Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 10:56
@Cognition
ja sorry :D das mit der puppe klang so extrem klischeehaft

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 11:00
@Mokkawolf
Haben anscheinend eine interessante Wirkung auf das Unterbewusstsein, sobald man selbst irgendwelchen Mythos dazu liest, dann reiht sich das eine zum anderen. Die Wirkung des Unterbewusstseins ist auch nicht zu unterschätzen, wie man an diesem Beispiel sieht.
Achja nicht weiter schlimm, ich überlege mit welchem Vorkommnis ich anfange.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 11:02
@Cognition
ja natürlich.man nimmt es direkt viel weniger ernst.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 11:03
@Mokkawolf
Ich meinte eigentlich was das Unterbewusstsein daraus rekonstruieren kann.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 11:06
@Cognition
achso :D ja also man redet hier mal schnell aneinander vorbei :) naja überleg du mal.ich lese es sehr gerne.u bitte möglichst rational beschreiben :) u gleich dazu was du darüber denkst,was für dich am wahrscheinlichsten is als lösung :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 11:19
Ich wurde 2 fach verhütet weil ein weiteres Kind für meine Mutter lebensgefährlich worden wäre, naja war UND ich wäre eigentlich am 24.12 zur Welt gekommen( was an sich schon sehr kurios ist). Arzt hat geraten abzutreiben meine gläubige Mutter "so Gott es will"(sie ist gläubig, ich weniger) beide haben es überlebt auch weil ich 13 Tage vorher rausgeholt wurde.

Meine Oma väterlicherseits hat meinen Bruder als er klein war misshandelt. Dieser war dann immer einigermaßen brutal zu mir.
Als ich 7 war stand er mit einem Fleischermesser vor mir und sprach " meine Stimmen haben mir befohlen dich zu töten" "ja das haben wir" sagten die Stimmen durch ihn hindurch mehrstimmig.
Ich bin unter die Küchenbank geflüchtet, er ist mir hinterher.
Meine Eltern hatten zum Glück den Autoschlüssel vergessen,deshalb musste er abbrechen und ich durfte dann mit denen mit auch wenn sie mir nicht geglaubt hatten. Als ich 9 war hat er wieder versucht mich umzubringen diesmal sagte er "Meine Stimmen wollen dich tot sehen" "Mausetot" mehrstimmig durch ihn hindurch, ich konnte flüchten er mir hinterher er rutscht auf dem Teppich in die Haustür und ich konnte mich retten.
Ich durfte natürlich die Tür mit von meinem fast nicht existenten Taschengeld mitbezahlen. Als ich 11war hat er es wieder versucht diesmal hat meine Hündin nebenan gebellt er erschrak und er verfehlte mich um ein Haar, wieder durfte ich die Tür mitbezahlen.
Als ich dann 13 war habe ich ein Geräusch gehört ein Röcheln.
Da sehe ich wie mein Bruder meine Mutter mit einer Hand an der Gurgel in der Luft hält, ich nahm etwas schlug ihn damit und meine Mutter konnte sich freitreten und ihn die Treppe runterschmeißen.

Das Skurile rückbetrachtet sie hat sich selbst im Endeffekt das Leben gerettet indem sie für mich ihr Leben aufs Spiel gesetzt hatte.

Die Erklärung? Multible Persönlichkeitsstörung + Schizophrenie+ Aggression + Autoaggression bei meinem Bruder,das Adrenalin was bei Aggressionen ausgeschüttet wird, hat ihn wohl befähigt als Lurch eine 70kg Dame an einer Hand in der Luft zu halten (Zu was ein Adrenalinrausch fähig ist, ist bekannt) ansonsten sind die Umstände in der Gesamtheit schon sehr kurios.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 11:30
@Cognition

Is das jetzt n fake?

Das einzige was mich an deiner Geschichte irgendwie irritiert, ist die Tatsache, dass du für die Reparatur der Tür aufkommen musstest.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 11:32
@nanusia
Nein das ist Teil meiner harten Lebensgeschichte, mir war aber klar dass andere jetzt denken, das sei ein fake, weshalb ich es bisjetzt auch hier nicht veröffentlich hatte, obwohl ich schon seit letztem Jahr hier online mit dabei bin.
Für die Reparatur musste ich aufkommen, weil mein Bruder glaubhaft erklären konnte (er konnte sich sehr gut verstellen), dass wir zu wild getobt hatten und wir beide schuld an der kaputten Tür hätten. Das ist eigentlich nichts was irritieren sollte.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 11:34
@Cognition

Ich hab editiert.

Es ist, für Eltern und allgemein, wohl wirklich schwer zu glauben, wenn das eine Kind dem anderen unterstellt, dass es Tötungsabsichten hat.

Das ist dann eine wirklich schlimme Kindheit gewesen. Wie geht es dir jetzt?

Na schon, denn wenn mein Sohn irgendwas kaputt machen sollte, wird er nichts zahlen müssen. Der Gedankengang hat mich iwie irritiert.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 11:37
@nanusia
Das ist ja noch längst nicht alles,was mir widerfahren ist, weil ich deswegen längere Zeit unter Autismus litt, ich habe nur noch mit Autoritätspersonen und den Eltern/Schwester gesprochen.
Wenn man dann dazu gut in der Schule ist und von den lehrern ständig gelobt wird,dann kannst du dich auf eine Hölle gefasst machen. Schulisch gesehen, ansonsten sind mir noch einige andere schlimme Dinge passiert. Mir gehts momentan wieder halbwegs in Ordnung.Ich habe mich in der Schule trotz Verschwörungstheorien, Masakrierungen und Verschwörungen durchgebissen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 11:38
@Cognition

Wieso war es Hölle wenn du in der Schule gut warst?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 11:39
@nanusia
Das Schweigen wurde als Arroganz und das einzige Sprechen mit den Lehrern wurde als schleimen aufgefasst. Ich wurde ärger terrorisiert als einige von denen man weiß, dass sie den Suizid gewählt haben. Aber unterkriegen lassen habe ich mich in dieser Beziehung nicht, da war ich "trotzig" was mich nicht umbringt macht mich nur härter.
Kuriose Verschwörungen waren unter anderem auch auf dem Plan, die auch knallhart durchgezogen wurden.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 11:45
@Cognition

Kinder können echt grausam sein.

Ich freu mich für dich, dass es dir besser geht!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 11:48
@nanusia

Danke sehr, ja das freut mich auch ungemein.
Es gibt aber ein Erlebnis was mich wirklich drastisch geprägt hat.
Das war mein NTE mit 13 aufgrund zu hohen Fiebers auf der Intensivstation eines Krankenhauses.
Wobei es befremdlich wirken muss, wenn ich hier alle meine Erlebnisse aufeinmal schildere.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 11:52
@Cognition

Kannst es gerne niederschreiben. Wirkt manchmal befreiend.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 11:56
ja schreib mal :) ich lese aufmerksam mit.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 11:57
@nanusia
Im privaten habe ich mit einigen Menschen darüber schon gesprochen, weil es wirklich befreiend war, auch im vertrauten Bereich hier auf Allmy habe ich schon darüber geschrieben, ich werde es aber gerne hier auch tun, wenn es erwünscht ist und man mich auch ernst nimmt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 12:02
Mein NTE:
Das ist schwierig zu rekonstruieren, das Ganze ist passiert als ich 13 Jahre alt war.
Aber an gewisse Dinge kann ich mich durchaus erinnern, ich habe meine Eltern und meine Schwester gesehen, ich habe gesehen wie sie mir Nahrungsmittel, die ich immer so mochte mitgebracht haben, ich habe sie durch die Tür kommen sehen, ich habe auch die Uhr lesen können im Raum, es war aber alles sehr verschwommen, ich konnte den Kalender lesen (konnte ich unmöglich von meiner Liegeposition aus lesen der war zu weit weg), weil es mich unheimlich interessiert hatte welcher Tag es war. Es war so als würde ich normal durch den Raum gehen können ohne,dass mich irgendwer bemerkt hätte. Ich habe allerdings kein helles Licht gesehen, es war alles relativ düster.

Als ich Tage danach davon meinen Eltern erzählt hatte, konnten sie mir alles bestätigen Datum Uhrzeit, Kleidung und eben auch , dass sie da eben genau diese Nahrungsmittel hingelegt hatten.
Vor dem Vorfall mit dem sich "selbst beobachten" lag ich bereits einen Tag im Koma.

Genauere Aussagen zum "Spazieren gehen":

Ich bin aus dem Körper herausgestiegen,habe mich sehr naja "schwummrig" auf den Beinen gefühlt und hab mich erstmal in etwa gefragt "was passiert hier". ich bin langsam zum Kalender im Raum gegangen um zu gucken welches Datum wir haben und schaute auf die Uhr nach der Zeit.Im nächsten Moment kamen auch schon die Ärzte aufgeregt reingelaufen, weil irgendwas bei mir nicht stimmte. Sie faselten etwas von "viel zu hohes Fieber" "zu hohe Gradzahlen" "wir müssen intervenieren" wenige Sekunden später kamen meine Eltern und meine Schwester mit Taschen rein dann wurde das Fieber durch irgendwelche Medikamente, die mir gespritzt wurden gesenkt und meine Eltern sprachen mit meinem Körper während ich ihnen allerdings Gegenüberstand, dann hat es sich so angefühlt als müsste ich wieder zurück wie eine Anziehungskraft und bin dann eben auch zurück in den Körper und habe normal weiter geträumt. Bis ich dann knapp einen Tag später komplett aufgewacht bin und mich an alles erinnerte und natürlich nach den Nahrungsmitteln direkt schaute, die auch da waren.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 12:11
@Cognition
Ist dein Bruder heutzutage unter Ärztlicher Aufsicht ... ???


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 12:13
@Cognition

Das war eine außerkörperliche Erfahrung (und eher keine Nahtoderfahrung).

So außerkörperliche Erfahrungen können bei extremen Stress und in Gefahrensituationen auftreten.


Anzeige

melden