Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kommische sekte!!!!!

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cat_eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kommische sekte!!!!!

23.09.2004 um 20:50
also undzwar mein vater ( der sich sehr für so sachen interressiert ) hatt mir mal erzählt das als er noch in der schule war, einen zettel fand auf dem stand wie man seinen körperverlassen kann!!!! aufjeden fall hat er das dann ausprobiert und es wirklich geschaft und ist in den ersten stock geschwebt. jedenfalls hat er dann einpaar wochen später erfahren das es eine sekte gibt die das gleiche tut und dann mit geistern reden und einladen odersowas!!!! das gleiche ist das mit dem "gedanken schnelles reisen". aufjedenfall ist das ja dann auch ur gefährlich! weil wenn der körper keinen geist hat dann kann ganz einfach ein anderer geist hineinschlüpfen!!! und die ham dan nicht die erinerung ( die man/wir haben wie z.B. unser geburtstag oder sowas) und die werden dann verrückt und tja kommen damit nicht klar & kommen ins irrenhaus !! :|

also was haltet ihr davon???!!!! ;) :|

Wir sind die primitivste art, wir sind materiel!!!

Anzeige
melden

kommische sekte!!!!!

23.09.2004 um 20:53
Supi Geschichte bloß glauben tu ich's nicht.

Sorry :|



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kommische sekte!!!!!

23.09.2004 um 20:55
Ne ich auch nicht, vielleicht ne Art von Trance oder Drugs?? :|


Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

kommische sekte!!!!!

23.09.2004 um 20:56
öhm... ôO


melden
herne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kommische sekte!!!!!

23.09.2004 um 20:56
Also, es gibt ja ne Menge Berichte über außerkörperliche Reisen (ASW).

Das soll angeblich eine erlernbare Kunst sein, irgendein Guru ist z.B. mehrere Monate lang täglich aus der Haut gefahren.
Dann wurds ihm so langweilig, dass er lieber in seiner haut blieb *g*.

Wie man in den Wald hineinruft, so tönt es heraus.


melden
cat_eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kommische sekte!!!!!

23.09.2004 um 20:58
nee ich bin mir ganz sicher das das geht weil erhat mir soger gesagt wie das funktioniert!!!!

Wir sind die primitivste art, wir sind materiel!!!


melden

kommische sekte!!!!!

23.09.2004 um 21:01
dann erzähl doch mal


melden

kommische sekte!!!!!

23.09.2004 um 21:01
Ich kenn Geschichten von Gurus die ihren Körper in der nähe von Dörfern lassen, damit die wilden Tiere die Dörfer nicht anfallen, Monatelang.

Sicher geht das.


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

kommische sekte!!!!!

23.09.2004 um 21:02
Wann hat er dir das erzählt als du noch 7 warst?



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
cat_eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kommische sekte!!!!!

23.09.2004 um 21:09
nee in diesem sommer!!! und wie men seinen geist verlässt kann ich euch auch erzählen!!!! nähmlich muss man meditieren !!! solange bis man an nichts anderes mer denkt!! das ist ur schwierig mein vater ist eine stunde auf seinem bett gesesen und hat nichts anderes getan als an nichts zu denken!!!! und das mit dem " gedanken schnell reisen " geht so das man z.B. daran denkt was grad die mutter macht ( zuhause) und dabei meditiert ( man stellt sich vor was sie tut ) und dann schwebt man dorthin!!!! so funktionierts aber ich bitte euch das nicht zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind die primitivste art, wir sind materiel!!!


melden

kommische sekte!!!!!

23.09.2004 um 21:10
Sucht doch mal unter "allmy - Stichwort - ASW oder OBE dann werdet Ihr fündig!


melden

kommische sekte!!!!!

23.09.2004 um 21:11
...hat aber nix mit "Sekte" zu tun.


melden

kommische sekte!!!!!

23.09.2004 um 21:14
>>so funktionierts aber ich bitte euch das nicht zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!! <<

hm.. dann sag doch bitte auch wrum wir es nicht ausprobieren sollten


melden

kommische sekte!!!!!

23.09.2004 um 21:15
Ihr Vater sagt aber was anderes *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

kommische sekte!!!!!

23.09.2004 um 21:18
Weil der Körper geklaut werden könnte von anderen Seelen, die nichts gutes vorhaben.


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

kommische sekte!!!!!

23.09.2004 um 21:19
Na klar doch *g*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

kommische sekte!!!!!

23.09.2004 um 21:21
Das ganze gehört zur menschlichen Entwicklung dazu und irgendwann wirds jeder können und keine Probleme damit haben. Genauso wie Telekinese, Manifestation, Telephtie und andere PSI-Fähigkeiten.


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

kommische sekte!!!!!

23.09.2004 um 21:21
?

Warum sagen die Leute immer :

"komisch", wenn sie garnicht :
lustig, fröhlich, ausgelssen,...
sondern :
merkwürdig, seltsam, eigenartig oder unheimlich meinen ? ;-?

Aber zur Ausserkörperlichkeit, - klar, wieso auch nicht ? -

NICHTS ist unmöglich !

( Es ist nur nicht Alles nützlich, was möglich ist ! )

Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

kommische sekte!!!!!

23.09.2004 um 21:22
ohweh... aber warum kann dann ein Guru seinen Körper monatelang bei einem dorf lassen ??? Da schwirren doch dann bestimmt auch genug körperlose wesen durch die gegend


melden

kommische sekte!!!!!

23.09.2004 um 21:23
Natürlich ist alles Möglich.

Aber diese Geschichte ist einfach sehr UNGLAUBWÜRDIG. :|

Und was das mit einer Sekte zu tun haben soll weiß ich auch nicht.



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

kommische sekte!!!!!

23.09.2004 um 21:25
Ein Guru ist sich viel mehr bewusst und weiss wie das ganze System funktioniert. Er ist reif genug seinen Körper von fremden Einflüssen schützen zu können. Den Körper kann nichts beschädigen und auch nichts übernehmen.


Der Geist beherrscht die Materie!



Anzeige

melden