Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 17:13
@Pumpkins
Waah da werden ja die Worte im Mund umgedreht ;-) Ich behaupte ja nicht, dass ich die Katastrophe ausgelöst hab *g*
Aber es ist schon oft vorgekommen, dass gewissen Menschen von gewissen Ereignissen geträumt haben, bzw. sie geahnt haben. Ich werte meinen Traum ja auch nicht und behaupte, dass er 100 Prozentig als Vorsehung zu sehen ist... Gar nicht! ich dachte nur, es wäre vielleicht interessant diese Geschichte zu posten, immerhin passt es ja auch in diesen Thread *g*
Was jeder einzelne davon hält, ist seine Sache ;-)

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 17:16
@elizha
Ja ich wollte dir nicht die Worte umdrehen! Ich wollte ja nur schreiben was ich nicht denke dass es ist! :/

Suchst du eigentlich auch den Grund für deine Träume? Warum? Wieso?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 17:21
@Pumpkins
achso oki ;-) ne, so krass bin ich nicht drauf, dass ich denke, dass ich so eine Macht hab, das kann ich auch mit gutem Gewissen ausschließen *gg*

Kommt drauf an, klar denkt man über bestimmte Träume nach und überlegt sich, was sie einem sagen wollen. Vor allem wenn Träume sind, die sich so echt anfühlen... Glaub aber, dass ich mich nicht übermäßig extrem mit diesem Thema beschäftige, die kommen irgendwie wann und wie sie wollen ;-)
Warum und wieso wird wahrscheinlich sowieso nicht klärbar sein befürchte ich ;-)

Hattest du noch nie das Gefühl, dass ein Traum irgendwie "wahr" wurde?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 17:26
@elizha
Doch aber immer so Déjà-vu mäßig^^ da wird mir immer irgendwie Angst und Bange.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 17:28
@Pumpkins
*gg* kann ich verstehen, ist teilweise schon gruslig ;-)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 18:52
@elizha

Achso solche Art von Träumen hast du. :D
Und was sind diese anderen seltsamen Erlebnisse die du erwähnt hast?
Würde mich interessieren.^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 19:00
@Siddhartha
Unter anderem solche Träume *smile* ;-))

*hmmmm* gibt einige solcher Dinge... Die meisten Dinge klingen aber aufgeschrieben so unendlich blöd *gg*

Eine Story war ganz lustig, wobei ich da jetzt nicht behaupte, dass sie übernatürlich oder ähnliches ist, aber der Zufall war interessant und mich würde interessieren, was ihr dazu sagt:

Als ich ca. 12 war, bin ich jeden Tag mit dem Bus in den Nachbarort zur Schule gefahren. Das war grad ne Zeit, wo dieser Engel-Hype wieder aufgeflammt ist. Meine Ma hat sich nie wirklich mit sowas beschäftigt. Irgendwann in der Früh, als ich gerade in den Bus gestiegen bin, hat sie "spaßhalber" mit den Engeln geredet... Sie meinte so: "Naa, wenns euch wirklich gibt, so wie jeder behauptet, dann passts heut auf meine Tochter auf"...
Am gleichen Tag hats mich beim Eislaufen fürchterlich auf die Pfeifn ghaut und ich kam mit blutigen Knien nach Hause...

2 Wochen später hat meine Ma dann nochmal mit den Engeln geredet und ihnen gesagt, dass sie dieses Mal bitte wirklich auf mich aufpassen sollen und ob sie uns das letzte Mal verarscht haben *g*
Tjooo am selben Tag kam ich mit blutigen Knien nach Hause, weils mich vom Gehsteig runterghaut hat *g*
Seitdem hat sie nie mehr mit Engeln geredet und hat akzeptiert, dass sie wohl ihre Aufgabe gut machen, auch wenn man sie nicht drum bittet ^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 19:06
@elizha

:D Lustig.^^

Aber denke auch das es Zufall war. Wenn deine Mutter nicht zu einen Engel gesprochen hätte,
hätte sie sich über deine Verletzungen am Knie ja keinen weiteren Gedanken verloren.
Da wird auch oft dann was reininterpretiert , ne ;).


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 19:09
@Siddhartha
kann schon sein, dass man da was reininterpretiert ;-)
Nur bin ich in dieser Schulzeit genau 2 mal hingefallen, und sie hat genau 2 mal mit Engeln geredet *hmmmm*
Wer weiß, wer weiß? ;-) Wir werdens nie erfahren... Spannend und witzig war es trotzdem, egal ob Zufall oder nicht ^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 19:12
@elizha

Genau...
der Gedanke ist halt auch schön das es so etwas wie Engel gibt.^^
Muss ja net sein aber der Gedanke ist trösdent. Naja wer weiß, wer weiß... :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 19:17
@Siddhartha
Auch wenn ich mich damit auf esoterisches Glatteis begeb: ich glaub dran, dass es Engel bzw. Begleiter gibt ;-) Aber das is wieder ein anderes Thema ^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 19:21
@elizha

Aso... Naja bist du Religiös oder warum denkst du das es Engel gibt.?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 19:23
Mir ist einmal Abends/nachts so was komisches passiert...

Also, wir wohnen am Wald, und der Wald ist immer dunkel. Mein Zimmerfenster geht zum Wald hin und dort kann ich immer Tiere sehen, was ich als ich kleiner war immer voll cool fand!
Aber da passierte es! Es leuchtete so komisch im Wald und ich schaute genauer hin, und plötzlich spiegelt sich das gesicht eines mädchens in der fensterscheibe! also, stellt euich das so vor:
das licht in meinem zimmer ist an und ich lehne mcih gegen das fester und presse die nase dagegen um besser zu sehen.. und aus dem augenwinkel ist so ein mädchen! das gesicht war leichenblass und die augen verschleiert, und es hatte irgendwie einen muttermal auf d. stirn! udn ich hab noch was anderes erlebt!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 19:23
@Siddhartha
nö bin nicht wirklich religiös... Deshalb will ich das eigentlich auch nicht als "Engel" betiteln, sondern einfach als "Begleiter"... Ich denk, das triffts eher ;-) Ich denk halt, Begleiter, in welcher Form auch immer, gibts in den meisten Religionen... Ich glaub wir sind Off-Topic *ups*


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 19:25
@elizha

Achso. Off- Topic... och. :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 19:26
@Siddhartha
Na mir is egal, wir können gern weiter drüber reden ;-) Nicht, dass ich an meinem ersten Tag gleich schimpfen bekomm, weil ich mich nicht benehmen kann und nen Thread vollquatsch *ggg*


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 19:28
was denkt ihr was war das?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 19:29
@elizha

Naja passt doch irgendwie zum Thema. Oder???? ;)
Finde ich ma. :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 19:30
@Krissy

Hi,

wie alt warst du da???


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 19:38
@Siddhartha da war ich elf


Anzeige

melden