Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mirco aus Grefrath

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mirco, Grefrath, Adelina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 16:19
@evilotta
Ja, entweder so oder die Polizei sagts nicht. Aber falls ja, warum?

Anzeige
melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 16:21
Als aussenstehender was zum Thema AUto aber keine genauen Angaben!

Wer von euch kann sich genau an ein Fahrzeug erinnern, das er vor ein paar Tagen nur so nebenbei ohne bewusst darauf zu achten, im dunkeln gesehen hat und genau beschreiben oder Angaben zum Typ machen!

Wohl kaum einer hier (Mich eingeschlossen)!

Zumal man ja täglich mit "gleichen" Reizen im Strassenverkehr überflutet wird, die alle im Gedächtnis rumschwirren und das was zu sehen glaubt, beeinflussen kann!


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 16:21
Zitat von InsaneMenaceInsaneMenace schrieb:auch merkwürdig das ihm über 40ig missbrauchsfälle zugeschrieben werden, aber 4 kinder davon ermordet wurden.
Bei so vielen Taten müßte es doch nur eine Frage der Zeit sein, bis er anhand von DNA überführt wird. Da wurden schon mit DNA andere überführt, die nicht so viel auf dem Kerbholz hatten.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 16:23
Wenn mir ein langsam fahrendes Auto auffallen würde, würde ich mir das Kennzeichen merken. So auch, wenn es mir auffällig vorkommt, wenn es irgendwo steht.

Daß man vllt keine Angaben zum Autotyp mahcen kann.. mag daran liegen, daß sich viele Autos zu sehr ähneln.. un dich denke nicht jeder ist da bewandert.. so zB mal mitbekommen beim VW-Händler: Ich brauche ein ....... für einen VW-Corsa^^


1x zitiertmelden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 16:25
@FritzWaller
Wenn die Polizei den Autotypen kennt und dennoch nichts sagt, will sie vielleicht nichts in die Welt setzen. Würde -nur so als Beispiel- von einem schwarzen Mercedes-Kombi gesprochen, würden mögliche Zeugen, die einen anderen Wagen als verdächtig beobachtet haben, diesem keine Bedeutung beimessen.

Und der beispielhafte Mercedes ist vielleicht nicht d e f i n i t i v das Auto, in dem der Täter saß.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 16:25
@KiraW


dna wurde bisher nie gefunden, nur ein fremdhaar an der leiche von stephan jahr.
gab dann auch einen dna test, allerdings ohne erfolg. soweit ich weis sind 3 potenzielle verdächtige nicht zum test erschienen, darunter auch der sohn eines hochrangigen pressefutzis aus deutschland. dem wurde aber aus unerfindlichen gründen nicht nachgegangen. tja, geld regiert die welt ^^


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 16:25
die 3 jahresregel kann durch versetzung zu anderen einheiten kommen oder er war zu weiterbildungen oder im ausland stationiert ( das erklärt auch die fälle in frankreich und holland bzw den fund von dennis rostel in dänemark ).

das er 5 kinder ermordet hat könnte damit im zusammenhang liegen das er irgendwie die kontrolle über das kind verloren hat. es eventuell zu schreien drohte.

ich hatte mal einen profiler ( turvey ) im fall dennis kontnaktiert, welcher allerdings ohne polizeiliche dokumente nichts weiter groß sagen konnte. allerdings hält er es für möglich, das hinter dem täter auch ein berufssoldat stecken könnte ( gab es in den usa auch schon fälle )

die sachen die getrennt aufgefunden wurden lässt darauf schließen das der täter eine spur legen will ?


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 16:25
Und wenn sie den Autotyp doch kennen?


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 16:27
Zitat von mandalamandala schrieb:Wenn mir ein langsam fahrendes Auto auffallen würde, würde ich mir das Kennzeichen merken. So auch, wenn es mir auffällig vorkommt, wenn es irgendwo steht.
na, dann hast du aber viel zu tun in deiner freizeit ;)

ne, mal ehrlich, glaube ich dir nicht, da man in dem moment ja noch garnix von mircos verschwinden wusste und dementsprechend ja ein langsam fahrendes auto nicht als potenziell verdächtig einstufen würde.

hoffe du verstehst was ich meine.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 16:29
das auto stand aber da wo sonst kein auto steht. das kam ein zeugen verdächtig vor aber nachgesehen hat er trotzdem nicht.

eigenartig zudem es 2 zeugen gesehen haben sonst keiner und ein zeuge ist wieder in england


1x zitiertmelden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 16:30
@chupacabra83
Woher weißte das denn?


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 16:33
zeitung, polizeireport


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 16:33
Also Leitz, die hier geschrieben haben (in den snderen Thrteads), meinten, dass da schön üfter mal Autos stehen...


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 16:36
offenbar wurde nun fremd dna gefunden kann aber auch von verwandten, bekannten, freunden stammen


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 16:37
Zitat von chupacabra83chupacabra83 schrieb:das auto stand aber da wo sonst kein auto steht. das kam ein zeugen verdächtig vor aber nachgesehen hat er trotzdem nicht.
Ich sehe auch öfters Autos an Stellen stehen, wo sie nichts zu suchen haben bzw. wo normalerweise keine stehen!

Deshalb merke Ich Mir aber auch nicht direkt alle Details!

Und im Nachhinein kommen den Zeugen immer alle Sachen, die man wohl nur so am Rande wahrnahm, "verdächtig" vor!

Wenns so verdächtig war, warum rief dann niemand direkt das Ordnungsamt/Polizei !?

In meinen Augen "Wichtigtuer" im Kielwasser der Presse!


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 16:39
@InsaneMenace

Ich merke mir einfach Kennzeichen wenn mir etwas verdächtig vorkommt. Schon immer..

Ja seltsam, 2 Zeugen die das Auto gesehen haben, 2 eventuelle Täter.. (?)

@chutullu2

Klingt ebenfalls plausibel


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 16:40
@jofe


thx, wollte sowas grade auch schreiben, aber kann mir das ja nun sparen ;)


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 16:41
@mandala
WARUM WERDEN HIER ZEUGEN IMMER GLEICH ZU TÄTERN GEMACHT ???


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 16:42
Erste Teilergebnisse: sehr mysteriös formuliert...


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 16:43
@mandala

aber ich glaube nicht das dir das verdächtig vor gekommen wäre, verstehst du? :)
denn zu dem zeitpunkt war das stehen des autos an der stelle noch keine wirklich verdächtige situation da man sie noch nicht mit dem verschwinden mircos in verbindung gebracht hat, denn davon wusste man ja zu dem zeitpunkt noch garnix.

grade mom. hätte ich echt viel zu tun wenn ich mir jeden wagen aufschreiben müsste, der verdächtig am feldrand oder waldrand steht wo normal kein wagen steht, denn wir haben zur zeit pilzsaison und selbst ich parke zur zeit eventuell an stellen an denen ich das ganze jahr nicht parken würde. nur mal ein beispiel ;)


Anzeige

melden