Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormale Aktivitäten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

28.12.2010 um 11:13
@vampirgirly91
Danke, ich werde es versuchen :)

Anzeige
melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

28.12.2010 um 16:15
@MadameK
klar kann man das fördern. um dich zu sensibilisieren mußt du dich mehr mit der ganzen sache befassen. schnapp dir bücher, etc und verschling sie, dann wirst du automatisch sensibler


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

28.12.2010 um 22:14
@MadameK
nichtz zu danken ich habe einfach nur mal geschrieben wie es sein kann bzw wie man es fördern kann wenn du magst kansnt du mir ja mal bescheid geben ob es geklappt hat (verlang aber nich das es beim erstenmal schon klappt=))


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

30.12.2010 um 22:35
@MadameK

das meiste in Förderungsrichtung kommt von alleine.
Die oberste Pfllicht ist nur, zu akzeptieren was man hat und es als gabe zu sehen und nicht als Abschreckungsmittel.


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

22.02.2011 um 20:15
Ja sicher kann man das bestimmt. Ich habe es damit versucht, mit den Gestallten, die ich sehe zu reden oder anders zu beeinträchtigen und sich auf sich aufmerksam zu machen . Er gibt Geister, die nicht merken, dass am sie sehen aknn . Dass habe ich versucht und sie haben reagiert und so bin ich sie dann auch losgeworden .


2x zitiertmelden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

22.02.2011 um 20:32
@talamasca12
Zitat von talamasca12talamasca12 schrieb:Er gibt Geister, die nicht merken, dass am sie sehen aknn . Dass habe ich versucht und sie haben reagiert und so bin ich sie dann auch losgeworden .
Wie muss man sich das vorstellen? hast du gesagt; "ich sehe dich!" und weg waren sie??

Oder fand noch ein Gespräch statt bevor sie weg sind?


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

03.04.2011 um 20:41
Verstehe nicht wie man mich wegen mein Beitrag von 22.02.2011 um 20:32 als Stalker beschimpfen kann?

Merkwürdig.


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

06.04.2011 um 10:43
@Keysibuna
echt merkwürdig.
die dinge,k die du gefragt hast, würden mich nämlich auch mal intressieren. obwohl ich die übliche schema f antwort erwarte


melden

Kann man paranormale Eigenschaften fördern?

07.04.2011 um 16:15
Ich glaube durchaus dast du das heraufbeschwören kannst so dasstdu sie siest. Aber ich glaube nicht dass das dan die echten Großeltern sind (Du kannst es heraufbeschwören dasst du sie dir einbildest).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranormale Erlebnisse?
Mystery, 83 Beiträge, am 18.09.2019 von AlteTante
guaranajoe am 04.06.2019, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 18.09.2019 »
Mystery: An wen wenden? Wer deckt paranormale Aktivitäten auf?
Mystery, 30 Beiträge, am 14.05.2016 von Midori_Mori
Madamemauz am 09.05.2016, Seite: 1 2
30
am 14.05.2016 »
Mystery: Geister in alten Bauernhaus
Mystery, 244 Beiträge, am 04.09.2012 von DaXx
Nömme4Hittn am 28.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
244
am 04.09.2012 »
von DaXx