Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in alten Bauernhaus

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Fluch, Paranormale Aktivitäten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister in alten Bauernhaus

02.09.2012 um 21:54
@EssentiaVitae
Was macht dich so sicher? Es klingt, als hättest du schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Möchtest du davon berichten oder hast du vielleicht sogar Szenen auf Bildern oder Videos festhalten können?

Anzeige
melden

Geister in alten Bauernhaus

02.09.2012 um 22:17
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:na wenn ihr meint ! soll mir recht sein oder nicht ! mir aber sowas von egal !
Anscheinend ist es Dir aber nichzt egal, sonst würdest Du Dich nicht so echauffieren!
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:also lasst mich einfach in ruhe !
Du postest Deine Kommentare in einer öffentlichen Diskussion und Wir erwiedern diese in einer öffentlichen Diskussion!

Nun hast Du zwei Auswahlmöglichkeiten, wenn DU nicht diskutieren willst (was Dein Engagement in einem Diskussionsforum ad absurdum führt) ...

1.) Ignorieren der Posts welche Dir nicht passen ...

oder

2.) Einfach nichts mehr schreiben, auf was die anderen Mitdiskutanten eingehen könnten!

Oder aber Du nimmst weiterhin rege an Diskussionen Teil, must aber dann damit rechnen, das man Dir Fragen stellt oder gar Quellen/Belege/Beweise/Fakten zu den von Dir behaupteten Sachen einfordert ...

Nun ... Die Entscheidung liegt ganz alleine bei Dir!
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: euer gelabber geht mir auf den keks !
Erstens heist es labern und nicht labbern ... zweitens laberst Du als einziger hier rum ... und beschweren Wir uns darüber?


melden

Geister in alten Bauernhaus

03.09.2012 um 13:15
Hui, hier wird ja immer noch diskutiert.
Naja, zum berichten gibt es nichts mehr.
Ist bis jetzt immer ruhig geblieben...

Lg.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in alten Bauernhaus

04.09.2012 um 09:14
" ich gluabe es hatte Gummistiefel an und wog mindestens das Gewicht eines 13 Jährigen Kindes . "


Sorry aber spätestens hier kann ich die sache nicht mehr ernst nehmen...zumal ich es generell verwirrend finde dass man sich nach nem zielstrebigen Besäufnis ("Wir hatten vor uns zu betrinken" XD) noch so detalliert an die Sache errinnern kann.

Ausserdem, was ist denn das zulässige Höchstgewicht für 13 Jährige Kinder in Deutschland????


Versteh mich nicht falsch, an sich nehme ich solche Erfahrungen und Berichte durchaus ernst allerdings klingt das alles für mich sehr reißerisch, Scheunentore die Auffliegen, Schritte von Gummibestiefelten Teenies auf der Treppe, also entweder wurdet ihr veralbert oder ihr habt ech etwas zu zielstrebig die Kante gegeben wenn du mich fragst. ;)

Nix für ungut, aber ist ja auch nur mein Subjektives Empfinden :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mysteriöser See
Mystery, 49 Beiträge, am 14.04.2015 von Hanna87
cherub2010 am 30.11.2010, Seite: 1 2 3
49
am 14.04.2015 »
Mystery: Ich sehe seit neuestem Geister
Mystery, 321 Beiträge, am 16.07.2012 von miharu
Fabii90 am 12.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
321
am 16.07.2012 »
von miharu
Mystery: Was ist hier nur los?
Mystery, 46 Beiträge, am 20.09.2012 von natü
kroan38 am 20.09.2012, Seite: 1 2 3
46
am 20.09.2012 »
von natü
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »