Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine persönliche Geschichte

417 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine persönliche Geschichte

02.06.2010 um 13:26
@flinker
Versteh ich das richtig: Du hast deinen Text auf Seite 1 in "Trance" oder so geschrieben, und konntest dich hinterher nicht mehr dran erinnern? Und deine Familie will dir jetzt nicht sagen, warum?
Ich an deiner Stelle würde mal ordentlich ausrasten und Erklärungen verlangen.
Aussedem: kannst du dich dran erinnern, wie du den Text hier reingestellt hast und was du dabei alles so gedacht hast? Oder liest du deinen eigenen Text hier quasi wie zum ersten Mal (nach dieser Trance)?

Anzeige
melden

Meine persönliche Geschichte

02.06.2010 um 17:51
@miku

Bis Seite 17 war mir alles neu. Un dich weiß net ob ich's in 'trance' geschrieben hab :D

Allerdings hab ich gelesen, dass ich hier irgendwo so etwas in der Art schrob: 'Weiß nicht wieso, aber ich konnte mich nicht bewegen' im keller soll das gewesen sein, und Licht hab ich nicht angemacht.

Vllt. wurde ich ja auch beeifnlusst oder was auch immer.
Alles sehr seltsam für mich, werde da am Wochenende mal nachhaken.



Mein Bruder sagte mir das er auch etwas gesehen hat, nicht am selben Ort, aber in der nähe, ich versuch ihn so schnell wie möglich zu sprechen bevor mit ihm das gleiche passiert!

Auch diese 'Geräusche' von denen ich erzählt hab, waren letztes Wochenende wieder da. An die kann ich mich auch erinnern. Vielleicht sind sie ja schon seit Wochen bei uns unterwegs und warten auf den Moment für's nächste treffen? Wer weiß das schon.


melden

Meine persönliche Geschichte

02.06.2010 um 18:00
@flinker
Ja, da solltest du nochmal nachhaken.

Du hast auch geschrieben, dass eure Rentnernachbarn auch schon öfters von diesen Geräuschen berichtet haben. Frag die doch auch noch mal.


melden

Meine persönliche Geschichte

02.06.2010 um 21:19
@flinker

hallo,

nach längerer inaktivität mal wieder ein wenig am lesen =)

bisher nur die ersten par seiten durch . du sagtest, das die gestallt ihre farbe verändert hat, jedoch nicht das (band).

später lese ich das du sagst "Ein ganz normales Band halt, keine Ahnung welche Farbe, war zusammengeknotet und hing runter."

mfg


melden

Meine persönliche Geschichte

02.06.2010 um 21:44
@miku

Ja, werd ich tun :) Wissen glaube ich sowieso schon alle bescheid... ging Lokal herum... unter Bekannten, so wie ich'smitbekommen habe



@aleks


Soory, aber ich weiß nicht was du meinst, kenne die Stellen. Aber was ist damit?


melden

Meine persönliche Geschichte

02.06.2010 um 22:52
@derAlte
Hallo und guten Abend erstmal,
ja du hast Recht,es ist extrem nervig wenn Menschen,die etwas außergewöhnliches erlebt haben,sich hier mitteilen wollen und immer ins lächerliche gezogen werden und das immer von den selben Leuten. Warum ist man denn sonst in einem Forum Namens Allmystery??? Wobei es wirklich viele Leute hier gibt, die irgendwelche Geschichten erfinden um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.Auch ich tu mir wirklich mehr als schwer @flinker oder dir zu glauben ,weil es "sowas einfach nicht gibt" ! Verstehst du was ich meine? Ich bin mir ziemlich sicher das es mehr auf dieser Welt und im Universum gibt,als wir wissen und uns vorstellen können,aber trotzdem sehr schwierig für mich das zu glauben.Aber es wäre trotzdem toll wenn du etwas mehr erzählen könntest darüber.Du hast ja von einigen Vorfällen erzählt.Kannst du bitte mal eine Geschichte im Detail erzählen?Bis auf die mit dem UFO. In den Wäldern soll doch auch ne Menge passiert sein,oder habe ich dich da falsch verstanden?
Dankeschön :)


