Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Goatman

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur, Goatman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Goatman

23.06.2010 um 21:40
Es ist unmöglich.
Da sind wir uns doch einig?

Anzeige
melden

Der Goatman

23.06.2010 um 21:44
so lange man nicht beweisen kann das es das ding gibt, kann man auch nicht beweisen das es das ding nicht gibt.

ganz einfach.....viele dinge sind regionale legenden. diese prägen kultur und andere dinge wie tourismus, deshalb denke ich sollte man diese mythen und legenden auch auf sich ruhen lassen.

forschen kann man aber natürlich immer und vielleicht findet man früher oder später ein wichtiges puzzlestück.


melden

Der Goatman

23.06.2010 um 21:46
keine ahnung, ich hab bis jetzt kein stichhaltigen beweis dazu gesehen.....mal abwarten.


melden

Der Goatman

24.06.2010 um 01:47
Hier verlink ich euch mal ein Foto von der Goatmanbrücke!

http://www.ruderanch.org/advent/creepybridge.jpg


melden

Der Goatman

24.06.2010 um 09:11
Und wie soll man beweisen das es es giebt wen es es nicht giebt.


melden

Der Goatman

24.06.2010 um 10:20
Da kann man von 2 Seiten rangehen:
Entweder man sagt:
Das Ding existiert für mich solang das Gegenteil bewiesen ist
Was mMn der schwächere Ansatz ist, da man sich dann immer rausreden kann mit "Vielleicht ist er gerade wo anders" etc... Eine nicht-Existenz ist nahezu nicht zu beweisen.
Oder man sagt:
Das Ding existiert für mich nicht bis das Gegenteil bewiesen ist
So kann man sich über die Existenz sicher sein und bis dahin eine nicht-Existenz vermuten.


melden

Der Goatman

24.06.2010 um 10:30
also die brücke sieht ja intressant aus


1x zitiertmelden

Der Goatman

24.06.2010 um 10:38
Zitat von rose666rose666 schrieb:also die brücke sieht ja intressant aus
:D

Was sieht denn an dieser Brücke interessant aus? :D :D

Sorry, aber das ist einfach ein Stahlungetüm was langsam Rost ansetzt, mehr nicht.

Das einzige was daran interessant ist, ist das die amerikanischen Leitplanken dazu neigen sich nach einer Weile zu verziehen und diese dann nicht erneuert werden :|

*blubb*


melden

Der Goatman

24.06.2010 um 10:41
@datrueffel
auch wenn es für dich ein stahlungetüm ist ich finde sie intressant und fertig ^^


melden

Der Goatman

24.06.2010 um 10:42
@rose666

Schöne Argumentationslogik: "Und fertig".

So macht das aktive Schreiben in einem Diskussionsforum besonders viel Spaß :|

*blubb*


melden

Der Goatman

24.06.2010 um 10:45
@datrueffel
jeder hat einer andere ansicht über ein bild der eine findet es nicht intressant wo wiederrum der andere es intressant findet jeder ist verschieden.


1x zitiertmelden

Der Goatman

24.06.2010 um 10:47
Oh, ein Haufen Stahl, wie toll. Allein schon dieses Bild creepybridge.jpg zu nennen ist ne frechheit. Was ist da creepy dran?


melden

Der Goatman

24.06.2010 um 11:15
@rose666
Zitat von rose666rose666 schrieb:jeder hat einer andere ansicht über ein bild der eine findet es nicht intressant wo wiederrum der andere es intressant findet jeder ist verschieden.
Ja, aber das Fragewort "WAS" ist nicht dafür da um eine Antwort á la "(...) und fertig" zu erhalten.

Das ist keine Diskussion, das ist ein posten von sinnfreien Einzeilern die alles andere als Diskussionsfördernd sind.

*blubb*


melden

Der Goatman

24.06.2010 um 11:35
Ja diese Brücke sieth wirklich nicht sehr mystisch aus.
So ein Ding findet man fast überall in Deutschland und auch in Italien.
Überhaubt giebt es Berichte über dieses "Wesen"?
Bilder scheint es ja keine zu geben.
Wieso bin ich da nicht verwundert.


melden

Der Goatman

24.06.2010 um 11:40
@rose666
@datrueffel
Ja aber nüchtern betrachtet ohne ein Wissen zum Goatman sagt jeder das die Brücke nix außergewöhnliches ist! EInfach ne stinknormale Brücke! Es ist die UrbanLegend daran Schuld das sie für manche "unheimlich" wirkt.


melden

Der Goatman

24.06.2010 um 11:41
Ja giebt es nun glaubwürdige Berichte von diesen Wesen?


melden

Der Goatman

24.06.2010 um 12:31
@Bestie
Alle BErichte sind unglaubwürdig wenn ich das Ding net innem Käfig betrachten kann!


melden

Der Goatman

24.06.2010 um 12:34
Also bist du auch der Meinung das es das Vieh nicht giebt?


melden

Der Goatman

24.06.2010 um 14:42
Zitat von BestieBestie schrieb:Rutz du kannst mir da sicherlich behilflich sein.
sorry weiss es selber nicht genua...ich weiss nur maryland aber frag mal @Pumpkins
der hat ja auch die brücke gefunden

@holde84
hab jetzt nix brauchbares von vids gefunden...aber ich such weiter...


melden
melden