Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schreie, Annelise Michel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

12.01.2011 um 12:13
@Georgie
ein hail an die sinnlosen, völlig überflüssigen posts ;)

der joghurt sei mit dir

Anzeige
melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

12.01.2011 um 12:16
Mösch@godfree das war nur Spass. Apropos, ich hab ne böse Laktoseintoleranz. Wie wäre es
stattdessen mit Nutella? xD


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

12.01.2011 um 12:49
@Georgie
ja, dass das nur spaß war ist mir schon klar ;)

oh dann lieber hail nutella.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

15.01.2011 um 20:07
@godfree wieso sollte ich es lassen?? denkst du ich lasse es mir von DIR verbieten??? bestimmt nicht..!! und wenn dann geh doch du..oder überlese mich.. du bist der einzigste der hier ein Problem hat! also lass es gut sein!


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

17.01.2011 um 14:41
geh nach ein paar wochen dann eben wieder hin


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.01.2011 um 12:26
@callar
ich belasse es jetzt mal dabei und freu mich, dass ich jedes mal was zu lachen habe, wenn du hier was postest :)
herzlichen dank für die angenehme belustigung deiner völlig sinnfreien posts :)

@mystikussion
warum sollte ich nac hpaar wochen wieder hingehn?


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

19.01.2011 um 20:07
dann is es net mehr so gruselig und mal bei tag :)


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

20.01.2011 um 14:23
@mystikussion
hier ist doch schon alles längst geklärt, seit knapp vier monaten ;)
musst dich schon etwas mit dem thread beschäftigen bevor du hier postest ;)


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

20.01.2011 um 15:04
soooryyy


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

21.01.2011 um 14:11
@mystikussion
kein problem :)

der thread ist eig. nur noch offen weil wir bisl über den tellerrand hinaus über dieses thema diskutiert haben und dabei auch schon das ein oder andere aufschlussreiche und interessante gespräch hatten


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

21.01.2011 um 19:09
@godfree junge, du wiederholst dich! spiel doch mal ne andere Platte ;D


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

21.01.2011 um 19:37
Zitat von ivi82ivi82 schrieb am 10.12.2010:godfree
Ich find deine Geschichte gut erzählt und ich hab das mit dem plötzlich weinen auch schon bei jemanden erlebt.. aber manchmal steht man emotional total unter Druck durch Angst, Stress etc.. da kann es zu solchen spontanen Gefühlsausbrüchen kommen..

Was ich nicht glaube ist, das da Leute Tonbandgeräte abspielen, damit niemand da rumlungert, das wäre komisch, da wären mir die Anwohner unheimlicher wie das Haus selber..

Aber im Grunde muß ich zugeben, das ich schon glaube, das es an manchen Orten von der Energie so krass ist, das man das spürt, das man zumindest einen Teil davon selber spürt wenn man "spürig" genug ist.


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

01.02.2011 um 12:11
@Miss_Hippie
auch dir vielen dank, aber ich glaube ich richte demnächst eine copy-paste-vorlage ein: das thema an sich ist geklärt, man muss sich schon mal kurz mit dem thread auseinandersetzten statt kommentare zu pushen.
es hat sich um einen fuchs oder ein anderes tier in der paarungszeit gehandelt. das steht paar posts weiter oben. wir benutzten den thread hier noch, um wie gesagt über den tellerrand hinaus das thema zu behandeln :)
nciht böse gemeint aber ich hab langsam keine lust mehr das andauernd wieder zu schreiben ;)

@callar
ja ich würd mal gern ne neue platte auflegen aber ein haufen user lassen mir keine andere wahl, die gleiche leier immer und immer wieder abzuspielen hahah ;)


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

03.02.2011 um 01:01
@godfree ;D


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

03.02.2011 um 15:40
Geht es hier noch um das eigentliche Thema?


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

04.02.2011 um 12:19
@Trixie
jain

das eigentliche thema (also das wir da am haus waren) hat sich prinzipiell geklärt, wir nutzen den thread eig. noch um allgemeine sachen zum fall anneliese michel zu diskutiern und eigene erlebnisse mit einzubringen


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

04.02.2011 um 14:59
@godfree
hmm oke gut danke


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

04.09.2011 um 00:59
war am Mitwoch abend auch nach der Michaelissmesse kurz dort mit meiner freundin, aber nich an ihrem haus sondern am Friedhof, aber ihr grab ist ja abgezäunt und es macht einem so ne angst deshalb sind wie vorn friedhoft stehen geblieben war zu dunkel :)


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

14.09.2011 um 16:31
ich fande diesen thread auch interessant .. aber wenn das haus doch bewohnt isd isd das doch nich so gruselig vorallem wenn da leute wohnen


melden

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel

18.10.2011 um 13:24
@sheila9988
@mysteriös
Hey leute, sorry für die späte antwort, ich war hier ewig nicht mehr und bin jetzt das erste mal wieder da.
seit wann ist ihr grab abgezäunt??


Anzeige

melden