Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Poltergeist, Domian ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 22:32
Hallo.

Habe gestern, nachdem Ich es vor zig Jahen mal selber live gehört habe, ein bzw zwei Gespräche des Nighttalkers Domian gehört in dem es um einen jungen Mann geht der jahrelang von einem "Poltergeist" o.ä. verfolgt wird. Da sich die "Geschichte" recht interessant anhört, wollte Ich euch einfach mal daran teilhaben lassen und erfahren was Ihr davon so haltet.

Im ersten Gespräch ist der "Verfolgte" selber am Hörer, das zweite Gespräch ist mit seinem Bruder und seiner Freundin die die aussagen bestätigen.

Wenn Ihr die Links anklickt startet der Download automatisch.

Ist auch legal und von der Fan-Seite von Domian die er immer wieder mal erwähnt. Also keine Bange ;-)


Gespräch 1

http://dl.domian-download.de/domianeg_2002-03-14.hq.mp3


Gespräch 2

http://dl.domian-download.de/domianeg_2002-03-16.hq.mp3

Anzeige
melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 22:36
lol ... hör's mir jetzt nicht an .. aber wenn dass die story ist die ich mal bei 'nem kumpel im auto gehört hab (da hab ich auch erfahren dass es den auch im radio gibt), dann würd ich dem typen mal kräftig eine langen und ihnfragen wo er eigentlich seinen verstand gelassen hat...


2x zitiertmelden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 22:37
@azrael

Habs auch nicht angehört aber der muss ja irgendwie ne leichte Klatsche haben O.o


melden
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 22:39
@azrael
hmm ist wie du an dem link erkennen kannst schon 8 Jahre her..kommt das hin mit dem Zeitpunkt als du das gehört hast?

Also nach nem Spinner der just for fun da angerufen hat klingt es jetzt nicht....ich glaub an sowas zwar auch nicht aber wollte mal Kommentare dazu hören...allerdings keine ala
Zitat von azraelazrael schrieb:würd ich dem typen mal kräftig eine langen und ihnfragen wo er eigentlich seinen verstand gelassen hat



melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 22:41
mom .. ich hör doch mal kurz rein ... wenn sich mein sch*** stick erbarmen kann, diese 'große' datei runterzuladen ....


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 22:41
ich bin der meinung das am poltergeist phänomen durchaus was dran ist, da könnt ihr mir ruhig den spinner an den kopf knallen.
ob es sich dabei um geister handelt oder sonstwas weiß ich jedenfalls nicht.

Tonanalyse - Wissenschaftlicher Beweis für Poltergeister
passt da ganz gut zu find ich.


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 22:45
uf..

ich würde da mal paar professoren hinschicken, die an soetwas zweifeln..

die geschehnisse da sind ja objektiv und nicht subjektiv.. das heißt sie sind ja für jeden sichtbar, man könnte es filmen


1x zitiertmelden
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 22:45
@azrael
Hehe

aber beide Sachen gehen insgesamt eh über 20min, dsa schreckt die meisten dann wohl doch eher ab^^

Also als ich das das erste mal vor laaanger zeit gehört hab, halt um 1Uhr und paar zerquetschte, hat ich erstmal Gänsehaut...muss ich ja zugegeben...aber naja...bin eher der rational denkende Mensch^^

Finde aber es lohnt sich mal reinzuhören hehe


melden
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 22:47
@Unforgotten
Zitat von UnforgottenUnforgotten schrieb:ich würde da mal paar professoren hinschicken, die an soetwas zweifeln..

die geschehnisse da sind ja objektiv und nicht subjektiv.. das heißt sie sind ja für jeden sichtbar, man könnte es filmen
Der Domian meinte auch ab zum parapsychologischen Institut Freiburg damit, hatten den auch mit Adressen versorgt....die Redaktion wollte da mal dranbleiben, leider nie wieder was von gehört :-(


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 22:48
@karoflo

naja dann stellt sich die frage, ob er nur langeweile hatte und geschichten erzählt hat,
oder ob da der geist am werk war.. =)


1x zitiertmelden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 22:48
@karoflo

Ich tu mir das bei Tageslicht wohl mal an ^^


1x zitiertmelden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 22:49
der sollte tonaufnahmen an den wissenschaftler aus meinem geposteten link schicken, wer weiß was rauskommt.


