Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Goatman

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur, Goatman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Goatman

24.06.2010 um 16:26
http://www.unexplained-mysteries.com/forum/index.php?showtopic=60089

hier haben paar Leute die Brücke untersucht! Viell. ganz Interssant für manche!

Anzeige
melden

Der Goatman

24.06.2010 um 19:06
schon eine sehr außergewöhnliche geschichte.
vermutlich auch zurückzuführen auf .. naja die doch relativ große phantasie der ami's.
von da hört man ja ständig neue mythen und legenden die dann 'wahr sein sollen'
dagegen ist das leben hier in deutschland ja regelrecht langweilig :-)

aber spaß beiseite: sollte es dieses 'wesen' wirklich geben halte ich ebenfalls einen menschen mit missbildung am wahrscheinlisten.
vielleicht wurde er zweimal nachts dort angetroffen von irgendwelchen jugendlichen die eine mutprobe in dem wald oder was dort bei der brücke ist bestehen sollten und wurden fürchterlich erschreckt.
schatten und die dunkelheit tun ihr übriges zu dem 'mysteriösen' aussehen


melden

Der Goatman

26.06.2010 um 01:10
@Ecstasy94
missbildung könnte es auch sein


melden

Der Goatman

27.06.2010 um 08:38
Ja,aber wieso hat er dan einen Menschenarch?


melden

Der Goatman

27.06.2010 um 09:34
@rutz
Was haltet ihr davon?
alles klar, sieee!! :D ;)


melden

Der Goatman

27.06.2010 um 13:21
@Bestie
ein menschen was?


melden

Der Goatman

28.06.2010 um 21:06
ich hoffe an dem punkt einfach mal alle schlagen sich das mutationsding endlich mal aus dem kopf. da wird einem ja schwindelig vom kopf schütteln

der kleine genetik-kurs:

mutationen sind punktuelle veränderung im genmaterial. sie entstehen auch z.b. beim sonnen baden zu hauf, werden jedoch erkannt und reapriert vom körper. nur rund 1 von 1000 genmutationen wird nicht erkannt und repariert.

die dna kodiert nur proteine. Proteine in form von enzymen, hormonen, antikörpern etc erfüllen alle lebenswichtigen aufgaben im körper. das fehlen von einigen führt zum sicheren tot, von anderen nur zu schweren krankheitsbildern und manche kann der körper auch korrigieren in dem ein anderes enzym zum beispiel die spezifsichen aufgaben des fehlenden stoffes übernimmt.

kommen wir zu dem fall: es gab extreme expostion zu mutagenen (mutationsauslösende mittel) wie zum beispiel bei sehr hoher strahlenbelastung verlgeichbar mit dem tschernobyl-gau. erinnert ihr euch was aufgrund von den vielen mutationen mit den menschen passiert ist? sie sind leider gestorben und nichts konnte die mutationen rückgängig machen oder stabilisieren (= der körper lernt sie sinnvoll in den stoffwechsel ein zu bauen und nicht vorhandene enzyme ect zu ersetzen). und diese leute sahen alles andere als zeigenähnlcih aus.

stellt euch also nur mal kurz vor wieviele tausende enzyme vor allem da zu stbilisieren wären! das ist in einem hau-ruck prozess nicht realisierbar. es dauert mehrere jahrtausende, siehe evolution.

also bitte.... mutation.... genlabore.... da geht die fantasie mit ein paar wenigen hier durch....

ihr könnt natürlich glauben dass sich der goatman schon vor tausenden jahren entwickelt hat. klar!

aber mit ner axt schwingend autos zerkloppend?! ehrlich, da halte ich nessie für wahrscheinlicher und das is für mich schon ein gag.

ich halte das ganze für eine nette kleine kostumfete

@rutz
buh! :)


melden

Der Goatman

28.06.2010 um 21:08
@mielikki
pfui! bzweifelt einfach an meiner theorei ;)

ne ich sehs ja ein


melden

Der Goatman

28.06.2010 um 21:10
@rutz
warst ja nich der einzige ;) mutation hört sich in vielen foren immer als lösung für alles an. wollte nur mal fx aufräumen und klarheit schaffen darüber was möglich und unmöglich is ;)


melden

Der Goatman

28.06.2010 um 21:10
@mielikki
aber es lesen ja net alle den thread...musst du in dein blog schreiben :D


melden

Der Goatman

28.06.2010 um 21:11
@rutz
wat soll ich denn mit einem blog? den sinn von den dingern hab ichnie gerafft.... habe noch nie einen gelesen! :D


melden

Der Goatman

28.06.2010 um 21:13
@mielikki
manchmal sind die ganz witzig


melden

Der Goatman

29.08.2010 um 13:59
@mielikki
*hust*




eine wietere frage:hat der goatman vielleicht kinder... ?


1x zitiertmelden

Der Goatman

29.08.2010 um 16:32
Zitat von rutzrutz schrieb:eine wietere frage:hat der goatman vielleicht kinder... ?
Ja, sieben. Bis dann Wolfman an die Türe klopft...


melden

Der Goatman

30.08.2010 um 16:40
@natreen
also glaubst du nich an hin..


melden

Der Goatman

30.08.2010 um 17:54
Kurz und knapp, vier Buchstaben: nein.


melden

Der Goatman

31.08.2010 um 13:30
@natreen
kurz und kannpp
begründung?


melden

Der Goatman

31.08.2010 um 13:34
Ist bestimmt wieder ein Fake.


melden

Der Goatman

31.08.2010 um 13:35
@Night-Terror
fake..du meinst wohl urban legend ;)


melden

Der Goatman

31.08.2010 um 13:44
Also es gibt Tumore die sich am Kopf wie Hörner entwickeln können.
Da gibt es doch auch so eine alte Frau in China oder Japan oder so...
Vielleicht ist die Geschichte ja auch mit solchen Tumoren in verbindung zu bringen.


Anzeige

melden