Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle E-Mail

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Lemuria, Spirituality ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimnisvolle E-Mail

10.08.2010 um 21:15
@Konrad72
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!

Anzeige
melden

Geheimnisvolle E-Mail

10.08.2010 um 23:39
O____O Ich find den Thread idiotisch........sry


melden

Geheimnisvolle E-Mail

11.08.2010 um 00:19
Hört sich nicht wirklich so an, dass er clean geworden ist :D


melden

Geheimnisvolle E-Mail

21.12.2010 um 16:58
Ich habe die E-Mail mit Google Übersetzer Übersetzt.
Achtet nicht auf Rechtschreibfehler die Waren so Drinne!
Deutsche E-mail :

mein Leben verändert vor 2 Jahren, weil ich beschließen, auf Ebene Null zu bringen. Ich gebe mein Leben hin und Drogen zu nehmen. Vor 6 Monaten i beacame wirklich klar und sauber beacame, einem Tag zum anderen ich beschließen, um sich zu reinigen. aber dieses 2 Jahren ändern in meinem Leben somthing:
Ich war über mein Leben und Denken Zeug, und mein Geist macht einen Sprung.
Boom viele Information wird eine nie endende Download von idears Strukturen; FAKTEN!
IVE nie Befor gesehen. am Anfang bei erschreckt mich sehr, weil ich nie lernen, diese massiven Informationen herunterladen zu behandeln. es war schwer, kam herunter und behandeln diese Themen in meinem Kopf.
aber affter 2 Wochen hatte ich eine neue Puzzle-Fragment, und kann sie auf diese Informationen erhalten und setzen neue, einige Informationen nie in meinem Leben ive oder viele Dinge, die ich gesehen nie riechen, fühlen, wurde ein Teil dieser Informationen herunterladen .. aber die Massiv war Teil Informationen, die ich nie hatte auf sCOOL oder meinen Kindern Zeit zu lernen, oder jede andere Situation in meinem Leben. ein Download von Informationen, die nicht aus meinem Kopf kam.
Okay schon komisch okay Bis dann!


melden

Geheimnisvolle E-Mail

21.12.2010 um 17:08
@Mysteryman374
wunderschön, vielen dank. und weiter?
der thread ist doch eig. schon längst geklärt oder?


melden

Geheimnisvolle E-Mail

21.12.2010 um 18:16
@godfree
Ich hab nur Die E-Mail auf d_eutsch übersetzt!


1x zitiertmelden

Geheimnisvolle E-Mail

21.12.2010 um 21:13
Zitat von Mysteryman374Mysteryman374 schrieb:Ich hab nur Die E-Mail auf d_eutsch übersetzt!
Wahnsinn! Danke für die Mühe, aber sicherlich überflüssig wie ein Kropf.


melden

Geheimnisvolle E-Mail

22.12.2010 um 10:23
@Mysteryman374
nein, nichtmal dass^^ du hast sie durch den übersetzer gejagt.
ich frag mic nur grade, was da der sinn dahinter ist, einfach kommentarlos nen schlecht übersetzten text grundlos innen thread zu setzen, der eh schon geklärt ist^^


melden

Geheimnisvolle E-Mail

22.12.2010 um 14:05
@godfree
Ja Ahen hat De text wohl net Richtig abgeschrieben oder Der freund!
Ich Frag mich aber noch:
Wieos schreibt der aus Asien nicht Asiatisch Und:
Wo hat der Asier Die E-Mail her?



@onuba
Was Meinst du?


1x zitiertmelden

Geheimnisvolle E-Mail

22.12.2010 um 14:12
Zitat von Mysteryman374Mysteryman374 schrieb:Was Meinst du?
Ich meinte damit, dass deine Arbeit überflüssig ist, da der thread schon geklärt scheint. Es ist eine Spam-mail, mehr nicht.


melden

Geheimnisvolle E-Mail

22.12.2010 um 14:14
@Mysteryman374
ich finde lustig, dass du zu einem asiaten "asier" gesagt hast. das merk ich mir, danke ;)
ja der thread ist geklärt, wie onuba schon gemeint hat. das war lediglich ne spammail. die werden täglich zu tausenden verschickt

und selbst wenn es keine spammail gewesen wäre: warum sollte er mit einem deutsch-sprachigen freund asiatisch reden, der wird das wohl kaum verstehen! also kommt das englische doch gerade gelegen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Geklärt