Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schlüssel zu den Prophezeiungen des Nostradamus

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nostradamus, Große Prophezeiungen Des Nostradamus, Nostradamusforschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Schlüssel zu den Prophezeiungen des Nostradamus

11.11.2010 um 13:59
dein post hat eher was mit glauben als mit logischem denken zu tun, daher schwachsinn...

Anzeige
melden

Der Schlüssel zu den Prophezeiungen des Nostradamus

11.11.2010 um 14:12
Die Prophezeiungen des Nostradamus sind abgeschriebenen Text die er selber nicht richtig lesen konnte geschweige übersetzen ,er hat die Dokumenten in die Hände bekommen und sah den Potenzial aber er tat etwas was er nicht hätte tuen sollte ,er verbrannt sie damit es keine beweise gibt das er ein Scharlatan ist !!!!!


melden

Der Schlüssel zu den Prophezeiungen des Nostradamus

12.11.2010 um 09:05
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Und wenn vieles und oder alles passt, was würde das an den unabwendbaren
Ereignissen ändern ?
Da die Ereignisse sowieso in der Vergangenheit liegen, logischerweise nichts! :) Ich bezweifle nur, dass Nostradamus irgendwas vorhergesehen hat! :)


melden

Der Schlüssel zu den Prophezeiungen des Nostradamus

12.11.2010 um 11:50
Außerdem, das was er da geschrieben hat, war so allgemein gehalten, das hätte man auf alles beziehen und interpretieren können.

Kann mich auch hinstellen und sagen in 20 Jahren wird es eine große Katastrophe geben und das wird es auch sicher, egal ob eine Naturkatastrophe, ein Anschlag oder in der Wirtschaft.


melden

Der Schlüssel zu den Prophezeiungen des Nostradamus

30.06.2015 um 23:01
Rose Stern behaupte das sie den -Schlüssel( nach 30Jahren) und die Texte des Nostradamus deuten konnte:
Youtube: Die wissenschaftlichen Prophezeiungen des Michel Nostradamus   Warnung für Europa
Die wissenschaftlichen Prophezeiungen des Michel Nostradamus Warnung für Europa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Zusammenfassung ihres Textes:
http://www.sauberer-himmel.de/wp-content/uploads/2015/06/Rose-Stern-3-Tage-Finsternis.pdf

Auf ihrer Internetseite
http://www.nostradamus-astro.de/der_zusammenbruch_des_magnetfeldes.html (Archiv-Version vom 27.06.2015)
präsentiert sie folgendes schreckliche Szenario:

Gesamte Sonnenwanderung beim Zusammenbruch des Erdmagnetfeldes/Polsprung
Sinus verbrennung 1

Anfang der bestrahlten Erde ohne Schutzschild:
sonnenwanderung 1
die strahlung wandert über:
sonnenwanderung 2Original anzeigen (0,1 MB)
bis zu
sonnenwanderung 3

Zusammenfassend:
Ungefähr 2017 findet ein Polsprung stadt. Bei diesem Polsprung verliert unsere Erde 8 stunden lang sein Schutzschild, welches uns vor den gefährlichen Strahlen des Weltalls schütz. Das ganze fängt bei aufgehender Sonne in Japan an und hält 8 stunden lang bis die Sonne nach Wien gewandert ist.
Kurz um, alles wird in dieser Zeit von der Sonne aufs extremste gegrillt !
Selbst die Menschen die im Nachtbereich leben, müssen sich vor der gefährlichen gamma und Röntgenstrahlung in Acht nehmen.
Den genauen Termin diese schrecklichen Szenario erfährt
man , gegen Gebühr ,
bei ihren Seminaren.

Kai Diekmann übernehmen sie!!!


2x zitiert2x verlinktmelden

Der Schlüssel zu den Prophezeiungen des Nostradamus

01.07.2015 um 02:14
Ich ieaber erst wenn turm fertig


melden

Der Schlüssel zu den Prophezeiungen des Nostradamus

01.07.2015 um 02:15
Üüpü


melden

Der Schlüssel zu den Prophezeiungen des Nostradamus

01.07.2015 um 02:17
Sorry, das waren ungewollte buchstabensalate die automatisch erstellt wurden......

Mit freundlichen Grüßen


melden

Der Schlüssel zu den Prophezeiungen des Nostradamus

01.07.2015 um 08:19
Zitat von ArtulaArtula schrieb:Zusammenfassend:
Ungefähr 2017 findet ein Polsprung stadt. Bei diesem Polsprung verliert unsere Erde 8 stunden lang sein Schutzschild, welches uns vor den gefährlichen Strahlen des Weltalls schütz. Das ganze fängt bei aufgehender Sonne in Japan an und hält 8 stunden lang bis die Sonne nach Wien gewandert ist.
Super, dann habe ich hier bei Wuppertal nichts zu befürchten :)


melden

Der Schlüssel zu den Prophezeiungen des Nostradamus

01.07.2015 um 08:36
Und kriegt man sein Geld zurück wenn der Polsprung nicht kommt? (nur für den Fall, meisstens haben diese Prophezeihungen ja eh recht ^^ )


melden

Der Schlüssel zu den Prophezeiungen des Nostradamus

01.07.2015 um 08:49
Da sollte sich man mal informieren wie ein Polsprung funktioniert.