melden

Meine persönliche Geschichte

03.06.2010 um 02:02
@Protectme
Klar könnte ich das,.... aber das würde wahrscheinlich Bücher füllen, weil ich mit dem Scheiß aufgewachsen bin. Ich denke, dass es sicherlich nicht der von vielen gewünschte Vorteil im Leben ist, sondern eine oft sehr schmerzhafte Belastung, die Angst und Schmerz mit sich bringt und dich auch sehr einsam machen kann, wenn Andere Angst vor dir bekommen, weil du halt "anders" bist. Ich müßte also ungefähr mit meinem 7ten lebensjahr anfangen, als ich erstmals bewußt mit unerträglichen Schmerzen zusammengebrochen bin und drei Tage geschrieen habe, ohne dass ein Arzt mir helfen konnte. Dann kam der "Brief mit dem schwarzen Rand". Mein bester Freund, der für mich mehr ein Bruder war, war beim Milchholen, zu dem er eine Landstrasse überqueren mußte, von einem Auto in zwei Teile gefahren worden. Sein Schädel war geplatzt und trotzdem war er bei Bewußtsein und schrie sterbend meinen Namen. Das Geschah in Kremlingen, bei Braunschweig. Ich war in Duisburg. Die Entfernungen spielen keine Rolle bei solchen Dingen. Ich fiel im gleichen Momen als es jens traf und fühlte, was er fühlte. ich höre heute noch seinen Schrei und fühle ihn..... Jahrzehnte schon.....
So fing alles "bewußt" an..... Der Tot ist nicht das Ende, soll es aber hier für mein Erzählen sein. Wenn du wirklich Interesse und vorallem einen Grund hast in solche Dinge einzu7tauchen,werde ich dirberichten und gegebenenfalls auch helfen. Wenn du nur gerne spannende Geschichten lesen oder hören willst, dann bin ich sicherlich die falsche Adresse. Dann rate ich dir, bleib weg von Dingen, die s3ehr gefährlich sind, dich zu Grunde rtichten können, dein "normales Leben" auf den Kopf stellen und dir nichts als Schmerz, Kampf, Angst und Arbeit einbringen können und dich sehr wahrscheinlich sehr einsam machen, wenn du mit Mächten spielst, die ... vielleicht später mit DIR spielen könnten. Bleib weg davon und bleib gesund. Lies ein gutes Buch und suche einen lieben Partner für dein Leben. Das BRINGT Freu(n)de und Zufriedenheit, die du sonst vermissen könntest! Viele, die versucht haben gegen meinen Rat trotzdem "eine andere Welt" zu öffnen, sitzen jetzt statt dessen hinter "geschlossenen Türen". Sie konnten, wie im Gedicht "der Zauberlehrling", die "Geister" die sie riefen nicht mehr los werden.... .
BITTE LASS ES!
Member, die mich schon einige Jahre kennen, werden dir bestätigen, dass ich es gut meine. Wenn du Probleme hast und mich nicht erreichen kannst, versuche einfach mit einigen Kontakt auf zu nehmen. Viele haben auch meine Telefonnummer...
Frage ruhig, wer und was ich so mache.....
absimiljard
bluish
Bukur
Can
capspauldin
cat04
Cathryn
christiana
dirkduisburg
drachenseele
eloisa
FelixKrull
Fennek
Flinker
gondolfino
jafrael
jimmybondy
kleineeule
navigato
NeoSchamane
Novecento
outsider
robijn
SkyPower
Sturz-fluq
The_Sorcerer
tunnelblick
oder eine/n der vielen Anderen auf Allmystery.....


