Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mirco aus Grefrath

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mirco, Grefrath, Adelina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 16:44
evtl haben sie den täter schon, oder es befand sich nur von familie / freunden etc dna

Anzeige
melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 16:44
@Mittelscheitel
Bißchen wie bei der Inquisition, oder?


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 16:45
Ich denke, daß die POL schon vielmehr Erkenntnisse hat, als sie zugibt.. Denken wir mal an xY-ungelöst.. alleine die Mimik des zuständigen Ermittlers zeigte, daß sie schon weiter sind, als es die Medien oder sonst wer wissen


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 16:45
@chupacabra83
Das ist die Meldung auf die ich warte!


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 16:47
@chupacabra83

Es wäre ja normal wenn sich dort die DNA der Familie befindet, dennoch hoffe ich, daß sie das genauer untersuchen..


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 16:47
@mandala
Na ja, aus der Mimik von Ingo Thiel lässt sich wohl nicht allzu viel schliessen. Wahrscheinlich könnte das seine Frau oder seine Mutter!


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 16:48
Wherr kommt denn eigentlich schon wieder die Information mit der Fremd-DNA ?


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 16:49
wenn die keine fremde finden außer freunde verwandte dann wird das immer mysteriöser


melden
melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 16:52
@FritzWaller
Ich fand schon alleine die Tatsache, daß er nicht frontal eingeblendet war.. verrät einiges. Da ich mich sehr für dieses Thema interessiere.. denke ich schon, daß man anhand seines ganzen "Auftrittes" viel raus lesen konnte.

Wenn DNA-Tests gemacht werden, müssen dann ALLE antreten.. oder macht die POL "Ausnahmen" zB bei Kirchenmitgliedern?


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 16:54
@mandala

was kann man denn daraus schließen, daß er nicht frontal eingeblendet wurde?

Davon weiß ich leider gar nichts.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 16:56
@mandala
Es MUSS gar keiner antreten


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 16:57
also wie mandela schon sagte glaube auch die einwohner wissen was und verheimlichen was. normalerweise rufen die in die kamera doch wenn ich den erwische dann, siehe die fälle aus leipzig da ging man auf die straße mit schildern und forderten todesstrafe. hier sieht man nichts


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 16:57
Naja zumindest kann man weniger von der Gesamtmimik erkennen. Soweit ich weiß werden aber die meisten frontal aufgenommen.

Auf die Frage ob es neue erkenntnisse gäbe, schaute er unter sich..


1x zitiertmelden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 16:58
vermutlich erkennt die polizei das an dem fall was nicht stimmt


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 17:01
@chupacabra83
An wie viele Fälle erinnerst du dich denn noch,wo Leute ,nachdem ein Kind vermisst wurde,auf die Straße gingen und die Todesstrafe gefordert haben?

''also wie mandela schon sagte glaube auch die einwohner wissen was und verheimlichen was''

Sicher.Wahrscheinlich steckt die gesamte Bevölkerung des Niederrheins dahinter -.-


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 17:02
Zitat von mandalamandala schrieb:Auf die Frage ob es neue erkenntnisse gäbe, schaute er unter sich..
Ist ja auch klar, daß die Polizei nicht alle Erkenntnisse erzählt. Da ja immer davon ausgegangen wird, daß der/die Täter/in auch zusehen und auch mal Zeitung lesen.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 17:02
@chupacabra83

Das hab ich nicht geschrieben.. das kam von @chutullu2.. der das sehr gut aufgelistet hatte..

Dennoch auch denkbar..

Das ganze Ort kommt einem irgndwie komisch vor, die könnten locker in einem Steven King Film mitwirken


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 17:03
@ Gallison

Fall Mitja, Michelle, Dennis, Christina


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 17:05
@Mittelscheitel
Das Fragezeichen in Klammern hinter meinem Post.. sollte zeigen, daß es eine Möglichkeit wäre.. nirgends aber habe ich gesagt, daß es so ist.. Somit habe ich hier NIEMANDEN zum Täter abgestempelt..


Anzeige

melden