Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Vorkommnisse

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ungewöhnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungewöhnliche Vorkommnisse

29.07.2010 um 18:14
Ich bin neu hier und ich hoffe das ihr uns helfen könnt.

Bei uns zu Hause passieren seid 2 Wochen sehr komische Sachen.
Am anfang dachten wir, wir bilden es uns nur ein aber hinterher wurde alles immer komischer.

Dies passierte am Donnerstag den 15.07.2010 um 0.00 Uhr.
Es fing an das bei der DBVT anlange, wir machten es aus und hinter sprang es immer auf grün und rot. Das ging hinterher 10 mal (nein keiner lag von uns auf der Fernbedinung).
Danach haben wir den Stromstecker rausgezogen.

Dies passierte am Samstag den 17.07.2010 um 0.00 Uhr.
Es ging weiter, ich Fönte mir die Haare im Badezimmer und hatte das Gefühl ich wurde festgehalten am rechten Fuss. Ich ries los und ich guckte nochmal kurz danach und trat nochmal auf dieser Stelle. Ich dachte der Boden hatte an dieser Stelle geklebt aber es war nicht so, denn wir hatten stunden zuvor gewischt.

Dies passierte am Mittwoch den 21.07.2010 um 01.00 Uhr.
Wir lagen abends im Bett, wir haben uns unterhalten (die Fenster waren alle in der Wohnung zu). Sie ging von alleine auf, ganz langsam und wir hörten 3 schleifende Schritte auf den Teppich, dann nichts mehr und der Raum war auch sehr kalt.
(Unsere Schlafzimmertür quitscht die müssen wir noch Ölen)
Es warso gegen 01.00 Uhr

In der gleichen nacht, es war so um 03.00 Uhr auf einmal ein ganz Kraftvolles starkes Klopfen an der Wonhungtür. Davon wurden wir auch wach. (das Klopfen war 20 mal). Wir rannten zu Wohnungstür und niemand stand davor.
Ich hörte keine schritte in Treppenhaus.
Meine Mutter kann es nicht sein, weil sie Nachtschicht hatte. Und in diesen Haus wohnt sonst keiner.

Das hatte uns gereicht und wir haben eine cam aufgestellt in der Nacht.
Wir haben sie um 0.00 angemacht als wir ins Bett gingen.
Am anfang war alles normal es fing bei der 43 minute an ich kenn meine Wonung und ihre üblichen Geräusche aber das war nicht mehr normal auf einmal war so ein knall auf den boden als wenn einer was fallen liese. in der 50 minute ging die Tür wieder auf und es kamen Tabs geräusche. Und zum Schluss war das Licht in Wohnzimmer an.

Ich habe Angst und kann nicht mehr richtig schlafen.

Dies passiete am Samstag den 24.07.2010 um 05.00 Uhr.
Und das Klopfen kam ein paar tage später wieder wir rannen wieder zu Tür und es stand wieder keiner davor ich ich wohne im ersten Stock ich müsste dann die Stufen hören wenn einer rauf oder runter geht aber da war nichts. Ichging sofort zu meinen eltern runter aber sie waren noch im Bett und sie waren am schlafen ich habe sie geweckt sie konnten es auch nicht sein.

Könnt ihr mir erklären was das sein kann?
Heute stellen wir wieder eine cam auf.
LG Nadine584

Anzeige
3x zitiertmelden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

29.07.2010 um 18:17
@nadine584
Kann man alles auf Physikalische zufällige Vorkomnisse zurückführen.
Kleiner Tipp, ein bischen weniger Filme schauen, dann kommt man nicht auf die Idee dabei könnte es sich um Geister handeln :D


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

29.07.2010 um 18:17
Paranormal Activity...! Der Überraschungserfolg in den USA! ;-)


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

29.07.2010 um 18:19
Ich selbst gucke keine Horrorfilme.
Und diese sachen bilde ich mir auch nicht ein mein Mann hört das auch.


1x zitiertmelden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

29.07.2010 um 18:20
Hm klingt interessant...

also du sagst ihr habt es aufgenommen? Kannst du das Video irgendwie online stellen?

lg!


