Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle E-Mail

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Lemuria, Spirituality ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimnisvolle E-Mail

09.08.2010 um 19:29
@ahen
Seh ich auch so.
Aber eine, die für hier konstruiert wurde

Anzeige
melden

Geheimnisvolle E-Mail

09.08.2010 um 19:30
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Naja, aber ein Programm, das "beacame", "an jump", "idears", "scool", "an download" schreibt?
Habe schon korrigoiert! (s.O.)

Denke auch mal, das ein Schulenglisch-Analphabet am Werke war und hier einen auf Wichtig macht!

Oder halt der Spam-verfasser spricht und schreibt nur lausiges Englisch!


melden

Geheimnisvolle E-Mail

09.08.2010 um 19:32
@jofe
Ach ja den "affter" mit doppel f hab ich ganz vergessen :D

Vielleicht wollte ihn sein Freund veräppeln und sein Englisch testen?


melden

Geheimnisvolle E-Mail

09.08.2010 um 19:53
@ahen


Ist es bei solchen Mails nicht so gewesen, dass die tatsächlich von "Freunden", die auch wirklich existierten, gekommen sind, aber eben ohne deren Wissen, also als Spams.
Habe das mal gehört, dass manche der Empfänger solcher Mails diese besagten Freunde mal in echt kontaktiert haben und jene dann ziemlich geschockt reagierten, weil sie eine solche Mail nie geschrieben haben...
Es ist demnach nicht verwunderlich, dass diese Mail tatsächlich von dem Freund aus Korea (Nord oder Süd? nebenbei gefragt) kam, aber der sie nicht geschrieben hat und wahrscheinlich überhaupt nichts mit dem darin Geschriebenen
zu tun hat...


1x zitiertmelden

Geheimnisvolle E-Mail

09.08.2010 um 19:55
Zitat von Antharis79Antharis79 schrieb:Nord oder Süd? nebenbei gefragt
Das sollte eigentlich keine Frage sein.


1x zitiertmelden

Geheimnisvolle E-Mail

09.08.2010 um 19:59
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Das sollte eigentlich keine Frage sein.
Doch, eigentlich schon. SOGAR in Nord-Korea gibt es Internetanschluss an so 12-30 Rechnern, die im Regierungsbezirk stehen. ;)


melden

Geheimnisvolle E-Mail

09.08.2010 um 20:01
@der_wicht

Könnte ja sein, dass der Absender der Spam Geld schnorren wollte, um Kim's Atomprogramm weiter finanzieren zu können. ;)
Ok, der war gemein...


melden

Geheimnisvolle E-Mail

09.08.2010 um 20:01
@Antharis79
Aus dem Eingangspost:
Zitat von ahenahen schrieb:i give my life away and taking drugs
In Anbetracht der Todesstrafe für Drogen in NK, halte ich es für sehr unwahrscheinlich.
Zumal ich der meine zu Wissen, dass die Filter in NK doch beträchtlich einschränken^^


melden

Geheimnisvolle E-Mail

09.08.2010 um 20:02
@Antharis79
Dann müsste ja der Kumpel ein Freund von Kimmie sein, denn der TE ist felsenfest überzeugt, dass der Verfasser auch tatsächlich der "Freund" ist und kein Bot.


melden

Geheimnisvolle E-Mail

09.08.2010 um 20:06
@der_wicht

Lies nochmal meinen ersten Post. Das kann der "echte Freund" unter Umständen gar nicht wissen, wenn jemand über sein Internet Spam-Mails verschickt, das ist ja das Perfide dadran...


1x zitiertmelden

Geheimnisvolle E-Mail

09.08.2010 um 20:07
@Antharis79
Zitat von Antharis79Antharis79 schrieb:@der_wicht

Lies nochmal meinen ersten Post. Das kann der "echte Freund" unter Umständen gar nicht wissen, wenn jemand über sein Internet Spam-Mails verschickt, das ist ja das Perfide dadran...

Erzähl das dem TE @ahen und nicht uns, denn nur der TE behauptet, das es wohl keine Spam-Mail gewesen sein soll/kann!