1x zitiertmelden
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 22:50
@Unforgotten
Zitat von UnforgottenUnforgotten schrieb:naja dann stellt sich die frage, ob er nur langeweile hatte und geschichten erzählt hat,
oder ob da der geist am werk war.. =)
hehe, richtig

aber naja, hielte es für interessant genug als so manch anderen Post hier^^

Auch wenns einfach nur ne schöne Schauergeschichte ist hehe


melden
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 22:51
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Ich tu mir das bei Tageslicht wohl mal an ^^
Feigling ;-)


melden
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 22:53
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:der sollte tonaufnahmen an den wissenschaftler aus meinem geposteten link schicken, wer weiß was rauskommt.
Das Gespräch ist 8 Jahre her und selbst wenn nicht...den wirste wohl nicht so erreichen können ;-)


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 22:54
Ich will jetzt nicht sagen , dass er lügt,
aber es klingt ein wenig unglaubwürdig..
er meint, dass er langsam seine nerven verlieren würde..
nach 6 jahren in soeinem horrorfilm, sei er nur nervös und seine hände würden zittern ..
zudem gibt er ja zu, dass er panisch sei und angst bekommt wenn sich irgendwas "wiedermal bewegt "..
aber solche erlebnisse hätten einen menschen innerhalb 6 jahren doch schon längst vernichtet..

zudem meint er doch, er habe sich im internet über gläserrücken etc. informiert, dann sagt er aber,
er wüsste nicht an wen er sich bezüglich dieses problemes wenden soll..

man findet solche hilfe genau so gut wie info über diesen kram


1x zitiertmelden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 22:54
@karoflo
ach, so wichtig das ich da kontakt aufnehmen würde ist es mir dann doch nicht ;) wäre aber wieder ein netter fall der sicher was hergeben würde.


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 22:54
@karoflo

Ich steh dazu ^^

Hat bestimmte Gründe warum ich das nicht hören sollte :|


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 22:55
ps : mein pc fängt gerade an laut zu werden.. ich hoffe ich habe hier gerade nichts falsches geschrieben


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 22:58
Habe auch Jahrelang Domian gehört (Meist auf Nachtschicht auffe Aabeit ^^ ) und an diese Anrufe kann Ich mich auch gut erinnern !!

Leider war es zur damaligen Zeit aber auch ein Sport dirt anzurufen und Domian zu verarschen, ohne das er es merkt!!

Ist dem Raab ja auch mal gut gelungen!! ^^

Danach wollte es jeder schaffen!!

Daher denke Ich mal, das da auch ne Menge "Märchen" dabei waren!!


melden
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 22:59
@Unforgotten
Zitat von UnforgottenUnforgotten schrieb:aber solche erlebnisse hätten einen menschen innerhalb 6 jahren doch schon längst vernichtet..
du musst ja nicht von dir auf andere schließen ;-)
Zitat von UnforgottenUnforgotten schrieb:zudem meint er doch, er habe sich im internet über gläserrücken etc. informiert, dann sagt er aber,
er wüsste nicht an wen er sich bezüglich dieses problemes wenden soll..
so wurde das nicht gesagt/gemeint....er suchte nach einer seriösen anlaufstelle...
Zitat von UnforgottenUnforgotten schrieb:man findet solche hilfe genau so gut wie info über diesen kram
Ja schon, aber erstmal viel Mist...und vor über acht jahren war der Informationsfluss auch noch nicht dermaßen stark im Internet, als wie heutzutage...

@Tygo
ach iwo^^

@oOchandniOo
Weil du sonst net pennen kannst?^^

Wie gesagt, als ich das das erste mal gehört hab hab ich och aus jeden schatten nen monster gemacht :-D


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 23:00
@karoflo

Hab eine Angst- und Panikstörung :|


Anzeige

melden