melden

Meine persönliche Geschichte

03.06.2010 um 02:03
Nun ja, die Überschrift "Meine persönliche Geschichte" bringt es auf den Punkt. Nicht mehr und auch nicht weniger ist dies. Von einem Erlebnis der besonderen Art kann man hier mit Sicherheit nicht ausgehen. Ein Erlebnis wäre zumindest was reales gewesen. Du meintest, Du wärest krank gewesen und nicht auf der Arbeit gewesen. Allerdings habe ich hier vernommen, Du bist noch beim Bund. Dann das Drama mit dem Namen Deiner Ortschaft. Zuerst war es ein Nachbarort von Kappeln, dann hattest Du ausschließlich Kappeln angegeben, dann wechselte es wieder zu einem Nachbarort, allerdings wäre dies ja auch Kappeln, da der Ort klein sei. So konnte keiner der User für sich Recherchen anstellen. Der Polizeibericht deckt sich schon mit Deiner Geschichte. Das der Bericht verzögert herausgegeben wird, dies ist bei Euren drei Polizisten verständlich und nicht ungewöhnlich. Daher ist die Diskussion mit dem Datum vernachlässigbar. Allerdings, als Du den Vorgang präzesieren solltest, dann tauchte der Black-Out auf. Ich wage es ernsthaft zu bezweifeln, sollte dies stimmen, daß Dich ein Arzt hätte nach Hause gehen lassen. Auch die Krankmeldung ohne Diagnose ist mehr als fragwürdig. Dann die verschwundene Zeichnung. Du hast es schon klug gemacht, sämtliche Zweifler direkt angesprochen, ob man davon ausgehen würde das Du hier Märchen erzählst. Somit konntest Du erstmal den Leuten den Wind aus den Segeln nehmen. Du hast die Geschichte auf mehrere Personen verlagert. Bruder, Mutter, das Gespräch des Vaters, u.s.w. Dies auch mit dem Hintergrund des sog. Black-Outs. Somit kann man gewisse "Fakten" auslagern. Die Frau Mama forscht ja momentan noch nach. Dies nur mal als Beispiel. Du meintest, Du hättest die Tiere gesehen. Man kann sehr wohl erkennen, ob sie "fachmännisch" zerlegt worden sind, oder ob es ein Blutmassaker gegeben hat. Das Umfeld wäre ja auch vom Blut betroffen gewesen. Aber hier kann man ja nicht nachfragen, der Black-Out. Diese Variante blockt ja erstmal weitere tiefergehende Nachfragen ab. Du forderst hier von den Usern eine gewisse Ernsthaftigkeit ein, verwendest aber die Smileys wie im Knuddel-Chat. Das nur mal am Rande erwähnt.


melden

Meine persönliche Geschichte

03.06.2010 um 10:25
Diesen Blackout halte ich für durchaus möglich. Das passiert häufiger, als man denkt, vor allem nach traumatischen Ereignissen. Hätte ich selbst nie für wahrscheinlich gehalten, wenn es meinen Sohn nicht auch mal erwischt hätte. Bei dem war eine ganze Woche vollkommen ausgelöscht, nachdem sich seine Freundin sehr unschön von ihm getrennt hatte. Das war ein sehr erschreckendes Erlebnis, nicht nur für uns, für ihn erst recht. Die Betroffenen sind sich der kritischen Phase gar nicht bewusst. Ist die Krise überstanden stellen sie einfach nur fest, dass eine bestimmte Zeitspanne einfach... verschwunden ist. Absolut null Erinnerung. Das Umfeld ist zunächst auch erstmal ahnungslos, wundert sich höchstens über irrationale oder überzogene Handlungen des Betroffenen. Ansonsten lebt der Betroffene ganz normal sein Leben weiter, bis er quasi wieder zu sich kommt.

Ich könnte mir vorstellen, dass der TE tatsächlich etwas erlebt hat, das diesen Blackout hervorgerufen hat. Allerdings wohl kaum eine Entführung oder Begegnung der dritten Art. Für wahrscheinlich halte ich, dass er entweder einen Einbrecher im Haus auf frischer Tat ertappt hat, oder die Entenmörder. Als Folge eines Schocks trat dann der Blackout ein. Ohne etwas böses unterstellen zu wollen, vielleicht war er auch einer der im Polzeibericht erwähnten, beteiligten Jugendlichen?
Dass die Familie nur langsam mit der Sprache rausrückt, kann daran liegen, dass sie ihn langsam und vorsichtig mit der Erinnerungslücke vertraut machen wollen, damit er nicht zu geschockt darüber ist.


melden

Meine persönliche Geschichte

03.06.2010 um 10:27
@derAlte
Danke für die lange Antwort.
Nur eines verstehe ich nicht...warum sollte ich irgendeine Tür öffnen wenn ich von dir mehr Infos möchte? Es muss ja einen Grund geben,dass damals soviele Dinge passiert sind und es klingt nicht so ,als könnte man sich dass aussuchen. Weil wenn das tatsächlich so passiert ist,wer ist so blöd und tut sich sowas selber an? Dann doch lieber ein "normales" Leben das nicht von Angst und Schmerz geprägt ist.


melden

Meine persönliche Geschichte

03.06.2010 um 12:23
Hmm, ich kann Dir die Geschichte nur schwer abkaufen aber, wer weiss, vielleicht hast du es dir nur eingebildet oder es war ein Traum


melden

Meine persönliche Geschichte

03.06.2010 um 16:41
@ShauntheCreep

Sind wir ehrlich, aus diesem Chaos von Daten, Erlebnissen und den zögerlichen Informationen kann man rein gar nichts erkennen. Ich habe das Gefühl, der TE fixiert sich auf seine "Alien"-Theorie und läßt jegliche rationale Möglichkeiten außen vor. Er zog sich bei näheren Nachfragen immer geschickt aus der Affäre. Mal war es eine SMS, dann sollte man bis zum Wochenende warten, dies klingt alles mehr als fragwürdig. Wir haben einen Polizeibericht vorliegen, dieser deckt sich bis auf das Schlachtfest mit der Story des TE. Dann stand er mal im Kellerraum, dann war es mal die Treppe. Er gibt an ein Black-Out gehabt zu haben. ALLES aus den letzten Tagen sei weg. Merkwürdigerweise findet er hier noch seinen Thread und schreibt munter weiter. Das er die Website gefunden hat, dies kommt noch dazu. Hier paßt einiges nicht zusammen. Nun schiebt er den weiteren Verlauf seiner Geschichte auf das Gespräch mit dem Bruder und seinen Eltern. Es kommen ja immer nur sehr zögerlich neue Informationen bei ihm an. Ich denke durch so eine Haltung, die seiner Familie, würde die Aufarbeitung seines angeblichen Black-Outs nur noch schwieriger werden.


melden

Meine persönliche Geschichte

03.06.2010 um 17:25
@Zuul

Hättest du ab Seite 17 aufmerksam gelesen, wüsstest du, dass ich den Thread hier nicht 'gefunden' habe, ich wurde darauf hingewiesen, indirekt.

Die Sache mit den Wochenenden: Bin beim Bund, weit weg von zu Hause, komme also nur am Wochenende dort hin!

Wieso sollte ich einer der 'Entenschlächter' sein, und wieso sollten meine Eltern mich langsam an sowas gewöhnen wollen? Heutzutage werden einem doch viel zu viele Lügen aufgetischt.

Wer weiß, vllt. ist es ja auch Akte-X gewesen die davon hörten uns besuchten und meinen Eltern sagten sie sollen kein Wort darüber verlieren.

Wir/ich sind nicht die einzigen die so etwas erlebt haben (auch wenn ich nicht 100% sicher sein kann selbst etwas erlebt zu haben). Wie derAlte sagte, gibt es immer welche die sowas 'niedermachen' wollen, was andere sagen.

Solche Leute sind in meinen Augen einfach ignorant und blind, von wegen 'es gibt kein anderes Leben' oder 'wenn es anderes Leben gibt, werden sie wohl kaum auf der Erde rumturnen'. Ich für meinen Teil glaube sehr wohl an so etwas und da kannst du oder jemand anderes mich nicht umstimmen. DENN, wie können wir ausschließen die einzigen zu sein? Es kann doch intelligente Spezies geben, die schon Millionen von Jahren existieren und somit z.B. viel weiter in der Technologie sind. Alles nur eine Frage der Zeit. Irgendwann schlüpfen wir in die 'Rolle der 3. Art' und laufen auf anderen Planeten rum.





Das ganze schreib ich nicht wegen dem Erlebnis, sondern weil ich auch scho vorher fest davon überzeugt war.


melden

Meine persönliche Geschichte

03.06.2010 um 18:17
@flinker

So, so. Ich habe sehr wohl den Querverweis mit der Email vom "Alten" zur Kenntnis genommen. Keine Angst. Die Anmeldedaten konntest Du aber noch aus Deinem sog. "Black-Out" hinüberretten? Wo habe ich erwähnt, daß Du der Entenschlächter sein solltest? Kannst Du mir die Stelle nochmals zeigen? Von einem langsamen Gewöhnen habe ich nichts geschrieben. Du solltest die Beiträge hier genauer betrachten. Meiner Meinung nach ist sehr fragwürdig, daß Deine Eltern Dich "behutsam" mit der "Wahrheit" vertraut machen wollen. So gewinne ich Zeit und kann mich mit dem Black-Out aus allem herausreden.

"...Wer weiß, vllt. ist es ja auch Akte-X gewesen die davon hörten uns besuchten und meinen Eltern sagten sie sollen kein Wort darüber verlieren..."