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

29.07.2010 um 18:22
..nein..spaß beiseite, finds auch echt interessant, da euch ja ziemlich viele verschiedene Dinge widerfahren nicht immer ein und die selbe Aktivität...!

Video wäre echt hilfreich!


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

29.07.2010 um 18:22
@nadine584
Zitat von nadine584nadine584 schrieb:Ich selbst gucke keine Horrorfilme.
Und diese sachen bilde ich mir auch nicht ein mein Mann hört das auch.
Natürlich kann er das, es handelt sich ja dabei schließlich um Physikalisch erklärbare Phänomene und nicht um Geister :D


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

29.07.2010 um 18:25
@nadine584
wie lange wohnt ihr in der wohnung?


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

29.07.2010 um 18:26
das kann man auch der cam nicht sehn! Wir stellen sie immer in der küche auf. Aber diese geräusche waren im Wohnzimmer und Schlafzimmer


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

29.07.2010 um 18:27
@nadine584
Ahja, und wie willst du das dann beweisen?


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

29.07.2010 um 18:28
2 jahre und es fing jetzt erst vor 2 Wochen an.


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

29.07.2010 um 18:30
Die cam kann ich ja nicht im Schlafzimmer an machen und bei Licht schlafen.
Wir haben sie in der küche aufgestellt weil man von dort das Wohnzimmer, die Küche und den Flur direkt in überblick hat.


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

29.07.2010 um 18:31
@cydonia
sie hat nichts davon gesagt es beweisen zu wollen ;)


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

29.07.2010 um 18:31
@MrHuppiFluppi
Worauf baut diese Disskusion dann auf?


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

29.07.2010 um 18:32
Diese Geräusche sind drauf aber wie kann ich das den hier reinstellen?


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

29.07.2010 um 18:32
"Ich bin neu hier und ich hoffe das ihr uns helfen könnt."

@cydonia


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

29.07.2010 um 18:33
@nadine584
Auf Youtube hochladen


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

29.07.2010 um 18:34
Zitat von nadine584nadine584 schrieb:Es fing an das bei der DBVT anlange, wir machten es aus und hinter sprang es immer auf grün und rot. Das ging hinterher 10 mal (nein keiner lag von uns auf der Fernbedinung).
Danach haben wir den Stromstecker rausgezogen.
Stromschwankungen im Netz!
Elektronik kann da schon mal komisch reagieren!
Zitat von nadine584nadine584 schrieb:Wir lagen abends im Bett, wir haben uns unterhalten (die Fenster waren alle in der Wohnung zu). Sie ging von alleine auf, ganz langsam und wir hörten 3 schleifende Schritte auf den Teppich, dann nichts mehr und der Raum war auch sehr kalt.
Oft denkt man das die Fenster richtig zu sind, bis der Wind sie "öffnet"!
Und da es die letzten nicht sonderlich Warm war, wird es wohl kühl wenn man Fenster öffnet!
Zitat von nadine584nadine584 schrieb:Das hatte uns gereicht und wir haben eine cam aufgestellt in der Nacht.
Wir haben sie um 0.00 angemacht als wir ins Bett gingen.
Am anfang war alles normal es fing bei der 43 minute an ich kenn meine Wonung und ihre üblichen Geräusche aber das war nicht mehr normal auf einmal war so ein knall auf den boden als wenn einer was fallen liese. in der 50 minute ging die Tür wieder auf und es kamen Tabs geräusche. Und zum Schluss war das Licht in Wohnzimmer an.
Nun, zur Untermauerung der Aussagen wäre es schön, wenn Du dieses Video mal hochladen könntest!


Was die Klopfgeräusche angeht:
Habe selber schon oft festgestellt, das man (meist Nachts) denkt ein Geräusch (z.B. angeführtes Klopfen) käme aus den eigenen vier Wänden und später stellt sich heraus das sie z.B. aus der Nachbarwohnung oder gar von gegenüber kamen!
Da läst sich unser "dummes" hirn leider mal gerne täuschen!


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

29.07.2010 um 18:37
Die Klopfgeräusche sind nicht auf dem Video.
Das war Tage zuvor.


melden

Ungewöhnliche Vorkommnisse

29.07.2010 um 18:37
@jofe

Der Rationalisator is back...! Im Ernst find ich gut!!!


Anzeige

melden