Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatten und Geräusche

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatten und Geräusche

02.01.2011 um 03:18
/dateien/mt69191,1293934713,2011-01-02 02.37.09Original anzeigen (1,4 MB)Hier ein Bild:

Anzeige
melden

Schatten und Geräusche

02.01.2011 um 03:22
/dateien/mt69191,1293934924,2011-01-02 02.36.56Original anzeigen (1,5 MB)und noch eins:


melden

Schatten und Geräusche

02.01.2011 um 03:28
@nauheimer
und was soll da jetzt sein?


melden

Schatten und Geräusche

02.01.2011 um 03:30
@elphie
Die meinten ich solln paar bilder von meinem wohnzimmer hochladen.Vielleicht hilfts


melden

Schatten und Geräusche

02.01.2011 um 03:35
@nauheimer
Könntest du, anhand der Bilder, mal beschreiben, wo du den/die Schatten siehst?


melden

Schatten und Geräusche

02.01.2011 um 03:44
Ja,also ich sitze meistens auf der couch und guge zum fernseher.Wenn ich dann aber neben dem tisch schatten sehe bekomme ich Angst und gehe dann rüber zu dem anderen sofa da mein rücken dann an der wand ist und ich mich dann wohler fühle.Dann sehe ich diese schatten an der tür.Ab und zu laufen diese schatten aber meisten stehen sie einfach nur daa.Wenn ich dann zu ihnen hinsehe also meinen kopf zu ihnen drehe ist es so als würden sie sich rumdrehen und einfach verschwinden


melden

Schatten und Geräusche

02.01.2011 um 09:36
Dann scheint das doch der ideale platz für ne Camera zu sein ;)


melden

Schatten und Geräusche

02.01.2011 um 10:54
@nauheimer
Wieso zündest du nicht einfach ein paar Kerzen an oder machst wenigstens ein kleines Licht an wenn du alleine im Dunkeln Angst hast...wobei Kerzen natürlich auch den ein oder anderen Schatten zum Leben erwecken. Und nochmal die Frage,passiert dass nur wenn du alleine im Wohnzimmer bist?


melden

Schatten und Geräusche

02.01.2011 um 11:07
Knacken, knistern und sonstwie klimpern oder Geräusche machen können hier:
- der Kanonenofen (!)
- der Heizkörper
- das Laminat auf dem Fußboden (gern in Verbindung mit schlecht ausgesparten Heizungsrohren)
- und die verkleidete Decke mit den Halogen-Spots darin (so was hatte ich ja schon vermutet),
also eigentlich so ziemlich alles.

Welche Lichtquellen gibt es draußen, vor dem großen Fenster? Die machen nämlich todsicher Deine Schatten. Straßenlaternen, fahrende Autos, Bäume und vielleicht auch noch Wind.


melden

Schatten und Geräusche

02.01.2011 um 13:58
@Protectme
Ja so ziemlich nur einmal als mein kleiner bruder auch abei war auch.

@Dobie
Also straßenlaternen.Aber um 3Uhr farhen bei mir im kaff keine autos und laufen auch keine Leute rum.Mit dem Laminat haste recht Aber bei den anderen sachen ist es nicht.Laminat kölnnte sein


melden

Schatten und Geräusche

02.01.2011 um 19:19
@nauheimer
Schade das du immer noch nicht auf die Frage geantwortet hast,warum du kein Licht brennen lässt? Ist ja nicht so das ich dir nicht glaube was du siehst,aber ich denke dass es dafür eine natürliche Erklärung gibt. Was glaubst du selber was es ist?


melden
melden

Schatten und Geräusche

02.01.2011 um 20:31
na,da ist ja nur zu sagen,wir brauchen von dir audioaufnahmen!@nauheimer


melden

Schatten und Geräusche

03.01.2011 um 16:43
Wie EintrachtEugen schon gesagt hat, würde ich auch vorschlagen mal ne Cam hinzustellen ^^


melden

Schatten und Geräusche

04.01.2011 um 12:45
@Keysibuna
Ja das Video kenne ich auch und ist tolles Anschauungsmaterial,was unser Gehirn für reale Ängste uns einjagen kann.


melden

Schatten und Geräusche

04.01.2011 um 12:48
@nauheimer
Was ich auch empfehlen kann bei YouTube" Geister sind auch nur Menschen " .
Ist eine sehr interessante Doku über Spuk usw.


melden

Schatten und Geräusche

04.01.2011 um 20:21
Also leute nochmals an alle es hat sioch jetzt erledigt es warn die laminate danke nochmals an alle und ganz herzlich an die leute die


3x zitiertmelden

Schatten und Geräusche

04.01.2011 um 20:28
Zitat von nauheimernauheimer schrieb:es hat sioch jetzt erledigt es warn die laminate
Die Laminate??? Laminate machen diese Geräusche?
Zitat von nauheimernauheimer schrieb am 01.01.2011:diese geräusche sind wie wenn man teelöffel aneinander stößst.Wenn ich dann das Licht aufmache passiert garnix mehr es Passiert bei mir nur im Dunklen,und nur wenn ich alleine bin.
Und wie erklärst du die Schatten?

Ich habe ein wenig den Verdacht, dass du uns hier ein wenig verarschen wolltest und du dich nun so fein aus dem Thema verabschieden willst!

Ausserdem...
Zitat von nauheimernauheimer schrieb:danke nochmals an alle und ganz herzlich an die leute die
Die was????


1x zitiertmelden

Schatten und Geräusche

04.01.2011 um 20:41
@nauheimer
Zitat von nauheimernauheimer schrieb:Also leute nochmals an alle es hat sioch jetzt erledigt es warn die laminate
Dann ist diese Phänomen jederzeit wiederholbar oder? Wäre es zuviel verlangt das mal in Bild und Ton festzuhalten?


melden

Schatten und Geräusche

04.01.2011 um 20:43
Zitat von onubaonuba schrieb:Die Laminate??? Laminate machen diese Geräusche?
Jau. Wenn Laminat nicht akkurat verlegt wird (was mit so einem Murks schon prinzipiell kaum hinzukriegen ist!), kann es eine ganze Menge Geräusche machen. Heizungen können das ebenfalls. Und die Kombination von Laminat und Heizungsrohren, bei der im Laminat zu kleine Aussparungen für die Rohre gemacht wurden, kann die Heizungsgeräusche regelrecht verstärken. Es knackt, knistert und klimpert dann das ganze Zimmer wie verrückt.
Laminat kann man eigentlich nur rausreißen und wegschmeißen. In jedem Fall. Immer.
Der beknackteste Fußbodenbelag überhaupt.


Anzeige

1x zitiertmelden