Diese Aussage ist ja wohl nicht Dein Ernst? Sorry, so eine Aussage kann man nicht für bare Münze nehmen. Deine ganzen Thesen stützen sich auf fragwürdigen Dingen. Du urteilst sehr schnell über andere, welche Dir Deine "Geschichte" nicht abkaufen. Das Manko ist, Deine Geschichte hält keinen Nachfragen stand und Du kannst auch nichts weiter liefern, als dünne Fragmente. Nun sollen die "Men In Black" oder die "Aliens" Deinen Eltern verboten haben über die Geschichte zu reden? Aber Du schreibst hier weiterhin Deine Texte? Die Storys vom "Alten" klangen im Gegensatz zu Deinem sog. Erlebnis realistisch. Diese Dinge kann man auch ohne Not nachvollziehen. Man sieht es ja, Du fixierst Dich nur auf Deine Alien-These. Nur zu Deiner Information: Ich glaube sehr wohl an eine Welt des Jenseits. Auch Außerirdische stelle ich nicht in Abrede. Nur glaube ich nicht an Deine mysteriöse Tierschlächterstory, welche sich beim Nachfassen und vorlegen von Nachweisen nun in eine Alienstory wandelte. Das da einiges nicht stimmt, dies ist jedem aufmerksamen Leser wohl auch nicht entgangen. Ich könnte Deine Beiträge hier noch weiter zerlegen. Nur wirst Du Dich dann wieder mit dem Black-Out rausreden wollen, oder Du versuchst dann verzweifelt philosophisch zu werden. Als Notlösung kommen dann wie schon angeführt, die üblichen Verschwörungstheorien hervor.


melden

Meine persönliche Geschichte

03.06.2010 um 21:29
@Zuul

Ganz einfach, alle Daten über alle Seiten an denen ich mich anmelde, werden in einem Dokument von mir gespeichert. Anmeldename, Passwort und ggf. Sicherheitsfragen. DerAlte schrob mich mit Flinker an, also hab ich natürlich geguckt ob ich's abgespeichert habe!

Das mit den Enten habe ich falsch geschrieben, habe die anszusprechende Person net geschrieben! fehler meinerseits. Allerdings ist auch nich alles davon nur an dich gerichtet.

Und nein, wer weiß was Ironie ist, ist klar im Vorteil. War natürlich nicht mein Ernst, trotzdem möglich.

Wobei du bedenken musst: Die Erlebnisse von derAlte beginnen mit dem 7. Lebensjahr, anscheinend hat er um einiges mehr erlebt wie viele andere. Da ist es nicht schwer, zu schreiben, dass ich mich nur auf meine 'Alien-These' beziehe, worauf denn sonst noch? Auch ist mir aufgefallen das derAlte seine texte um einiges besser verpacken kann, ich nicht, dass heißt nicht, dass alles eine totale Lüge ist. DerAlte kam zu mir, da er mir - anscheinend - glaubt, obwohl meine Beiträge hierzu nicht wie von einem Herrn mit Dr. und Prof. Titel geschrieben sind. Wieso? Weil er das gleiche, oder etwas ähnliches erlebt hat und denen helfen will, was anderen passiert ist.



Wie gesagt, ich habe keine mehr Lust mit jemandem in einem öfentlichen Thread zu diskutieren. Wenn du weiteres wisen möchtest, bitte per PN!


Danke.


melden

Meine persönliche Geschichte

03.06.2010 um 22:59
@Zuul
Da hat Flinker wohl mich gemeint.

Ich hatte, ohne etwas böses unterstellen zu wollen, angedeutet, dass er evtl. hätte einer der Entenmörder hätte sein können, ohne das zu wissen, wegen des Blackouts. Das war nur eine Erwägung, keine Feststellung!
Und das langsam daran gewöhnen war auf den Blackout bezogen. Ich weiss, wie besch*** es meinem Sohn danach ging.


melden

Meine persönliche Geschichte

04.06.2010 um 01:00
@ShauntheCreep

Ist doch kein Problem. Ich hoffe Deinem Sohn geht es wieder besser...