Das ist nix, was so ruck zuck passiert. Das dauert ein paar Jahre mehr. Da wird dann auch niemand gegrillt. Ist ja schon unzählige Male passiert und den letzten Polsprung haben unsere Vorfahren anscheinend auch ganz gut überstanden.

Ist ja auch nett, dass die Dame Geld für den genauen Termin verlangt. Gibt's auch ne Geld-zurück-Garantie bei nicht Eintreten des Szenarios? :D


melden

Der Schlüssel zu den Prophezeiungen des Nostradamus

01.07.2015 um 09:42
Zusammenfassung ihres Textes:
http:/[/b]/www.sauberer-himmel.de/wp-content/uploads/2015/06/Rose-Stern-3-Tage-Finsternis.pdf
[sarkasmus]
      Ein solches Argument ist ja praktisch unangreifbar
            [ul][ul][ul][/sarkasmus][/ul][/ul][/ul]



melden

Der Schlüssel zu den Prophezeiungen des Nostradamus

01.07.2015 um 09:49
@Nereide
Na immerhin haben die Polspringer inzwischen kapiert, daß sich da nicht die ganze Erde auf den Kopf stellt...

Daß das Magnetfeld in erster Linie gegen Teilchen schützt und nicht gegen "Gamma und Röntgenstrahlung" überfordert ihre Digitalhirne dann allerdings.



Wieso überrascht es mich nicht, daß so ein Gehirnmüll bei Sauberen Himmel auftaucht?


1x zitiertmelden

Der Schlüssel zu den Prophezeiungen des Nostradamus

01.07.2015 um 10:50
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Daß das Magnetfeld in erster Linie gegen Teilchen schützt und nicht gegen "Gamma und Röntgenstrahlung" überfordert ihre Digitalhirne dann allerdings.



Wieso überrascht es mich nicht, daß so ein Gehirnmüll bei Sauberen Himmel auftaucht?
Im Internet gibt es ja immer mehr "Experten" die behaupten das die Erde flach ist.
Wie klappt da der Polsprung??


melden

Der Schlüssel zu den Prophezeiungen des Nostradamus

01.07.2015 um 11:06
@Amsivarier
Keine Ahnung wie groß die Schnittmenge zwischen Polspringern und Flacherdler ist, frag doch mal:




melden

Der Schlüssel zu den Prophezeiungen des Nostradamus

01.07.2015 um 11:22
https://www.youtube.com/watch?v=blzpDUNUaBM



melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schlüssel zu den Prophezeiungen des Nostradamus

01.07.2015 um 11:27
Und wieder wandert ein ursprünglich ernstgemeinter Thread in Richtung Klo-Niveau... den Polsprung-Unfug kommentiere ich erst gar nicht. Zu den ersten Posts von 2010 sei angemerkt, daß es vollkommen sinnfrei ist, Deutungen auf den deutschen Übersetzungen aufzubauen. Nostradamus hat auf französisch geschrieben, nicht in modernem Französisch wohlgemerkt, sondern wie es zu seiner Zeit verstanden wurde, und er hat immer wieder auf mythologische Figuren, historische Ereignisse und astrologische Konstellationen angespielt, die zu seiner Zeit den gebildeten Kreisen und "hermetisch Eingeweihten" geläufig oder leicht zugänglich waren, jedoch heutzutage ebenfalls nicht mehr unbedingt verstanden werden. Er hat ja selbst ausdrücklich davor gewarnt, daß Ungebildete und Dummköpfe sich mit seinen Schriften befassen, das gilt heute mehr denn je.


melden

Der Schlüssel zu den Prophezeiungen des Nostradamus

01.07.2015 um 17:41
Ich renne jeden Morgen auf dem Weg zum Parkplatz um mein Leben.

Ich glaube die Chance liegt höher das ich von einem Raser überfahren werde als das ich verkohle.


melden

Der Schlüssel zu den Prophezeiungen des Nostradamus

01.07.2015 um 21:35
Was Nostradamus mal prophezeit haben soll, ist für mich ungefähr so relevant wie die Bild-Zeitung.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schlüssel zu den Prophezeiungen des Nostradamus

02.07.2015 um 21:57
@x-ray-2
Also da finde ich Nostradamus schon um einiges seriöser als die Bild :) !
Nostradamus konnte wenigstens ein wenig unterhalten. :)

Aber ehrlich...
Zitat von ArtulaArtula schrieb:Bei diesem Polsprung verliert unsere Erde 8 stunden lang sein Schutzschild, welches uns vor den gefährlichen Strahlen des Weltalls schütz. Das ganze fängt bei aufgehender Sonne in Japan an und hält 8 stunden lang bis die Sonne nach Wien gewandert ist.
Selten so einen Quatsch gelesen!


Anzeige

melden