Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist, Keller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:53
@pink__panther

Das ist wie mit Salz. Geister haben einen unglaublichen Hang dazu, Salzkörner zu zählen und vergessen dann, was sie eigentlich wollten.

Fazit:

Himbeeren müssen auch diesen Effekt haben.

Anzeige
melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:55
Ich treffe so selten Geister, deswegen kenn ich mich da nicht so aus. Aber falls ich mal einen Treffe, dann einfach schnell ne Flasche Himbeergeist und ne Packung Salz und weg is er.

@Zekol
Darf man Fragen welche Erfahrungen du mit Geistern gemacht hast?


1x zitiertmelden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:56
Also wie stelle ich mir das vor @Zekol

der geist schleift dich durch das haus und du schreist ihn an dasser dort hingehen soll wo der pfeffer gewachsen ist und wenn du das überzeugt machst verkriecht sich der geist weil er weiss dass er dir nix ankann?


1x zitiertmelden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 17:58
Zitat von logi1337logi1337 schrieb:der geist schleift dich durch das haus und du schreist ihn an dasser dort hingehen soll wo der pfeffer gewachsen ist und wenn du das überzeugt machst verkriecht sich der geist weil er weiss dass er dir nix ankann?
Deshalb ja die Kette, dann kann er dich nicht durchs Haus schleifen..ja,. schreien, brüllen - zwischendrin ein Gebet kann auch nicht schaden...


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:00
Hilft das bei jeden geistern??

was passiert wenner es einmal kurz ablegt... kommt dann der geist in den 3 sekundne zurück und wird stärker bzw.. schmeisst mit sachen nach dir?


1x zitiertmelden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:03
@pink__panther
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Darf man Fragen welche Erfahrungen du mit Geistern gemacht hast?
z.B. eines, das sich 1:1 mit dem des Eingangsbeitrages deckt.

Leute, ich sag´s euch - mit sowas ist nicht zu spassen.

Wie man diese Geister los wird, das hat mir eine uralte Zigeunerin ( und JA - sie wollte, das man sie so nennt ) erzählt. Die haben mal unweit meines Hauses campiert - und mich freundlichst bei ihnen aufgenommen.....als Gast...
Zitat von logi1337logi1337 schrieb:was passiert wenner es einmal kurz ablegt... kommt dann der geist in den 3 sekundne zurück und wird stärker bzw.. schmeisst mit sachen nach dir?
Woher soll ich das wissen?


1x zitiertmelden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:05
Aber wird das säckchen nicht mit der zeit den orangenduft verlieren.. muss man das nicht iwie auffrischen mit neuen?


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:09
Zitat von ZekolZekol schrieb:Wie man diese Geister los wird, das hat mir eine uralte Zigeunerin ( und JA - sie wollte, das man sie so nennt ) erzählt. Die haben mal unweit meines Hauses campiert - und mich freundlichst bei ihnen aufgenommen.....als Gast...
Das könnte auch aus einem schlechten Horrorfilmdrehbuch stammen.
Für mich absolut unglaubwürdig....genauso, wie die ganze Geschichte hier.


1x zitiertmelden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:10
@Zekol
Ich glaube an deine Geschichte...da ist was wahres dran.

Du weisst es.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:11
@onuba
also ich glaube ihm... und werde es machen wenn mir mal ein geist soetwas antun will...


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:17
Ich glaube so etwas eigentlich nicht. Aber Zekol wirkt auf mich sehr ehrlich und erfahren.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:18
@pink__panther
Der @Zekol weiß von was er schreibt.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:19
Aber das was ich nicht verstehe warum hilft ein kreuz gegen geister??


3x zitiertmelden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:22
@logi1337
Zitat von logi1337logi1337 schrieb:Aber das was ich nicht verstehe warum hilft ein kreuz gegen geister??
Ein Kreuz hift nur gegen Vamps....nicht gegen Geister.
Gegen Geister hift das was der@Zekol geschildert hat.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:22
Zitat von logi1337logi1337 schrieb:Aber das was ich nicht verstehe warum hilft ein kreuz gegen geister??
Das Kreuz wirkt nur bei den Geistern die im vorherigem Leben ehrfürchtige Christen waren ;)


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:23
Aso... bin schon ein bisschen durcheinander.. hab gerade viel zu viel über geisterabwehr gelernt xD


1x zitiertmelden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:25
Zitat von onubaonuba schrieb:Das könnte auch aus einem schlechten Horrorfilmdrehbuch stammen.
Stimmt - und das streite ich auch garnicht ab.

Ich stand damals vor der wahl - entweder nen "Fachmann" für teures Geld anheuern, oder eben auf das " Geseiere" der Alten Zigeunerin zu hören.....war ja Anfangs nichts anderes für mich.

Was mich damals stutzig machte, die Alte ( ist kein Schimpfwort - bei denen sogar mehr eine Art der Respektbekundung ) erwähnte über all die Zeit, die ich mit Ihr verbrachte mit keinen einzigen Ton auch nur irgendeine Art der " Gegenleistung".....im Gegenteil:
Ich hab sie damals mal gefragt, was ich den für all Ihre Tipps für Sie tun könnte - da fauchte sie mich regelrecht an, und meinte, ich solle sie nicht beleidigen....sie hilft, weil ich Hilfe brauche.
Zitat von logi1337logi1337 schrieb:Aber das was ich nicht verstehe warum hilft ein kreuz gegen geister??
Kreuz > Jesus>Dornenkrone>Himbeerdornen>......

darüber hinaus ist das Kreuz nur ein ( 1 ) Glaubensymbol, das nach außen hin veranschaulicht, das Du an das Gute mehr glaubst als an das Böse, und somit dem Bösen keine große " Chance" gibst....

DAS sind zumindest meine Erfahrungen.....


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:25
Zitat von logi1337logi1337 schrieb: hab gerade viel zu viel über geisterabwehr gelernt
Mit gesundem Menschenverstand wehrst du ALLE Geister, Dämonen usw. ab!


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:27
@Zekol
Ach so, du meinst das alles ernst? Ich dachte, es wäre eine gewisse Ironie....


1x zitiertmelden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht teil2

22.12.2010 um 18:29
He, schau doch mal in deinem Garten nach, solltest du einen haben, ob du dort ungewöhnliche Kreise oder soetwas in der Art findest, könnte deine versuchte Entführung erklären!


Anzeige

melden