Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phoenix?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Legenden, Mythen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phoenix?

25.08.2004 um 15:08
@Der Hamburger

Also ganz abgesehen davon, dass ich die Geschichte auch nicht glaube, find ichs etwas affig zu sagen, dass man hier nicht als glaubwürdig gelten kann, nur weil man unter 100 Beiträge hat...

Was ist denn das für ein Quatsch.

Es gibt durchaus Leute, die sich mit solchen und ähnlichen Themen beschäftigen, und sich nich jeden Tag hier darüber austauschen.

Will dich nich persönlich attackieren, wollt nur meinen Standpunkt dazu los werden.

P.S.: Auch wenns nich in diesen Thread gehört.


so long


greeez

Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)

Anzeige
melden

Phoenix?

25.08.2004 um 15:27
@c.cox:

Naja, du hörst dich ja einigermaßen normal an, deshalb kann ich DIR ja nochmal MEINEN Standpunkt darlegen:

1. Mit hundert Beiträgen ist die Wahrscheinlichkeit größer, das der User schreibt weil er es ernst meint. Leute, die nur auf Verarsche aus sind, halten nicht so lang durch und schreiben höchstens noch 2 oder 3 "Rechtfertigungen" zu ihrem Text.

2. "Es gibt durchaus Leute, die sich mit solchen und ähnlichen Themen beschäftigen, und sich nich jeden Tag hier darüber austauschen. "

Ja? Der nächste der sich in so fern outet, dass er einen Phoenix in der Stadt rumsitzen gesehen hat wird von mir eigenhändig erschossen! Dann kann ihm auch sein Phoenix net mehr helfen! ;)

3. Gehört wirklich nicht in diesen Thread! Deshalb:

6 - SETZEN!

DerHamburger


Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden

Phoenix?

25.08.2004 um 15:31
Link: phoenix-hamburg.com (extern)

Natürlich sitzt Phoenix in Hamburg!

http://phoenix-hamburg.com/


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn


melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phoenix?

25.08.2004 um 15:33
@derhamburger

:)

Alles klar. Hab verstanden.

Nach dieser Erklärung deinerseits kann ich dir im nachhinnein voll und ganz zustimmen.

Hab bloß einfach deine Ausdrucksweise falsch eingeschätzt.

Hoffe weiterhin auf friedliche "Zusammenarbeit"


P.S.: Mir war heut Nacht nachm feiern so, als hätte ich sowas in der Art gesehn... ;)


so long


greez

Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden

Phoenix?

25.08.2004 um 15:37
@Auweia:

*grrrrrrrrr* Musst du denn zu allem das letzte Wort haben???? ;)
Hast ja Recht!!! *ärger*


@c.cox:

Bin hier eigentlich der Einzelkämpfer *lol* :)
Ne, aber wenn du nicht so nen Müll wie "Mew" verfasst sollten wir gut zusammen auskommen, dürfte kein Problem sein. Von meiner Seite aus jedenfalls nicht! ;)

LG, DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phoenix?

25.08.2004 um 15:43
Na denn.

Ein Moin Moin (Hamburg ist auch meine Stadt)

;)



greeez

Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden

Phoenix?

25.08.2004 um 15:44
Ebenso!

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden

Phoenix?

25.08.2004 um 15:48
@ DerHamburger

§ 1. Auweia hat immer Recht.
§ 2. Falls § 1. nicht zutrifft tritt automatisch § 1. in Kraft.

*lol*


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden
mew Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phoenix?

25.08.2004 um 16:11
In Hamburg gibt es nur einen Zoo, den "Hagenbecks Tierpark"
Und ich bin schon x-mal da gewesen, weil ich diesen Zoo so sehr mag^^
Ich denke ich weiß selbst besser, welche Vögel es dort gibt o.ô
Und dieses Ding hatte einen kurzeren Schnabel!!!
Die Schanfedern waren lang!

Greetz Mew

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden
mew Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phoenix?