@flinker

Nun möchtest Du keine Diskussion in diesem Forum mehr? Das ist sehr schade. Du hast aber noch immer nicht richtig meine Texte gelesen! Du hast Dich von Anfang an auf die Alien-These gestützt. Eine andere Meinung war für Dich nicht akzeptabel. Ach so, alle Passwörter und Zugangsdaten nun in einer Datei gespeichert. Naja, dies soll es geben. Wunderlich ist jedoch, Du konntest direkt hier wieder voll einsteigen, als wenn nichts gewesen wäre. Zu den Texten vom "Alten": Meine Meinung hierzu hat nichts mit dem Schreibstil zu tun. Ich wohne in ziemlicher Nähe von ihm, seine Ausführungen sind durchaus einigen Leuten hier bekannt. Deine Geschichte krankt an sehr vielen Punkten. Nehmen wir mal das Feuerzeug von Deinem Bruder. In einer Entfernung von 15 - 20 Metern kann man ein Feuerzeug meist nicht mehr wahrnehmen. Hierzu sind zuviele Leuchtkörper und Geräusche in der Umgebung aktiv. Dies soll dann während der Schlachtplatte von den "Aliens" wahrgenommen worden sein? Außerdem bringt ein Feuerzeug auch nicht zwingend die nötige Leuchtkraft mit. Dann die Krankmeldung. Kein Arzt der Welt wird Dich ohne Diagnose krankschreiben. Da Du ja beim Bund bist ist davon auszugehen, daß Du nach Rückkehr von Deiner Erkrankung erstmal vom Stabsarzt kurz untersuchst wirst. Auch hier gehen die Realität und Deine Wahrnehmung sehr weit auseinander. Spätestens dort wäre eine Diagnose zum Vorschein gekommen. Nach einem Black-Out wärst Du mit Sicherheit nicht in der Zeit wieder im Wehrdienst tätig gewesen. Jeder vernünftige Arzt hätte diesbezüglich weitergehende Untersuchungen vorgenommen. Die Ironie Deiner X-Akten-Aussage habe ich schon erkannt. Aber dies disqualifiziert Deine Ausführungen hier noch mehr. Du erwartest hier von den Usern das man Dir Deine Geschichte glaubt. Tun sie dies nicht, dann reagierst Du ziemlich gereizt. Du schreibst aber in einer Form, welche vielleicht den Standart der Schülerzeitung der sechsten oder siebten Klasse entspricht. Man sieht es ja auch, Du reagierst nur noch und agierst nicht mehr. Dies ist schon mehr als hinweisgebend für den Wahrheitsgehalt Deiner Geschichte.


melden

Meine persönliche Geschichte

04.06.2010 um 01:14
@Zuul

Jepp, mein Junge ist wieder oben auf. War ´ne harte Tour, wer sowas nicht selbst miterlebt hat, wird das nicht glauben können. Ich hab wirklich erst gedacht, der vera*** uns, als er von nichts mehr wusste. Naja... hat hiermit aber wohl nichts zu tun. Ich dachte nur, es könnte vielleicht ein logischer Lösungsansatz für dieses Thema sein.


melden

Meine persönliche Geschichte

04.06.2010 um 02:51
@ShauntheCreep

Das hört sich doch gut an. Das Gehirn kann sich mit Sicherheit nach einem TATSÄCHLICHEN Erlebnis in eine Art "Ruhezustand" versetzen. Dann sammelt und verarbeitet das Kurzzeitgedächnis nur sehr wenige Informationen. Nach Unfällen hört man dies ja meist auch sehr oft. Manchmal tauchen die Erinnerungen wieder auf.

Nun nochmal zum Thema: Was auch auffällt ist, der TE gibt an sich auch an den ersten Beitrag nicht erinnern zu können. Vielmehr sei ja das ganze Erlebnis irgendwie weg. Seine Eltern mauern bei der Weitergabe der Informationen. Mehrfach führte er an, er müsse erst vollständig aufgeklärt werden. Dann stellt sich mir folgende Frage: Sein Erlebnis ist spekulativ, seine Erinnerungen stehen auf sehr dünnen Eis, woher nimmt er die 100% Gewissheit, er hätte ein Erlebnis mit Ausserirdischen gehabt? Er versucht verzweifelt seine Theorie zu untermauern, faktisch steht aber keine Ursache im Raum.


melden

Meine persönliche Geschichte

04.06.2010 um 10:25
@flinker
Schade das du nicht mehr öffentlich diskutieren willst,weil zu Beginn wolltest du dass ja und ich habe deine Beiträge alle mitgelesen.Das ist ja schließlich der Sinn wenn man hier ein Thema eröffnet.Aber du wirst deine Gründe haben....
Ich wünsch dir alles Gute!


Anzeige

melden