Erklärung finden ?

04.05.2010 um 18:07
Der unterste Apfel hat mich gleich an das Wahrzeichen vom Timanfaya Nationalpark auf Lanzarote erinnert...naja so fast :)

http://image55.webshots.com/155/6/82/64/514968264vMoGKK_ph.jpg (Archiv-Version vom 24.10.2012)

@Fuchs76

ich bin begeistert von deinem UFO :D


melden

Lässt sich hier nun noch eine Erklärung finden ?

04.05.2010 um 18:10
@victory
Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt.

Das kommt bei mir wenn ich auf den Link gehe...


melden

Lässt sich hier nun noch eine Erklärung finden ?

04.05.2010 um 18:13
@lenzko

Das waren bestimmt Teufelsfrüchte xD


melden

Lässt sich hier nun noch eine Erklärung finden ?

04.05.2010 um 18:15
@miku

oje, ich stell mich echt zu blöd...aber bei mir funktioniert es.


...vielleicht kann ja mal jemand versuchen, das bild hier reinzustellen


melden

Lässt sich hier nun noch eine Erklärung finden ?

04.05.2010 um 18:19
Zitat von lenzkolenzko schrieb: Ja, es kamen Reaktionen, gute
und auch solche, die es ins lächerliche gezogen haben. Besonders hier bei Allmy
wurde mir unterstellt, die Äpfel selbst manipuliert zu haben und es wurde als
Hurtz nach einem Tag gelöscht.
Also die Aussage du hättest sie selbst so "manipuliert" finde ich recht lächerlich.
Ich steh da voll und ganz hinter dir, und ich bin wirklich darauf aus, herauszufinden was da mit den Äpfeln los ist bzw. war :)

Was waren das denn für gute Reaktionen?
Bzw. was haben die geschrieben?


Anzeige

melden