Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Heimsuchung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:15
/dateien/mt63941,1278454554,12345Original anzeigen (0,4 MB)Ok,ich starte nun mal mit den Bildern es dauert ein wenig.Ich bitte um Verständnis.Danach werde ich mich dann auch zu euren Beiträgen wieder äussern.

Anzeige
melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:17
@Kc

sie sind weit aus intelligenter als du denkst


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:18
@Eowin
Ja, das sieht aus wie klassische Orbs. Trotz eines gewissen mysteriösen Flairs, aber durchaus erklärbar und alles andere als übersinnlich. Hat was mit dem Licht, das sich auf der Linse bricht zu tun.

Ich besitze viel Bilder mit solchen Orbs. Ist nicht halb so mysteriös wie es auf den ersten Blick erscheint.


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:19
/dateien/mt63941,1278454784,4567Original anzeigen (0,3 MB)2


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:21
@Eowin
Ganz klar "Orbs" ! Also kein Grund dich diesbezüglich zu ängstigen. Absolut rational und erklärbar.


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:21
@Solembum
Zitat von SolembumSolembum schrieb:Oder Du kannst "zurueckspuken", wie ich das nenne.
Was verstehst du unter ,,zurückspuken"? Das Wort hab ich ja noch nie gehört.


@J-Dark187

Tja, die Frage ist, ob Geister Ärsche haben? :D

Eventuell besteht des öfteren auch einfach ein Missverständnis. Es weiß ja niemand, was übernatürliche Wesen für Möglichkeiten haben, sich in der diesseitigen Welt bemerkbar zu machen, möglicherweise geht das nur durch Klopfen oder leichte Berührungen oder dergleichen - was aber von den Menschen als unheimlich empfunden wird.

Sorgen würde ich mir eher dann machen, wenn Gegenstände kaputt gehen oder Stöße erfolgen oder ähnliches geschieht.


Es gab mal einen Fall in den USA, der mich leicht an die Geschichte erinnert, was die Idee von ,,Schutzgeist" und ,,Problemgeist" angeht.
Da war auch ein negatives Geistwesen ziemlich angepisst und terrorisierte angeblich die Menschen, die in ,,seinem" Haus wohnten, während ein ,,gutes Geistwesen" die Menschen schützte und größeren Schaden verhinderte.


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:22
/dateien/mt63941,1278454942,3425Original anzeigen (0,3 MB)3


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:22
bei diesem 2. Bild sieht es so aus, als würde der in dem Schrank gespiegelte Blitz den Staub von hinten beleuchten, so daß er sichtbar wird....aber ka


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:23
@Eowin
Wegen den Orbs brauchst Du Dir auf jeden Fall schon mal keine Sorgen mehr machen. Ist nichts ominöses.


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:23
Ok,also soll ich die restlichen nicht mehr hochladen?


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:23
@Eowin
Auf dem zweiten Bild die "Orbs" sind schon etwas skuriller. Sie haben die selbe Anordnung wie die Deckenabdrücke! Jetzt bin ich wieder erstaunt.


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:24
erinnert mich an irgendeinen Film.....aja^^ sixth sence


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:25
@Eowin
Also Ich will dir jetzt mal nicht unterstellen das du die da ala Photoshop selbst gemacht hast aber ansonsten wären es irgendwelche Partikel auf, in oder vor der Linse oder sonstwas.

Hab gehört dir wurde das Parapsychologische Institut jetzt schon empfohlen...also warum, wenns dich so sehr belastet, nimmst du nicht da Kontakt auf anstatt dir hier von Laien und gelangweilten ( net böse gemeint^^) Halbwahrheiten und Unsinn anzuhören?!!?!?!


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:25
@Kc

habe von den möglichkeiten die solche wesen haben könne ahnung und es gibt auch welche die einfach nur spaß haben die menschen zu ärgern und mehr nicht vor den braucht man auch keine angst haben

nur gibt es dann auch welche die wenn sie so meidal veranlagt ist sie nicht so einfach in ruhe lassen werden
darum müsste man jetzt heraus finden was kann sie und woher kommt das wesen bzw was will das wesen

@Eowin


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:26
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:sie sind weit aus intelligenter als du denkst
Ich denke, dass es verschiedene Typen gibt, wenn man das so sagen kann.

Es gibt den Typ, den ich als ,,unintelligente Wiederholung" bezeichnen würde, quasi immer wieder gleich ablaufende Szenen, die sich aus irgendeinem Grund manifestieren, die aber nie was neues tun oder auf Einflüsse und Reaktionen von Menschen reagieren.

Auf der anderen Seite gibt es möglicherweise die Geister, die wissen, dass sie tot sind und in einer Zwischenwelt abhängen, die aber Kontakt zu Lebenden aufnehmen möchten und auf Reaktionen von Menschen ihrerseits reagieren und die planvoll agieren können.


Würde sagen, zwischen diesen beiden Ecken gibt es verschiedene Abstufungen.


Nicht alle Geister sind meiner Meinung nach intelligent, aber auch nicht alle nur Wiederholungen.


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:27
@karoflo

danke


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:27
ok das mit den Orbs haben wir gelöst.....und was ist mit den geräuschen.....wie türen auf und zu und Fenster zu schlagen....und schritte im Flur.....wenn ich mich gut daran erinnern kann.


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:27
@Kc
Lach- ja, deshalb sag ich ja, dass ich es so nenne. Damit mein ich aber, in die Offensive gehen, den Raum fuer sich zurueckholen. Ich haette auch "spucken" schreiben koennen ;-)


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:28
@Eowin
Zitat von EowinEowin schrieb:Ok,also soll ich die restlichen nicht mehr hochladen?
Extra für mich nicht. Ich weiss, wie Orbs aussehen. Aber vielleicht interessieren andere sich ja noch für die Bilder.


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:29
/dateien/mt63941,1278455378,mt6394112784547844567

Hier mal die Anordnung. Hat ziemliche Ähnlichkeit mit den Deckenabdrücken.
Ich glaube aber eher auch das dies Zufall ist.


Anzeige

1x zitiertmelden