1x zitiertmelden

Geheimnisvolle E-Mail

09.08.2010 um 20:09
@Antharis79
Ich weiß, dass hab ich dem TE auch schon geschrieben... ;)

Wie ich aber schon zuvor angemerkt hab, ein Programm, dass so einen Text verfasst benutzt Worte, die existieren und erfindet keine neuen.

Vielleicht bin ich auch nur zu mißtrauisch.

Jedenfalls sind die Spams, die ich erhalte in weit, weit, weit besseren Englisch verfasst.
Und ich hab auch schon Spam von Bekannten bekommen, die sich n Virus eingefangen hatten und da war das Englisch auch weit besser^^


melden

Geheimnisvolle E-Mail

09.08.2010 um 20:11
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Erzähl das dem TE @ahen und nicht uns, denn nur der TE behauptet, das es wohl keine Spam-Mail gewesen sein soll/kann!
Es sind Ferien... muss ich noch mehr sagen? ;)

Na ja, und wenn der TE Interesse hat, kann er die Kommentare ja nochmal alle durchlesen, dann sieht er meinen ja auch.


melden

Geheimnisvolle E-Mail

09.08.2010 um 20:16
Wie dem auch sei. Ich schliesse mich jedenfalls der Meinung von @jofe und @der_wicht
und einigen anderen an, dass es sich entweder um eine Spam-Mail handelt, oder um einen Scherz des TE. Mal sehen, ob der TE nochmal was schreibt. Meine sogar ich hätte son Sch**** auch mal bekommen, weiss es aber nicht mehr genau, weil ich da nur 1-2 Sekunden draufschau und dann lösch (ungelesen).


melden

Geheimnisvolle E-Mail

09.08.2010 um 20:23
ok ich ziehe eure meinung bezüglich einer SPAM mail mit in betracht, und akzeptiere eure meinung.
der sachverhalt ist leider nunmal, das ich selber niemalls nachvolziehen könnte ob die mail echt ist, da habt ihr zweifelsfrei recht.
DANKE! fuer die antworten

AHEN


melden

Geheimnisvolle E-Mail

09.08.2010 um 23:28
@ahen
Paar Leute von mir bekamen auch solche ähnlichen Mails; also ich bin auch auf der SPAM-Seite!
nicht böse sein!


melden

Geheimnisvolle E-Mail

10.08.2010 um 00:25
kann die mail mal jemand grob übersetzen ? o.O

ich peil da garnix.... hat er informationen aus dem netz gesaugt die nicht seinen gedanken entsprachen ? WAS ?

bitte xD


1x zitiertmelden

Geheimnisvolle E-Mail

10.08.2010 um 00:37
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:ich peil da garnix.... hat er informationen aus dem netz gesaugt die nicht seinen gedanken entsprachen ? WAS ?
:-)

ne er hat gesagt das er nach seiner drogensucht, sowas wie eine eingebung hatte, und ihm irgendwelche strukturen, und anomalien aufgefallen sind.
er ein massiven input an information erhielt, die nicht seine persönlichkeit widerspiegelten,
sondern informationen wahren die er zwar nicht kontroliert empfangen konnte, aber sie denoch wahrnahm.

das ist ne kleine zusammengefaste grobe übersetzung.
aber was ich persönlich dazu sagen kann ist das mein freund wen er mit ihm kontackt hatte ermeinem freund immer was von energie erzählt hat, die er sieht wahrnimmt was auch immer,

AHEN


melden

Geheimnisvolle E-Mail

10.08.2010 um 01:32
@ahen

Auf jeden Fall hast du oder dein Freund einen üblen Virus erwischt ....

Sowas nennt sich "Backdoor" Virus ... hmm

Meine Meinung ..


melden

Geheimnisvolle E-Mail

10.08.2010 um 01:49
@SamaelCrowley
sag mal liest ihr auch rchtig? Virus??????? BACKDOOR? ich bin keine festplatte mit gehackte sektoren :-)


Anzeige

1x zitiertmelden