Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skunk Ape

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skunkape ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skunk Ape

16.07.2010 um 23:48
@Blackspider

Das solltest Dir doch eigentlich selbst beantworten können, oder?

Is jetzt nicht böse gemeint...

Anzeige
melden

Skunk Ape

16.07.2010 um 23:49
@miss_croatia
wenn das alles so einfach wäre, bräuchte man so ein forum wie das hier nicht oder?


melden

Skunk Ape

16.07.2010 um 23:53
@Tygo

Oh man Kitty Cat das meinste doch jetzt wohl nicht ernst, bin wohl eine der jenigen der die meisten Storys erstmal für ernst nimmt...

Weil ich:

1. an Geister glaube
2. mir schon selbst spooky things passiert sind
3. ich mich von niemand beirren lasse

Aber was dieses Bild betrifft, darüber noch diskutieren zu müssen... Sorry, neee geht gar nicht!!!


1x zitiertmelden

Skunk Ape

16.07.2010 um 23:58
@miss_croatia
Zitat von miss_croatiamiss_croatia schrieb:Kitty Cat
? *g*

"kleines", anhand eines fotos eine aussage über die existenz von irgendetwas zu treffen halte ich für naiv.
unabhängig davon ob ich nun glaube das es einen 3m großen und 600kg schweren skunkape gibt oder nicht.

wenn du beweisen kannst wieso das foto ein fake ist, raus damit bin mal gespannt ;)


melden

Skunk Ape

17.07.2010 um 00:10
@Tygo

Hmmm ich denke das sieht man ja wohl...

Und KItty Cat sollte keine Beleidung sein Schätzelein, ich liebe Kittys..
Sorry wollte dich nicht angreifen!


melden

Skunk Ape

17.07.2010 um 00:15
@Blackspider


der skunk ape wurde mal bei monsterquest, das wird auf history channel gesendet, vorgestellt.

die haben das foto einer expertin gezeigt die es dann als fake bezeichnete. was aber nicht heisst das es Sunk Ape nicht gibt.

mfg


melden

Skunk Ape

17.07.2010 um 00:19
@Yakumo danke für die info wollte es auch nur wissen ob es fake oder echt ist


melden

Skunk Ape

17.07.2010 um 13:11
@Blackspider
Hier ist die Monster-Quest Folge auf deutsch!

https://www.youtube.com/watch?v=zDcb4Ek4iek

https://www.youtube.com/watch?v=-sbrykkTT9Q

https://www.youtube.com/watch?v=HO2qmXL2L4E

https://www.youtube.com/watch?v=a4-VfPMUEkY


melden

Skunk Ape

17.07.2010 um 14:40
cool danke :)
@jofe


melden

Skunk Ape

17.07.2010 um 15:31
wo kann man mehr im internet über monster-quest finden.
danke in voraus


1x zitiertmelden

Skunk Ape

17.07.2010 um 15:39
Vor gut 2 Wochen kam auf DMAX so eine Serie über Internet-Mythen und Video-Fakes, wo gezeigt wird wie leicht man Bilder und Videos fälschen kann.

Da waren die bei 2 Typen die ihr leben dem Skunk-Ape gewidmet haben.
Der eine is seit 27 Jahren da draußen und hat ganze 27 Fotos udn 1 Video von ihm.... :D
Ein gefundener Haarbüschel erwies sich auch als Nicht-Skunk-Ape.

Vielleicht findet ihr die Folge ja irgendwo


melden

Skunk Ape

17.07.2010 um 16:00
kann einfach nicht sein , dass ein lebewesen auf der erde von dieser größe lebt und keiner es beweisen kann. Unter wasser , o.k. aber nicht über dem wasser


melden

Skunk Ape

17.07.2010 um 16:20
@anjapyranja

ist dir bewusst wie gross die wälder in Amerika teils sind?

das sind nicht so kleine vom förster gepflegte wäldchen wie hier in Europa. da gibts jede menge platz zum verstecken.


melden

Skunk Ape

17.07.2010 um 16:31
aber doch kein so großes tier und keine spuren


melden

Skunk Ape

17.07.2010 um 17:36
Monster-Quest ,

mal wieder ohne klare Ergebnisse !


melden

Skunk Ape

17.07.2010 um 17:47
@anjapyranja

wiso nicht. die möglichkeit besteht das ein grosses tier unentdeckt bleibt. wäre nicht das erste mal. so gänzlich ausschliessen kann man das nicht.

@Strahlemann

wenigstens beim thema riesenoktopus, war Monster Quest erfolgreich. :)


melden

Skunk Ape

17.07.2010 um 17:48
@Blackspider
Zitat von BlackspiderBlackspider schrieb:wo kann man mehr im internet über monster-quest finden.
Tz tz tz!!
Sollte man aber eigentlich Wissen, wie man mit Google und Konsorten umzugehen hat! oO

http://www.google.de/#hl=de&tbs=vid:1&&sa=X&ei=r9BBTJa9IsWH4Qa3pMmbDg&ved=0CDcQBSgA&q=monsterquest&spell=1&fp=fcdc1c8b65005894

http://www.google.de/#hl=de&&sa=X&ei=ktBBTO72N82mOKmn5UI&ved=0CBwQBSgA&q=monsterquest&spell=1&fp=50325cb5f7650b41


melden

Skunk Ape

17.07.2010 um 20:24
@Yakumo

Ja , hab ich mir gerad angesehen aber 18m zum Schluss niemals , da haben die ordentlich nach oben korrigiert .

Existenz war zumindestens schon bekannt ...


melden

Skunk Ape

17.07.2010 um 22:28
wie ich schon sagte ein riesenoktopus vllt aber kein lebewesen über dem wasserspiegel


melden

Skunk Ape

18.07.2010 um 10:24
Der ist auch niemals so groß wie auf dem Foto.
Die Sichtungen von so einem Tier haben sich in den 70ern stark verbreitet


Anzeige

melden