25.08.2004 um 16:20
*Schwanzfedern
@ Der Hamburger:
Ich habe bereits über 100 Beiträge abgelifert allerdings hatte mein "Beitragszähler einen Schaden und in meinem Profil kannste auch sehen, dass ich etwas mehr als nur 12 Beiträge geschrieben habe.
Ich rede hier keinen Stuss, denn ich dachte, vielleicht kann mir mal jemand sagen was des gewesen war!
Nur zu, verarsch mich ruhig *Hamburger aufess*o.o
UNd es war größer als irgenein heimischer Vogel und ich habe dieses Ding noch nie irgendwo gesehen, weder auf Fotos, geschweige denn auf Video O.ó

Greetz Mew


Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden
naru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phoenix?

25.08.2004 um 16:26
Kann es sein das du zuviel Pokemon geguckt hast????
Ho-Oh oder wie das Vieh heisst ist nämlich auch rot gelb ...


melden
mew Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phoenix?

25.08.2004 um 19:53
Würdet ihr das bitte sein lassen mit dieser Pokemonverarsche?!?!?!?
Nur weil ich Mew heiße und mein Ava au dieses Pokemon darstellt, habt ihr noch lange nicht das Recht mir Wahnvorstellungen orzuwerfen!!!


Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phoenix?

25.08.2004 um 19:56
Anhang: phoenix.jpg (39,2 KB)
@mew

Jetz erzähl mir nich, das er genauso ausgesehen hat...

Allein der Gedanke, dass der berühmte Phönix aus der Asche über den Dächern von Hamburg schwebt...

Findst das nich etwas eigenartig...??


Wie wärs mit einem Lenkdrachen für Kinder...auf ne gewisse Entfernung...


greeez



Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden
mew Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phoenix?

25.08.2004 um 20:12
Natürlich...
In einer Großstadt mitten auf der Straße???
Also ein Lenkdrache kanns echt net gewesen sein o.ô
Es war ein ziemlich großes Vieh von rot-gelber Farbe , dass ziemlich schnell vorbeigeflogen ist o.ô
Hatte einen kurzen Schnabel und einen Langen Schwanz...
Mehr konnte ich net erkennen, aber ich weiß, dass die 2 Mädels neben mir das Teil auch gesehen haben...
Also hab ich keine Halu gehabt!

Greetz Mew

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

Phoenix?

25.08.2004 um 20:21
mal ganz abgesehen davon, dass der phönix aus der ägyptischen mytologie eh nicht wirklich mit einem lebenden vogel gedeutet werden kann, glaube ich nicht dass - wenn denn da tatsächlich sowas war - es was spektakuläreres als ein tropisches federvieh gewesen ist.
...und selbst wenn es ihn tatsächlich gegeben haben sollte denke ich nicht, dass er sich nach hamburg verirrt hätte.

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden
mew Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phoenix?

25.08.2004 um 20:23
Tja, und bis heute bleibt ungeklärt, was ich da gesehen habe...

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

Phoenix?

26.08.2004 um 09:42
Moin!

@mew:

Versuch ruhig mich zu essen, wird dir sicherlich nicht bekommen. Oder ich sorg für ne schön miese Magenverstimmung *vorgfreudig lach*

Das ist zwar Schwachsinn, aber ich versuch jetzt mal anhand deiner Beschreibung dir zu helfen: (mein Gott, warum mach ich das?????)

MÖGLICHE DINGE DIE DIESE "ERSCHEINUNG HERVORGERUFEN HABEN KÖNNTEN:
- könnte ein Papagei sein
- Lenkdrache
- Halus vom vielen Kiffen
- zu wenig Sex (kann da aber nicht mitreden) ;)

Also, ich sach mal einfach das da nix war. Hier laufen zwar viele Freaks rum, aber nicht solche Vögel!!!

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden

Phoenix?

26.08.2004 um 09:48
Bei Freaks fällt mir ein es könnte auch n Punker gewesen der dachte er kann fliegen.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phoenix?

26.08.2004 um 09:56
lol

Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden

Phoenix?

26.08.2004 um 10:13
Jetzt mal nix gegen Punks hier bitte...
So auf Droge kannste doch gar nicht sein das du wie ein "Phoenix" aussiehst!

Aber vielleicht qwar die Droge bei einer bestimmten Dame so wirkungsvoll, das SIE den komischen Vogel gesehen hat... ;)

Fighting for peace is like fucking for virginity.




Anzeige

melden