Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Um Spamorgien vorzubeugen.

Geister

20.11.2010 um 21:38
Hallo ich hab ein problem ich Treffe jeden Tag Geister sie sagen mir ich solle Selbstmord begehen ich brauche einfach nur mit ihnen reden wenn ich aus irgendeinen Grund sterben will.
was soll ich machen bitte helft mir ich hab Angst!!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Geister

20.11.2010 um 21:39
Kannst du es genauer beschreiben?


melden

Geister

20.11.2010 um 21:40
@cely42
Was sagen sie genau?


melden

Geister

20.11.2010 um 21:44
naja ich höre einen mann sagen ich muss los willst du mit wir gehen wo hin wo es dunkel ist und jeden wiedersehen wirst der dir fehlt.


melden

Geister

20.11.2010 um 21:45
@cely42

omg das ist gruselig die sind aber nicht gute Geister wenn sie dir zum Selbstmord raten und überhaupt denk ich nicht dass Geister einen umbringen können


melden

Geister

20.11.2010 um 21:46
Kannst du diesen Mann auch sehen?


melden

Geister

20.11.2010 um 21:49
nein nur ich hab einfach so ein pipsen im ohr und dann seh ich so was ähnliches wie einen kleinen kreis und sich bewegende schuhe


1x zitiertmelden

Geister

20.11.2010 um 21:50
@cely42
Naja aber du kannst sie doch sprechen hören oder? Wie piepsen im Ohr


melden

Geister

20.11.2010 um 21:51
naja ein piepsen und er sagt es mir halt ein piepsen im hintergrund


melden

Geister

20.11.2010 um 21:52
Tut mir Leid,aber das hoert sich mal wieder stark nach nem fake an!
Denn du wiedersprichst jetzt wieder deinem ersten Post!


melden

Geister

20.11.2010 um 21:53
Ich zweifel hier ja nicht unbedingt jeden Thread/Beitrag an, aber wenn ein TE an einem Tag direkt zwei Threads eröffnet, die beide sehr grenzwertig sind..... na ja. Wenn denn so ist, kann ich Dir nur raten einmal mit einem Doc zu sprechen. Das sage ich, weil ich viele Krankheitsbilder kenne, die solche Sympthome/Erscheinungen/ Beschreibungen erzeugen können.


melden

Geister

20.11.2010 um 21:55
@GrafHolderberg

solchen leuten wollen nicht vom Onkel Doc wissen....solche Usern wollen das es gleich ein Geist ist

Ja@cely42

es ist Geist....zufrieden


melden

Geister

20.11.2010 um 21:55
@cely42

Erzähl doch mal bitte alles von Anfang an. Alles ausführlich, woran du dich erinnern kannst.


melden

Geister

20.11.2010 um 21:56
ein piepsen könnte ja ähnlich wie beim EVP als rauschfläche dienen in das wesen ihre nachrichten schreiben können .


melden

Geister

20.11.2010 um 21:58
Oder das piepsen ist ein Infraschall,der Halluzinationen verursacht.
Ist aber sehr unwarscheinlich,denn einen Infraschall dieser Art koennte sie garnicht hoeren und das die Halluzination dann gerade solche Stimmen ausspuckt ist auch nicht sehr logisch


melden

Geister

20.11.2010 um 22:00
@cely42

wie alt bist du?


melden

Geister

20.11.2010 um 22:01
@marco23
Immerhin zeugen Threads über Geister und gleichzeitige Umfragen über Tampons von arger Kreativität. Ich bin raus...., glaube hier kein Wort.


melden

Geister

20.11.2010 um 22:03
@GrafHolderberg

wer der glaubt ist genau so Naiv wie die....bin auch raus


melden

Geister

20.11.2010 um 22:04
@cely42
Wie alt bist du denn jetzt?


melden

Geister

20.11.2010 um 22:06
Einfach mit denen nicht reden ;)


Anzeige

melden