Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkle Gestalt

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dunkle Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dunkle Gestalt

19.02.2011 um 08:17
@Ghostshadow
Zitat von GhostshadowGhostshadow schrieb:ich stelle mir nur die frage ob man im halbschlaf so halluzinieren kann.
"Physiologische Halluzinationen": normale, nicht krankhafte Trugwahrnehmungen während des Einschlafens (sogenannte hypnagoge Halluzinationen) und während des Aufwachens (hypnopompe Halluzinationen).

http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychiatrie/halluzination.html (Archiv-Version vom 02.03.2011)

Anzeige
melden

Dunkle Gestalt

19.02.2011 um 20:57
Mich hält jeden Nacht eine unsichtbare Macht fest, wenn es mich juckt und ich mich kratzen will... dann bewegt sich mein Arm nur GAAAANZ langsam.... xD


melden

Dunkle Gestalt

19.02.2011 um 23:07
Ich habe mich gewundert warum ich gleich nach dem Erlebnis weiter geschlafen habe und nicht wach war, denn so ein Erlebnis schockt einen


melden

Dunkle Gestalt

03.03.2011 um 15:52
Wenn du sofort danach einschläfst wirds wohl das Sandmännchen sein ;)


melden

Dunkle Gestalt

06.03.2011 um 01:28
Zitat von astorastor schrieb am 18.02.2011:Habe drei mal im Leben das Erlebnis gehabt, dass mitten in der Nacht beim schlafen eine dunkle Gestalt (Nebelartig) über meinen Körper schwebt und es geräuschlos mich an den Armen festhält. Ich versuche irgendeinen Ton zu sagen, dass gelingt mir aber nicht. Mir ist es aber bewusst dass es da ist. Irgendwann verschwindet es und ich schlafe sofort ein.

Kennt ihr das?
jop kenn ich.. aber nur etwas anders. einmal wars bei mir der fall dass ich als ich so kurz im halbschlaf war gemerkt hab dass wer meine hand hält, war ein warmes wohliges gefühl.. aber als ich die augen öffnete war da nichts.. da war ich ca 14-15

als ich meine schulter fast gebrochen hatte (starke prellung) hat etwas meine schulter massiert, ebenfalls angenehm, .. was auch immer es war, wer auch immer, meine schulter tat danach nicht mehr so weh. übrigens das war nicht im halbschlaf, ich war wach.

als ich 6-10 war hat mir immer was in die zehen gekniffen als ich meine füße unter der decke herausschaun lies.. klingt krank war aber so. und nein, es war kein anderer mensch im zimmer ausser ich.

vielleicht will ES dir ja was mitteilen.. lass die angst mal los und versuch mit dem wesen zu reden, das wirkt.. und es hilft dir selbst ungemein glaub mir.


melden

Dunkle Gestalt

06.03.2011 um 10:46
Hi,
Sowas ist (wie gesagt) Schlafstarre.
Sehr beängstigend, aber anscheinend nur eine Halluzination.
Die dunkle Gestalt wird "Bedroom Visitor" genannt.

Liebe Grüße :)

Hyeongje2000


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: