Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.01.2017 um 07:49
@Littlepain

Weiß nicht, ob Drohnen 2007 schon so gängig waren ?

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.01.2017 um 07:57
@Feniiya
Ja das bezweifel ich ja auch. Hat mich nur an meine Geschichte erinnert.
Der Verstand macht ja komische Sachen mit einem.

So kurz mal Google gefragt, Drohnen gibt es seit 1931. Natürlich erst nur fürs Militär.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.01.2017 um 08:02
@Littlepain
Ja, mit "gängig" meinte ich halt, ob sie für den privaten Gebrauch benutzt werden konnten damals schon


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.01.2017 um 08:22
@Feniiya
Du hast recht, hab jetzt nochmal bissl mehr gesucht. Die Spielzeug Drohnen sind wohl erst 2012 so wirklich "aufgetaucht".
Auch wenn ich auf die schnelle nichts genaues dazu finde. Polizei und Militär haben die natürlich schon lang, aber ich bezweifle, dass die ein junges Pärchen mit Drohne beobachten =)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.01.2017 um 08:33
@Littlepain
Haha, vor allem durch ein geschlossenes Dach xD
Vielleicht hatten die Angst, dass wir komischen Gestalten eine überirdische Kreatur zeugen, die den Untergang der Welt bedeuten würde?


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.01.2017 um 08:39
@Feniiya
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Vielleicht hatten die Angst, dass wir komischen Gestalten eine überirdische Kreatur zeugen, die den Untergang der Welt bedeuten würde?
es werden wohl eher die überirdischen kreaturen gewesen sein,die konkurrenz fürchteten ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.01.2017 um 05:43
@fauchi

LOL :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.01.2017 um 11:07
@Apoplexia
An diesen haken kann man blumenkübel aufhängen. Hatten unsere Vormieter auch im ganzen Wohnzimmer verteilt. Fand ich merkwürdig bis meine Mutter mich aufgeklärt hat. Von da an hingen beu uns da dann auch immer Blumen ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.01.2017 um 11:39
@Mjöll
ungewöhnlicher ort für Blumenkübel.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.01.2017 um 11:56
@Apoplexia
Ich hab leider keine Ahnung wie man Fotos einfügt, sorry
Aber es gibt doch so hängepflanzen. Da hat der Kübel dann nach oben hin plastikstränge die in einem harken enden. Dafür ist das gedacht


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.01.2017 um 12:01
Schwere Haken... ja, da gibt's hier auch einen, für Trainingsgerät an der Decke befestigt.
Letztens hatte ich im zweiten Stock aus dem Fenster heraus an der tropfenden Dachrinne gearbeitet. In leuchtend orangem Gurtzeug mit Seil zur Sicherung.
Anscheinend fand ein Nachbar das verstörend, jedenfalls war fünf Minuten später ein Polizeiauto da und fuhr ganz langsam vorbei. Ich war fertig, stieg langsam vom Fensterbrett, löste das Seil vom Gurt und schloß das Fenster. Sehr langsam fuhr das Polizeiauto weg, um die Ecke, schaute nochmals zwischen Lücken hindurch herüber und verschwand.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.01.2017 um 14:51
Hab momentan einen Wellensittich von meinen 5 im Schlafzimmer, da er ein Medikament braucht dass die anderen nicht dürfen. Vor ein paar Tagen kam ich in das Schlafzimmer und dachte ich seh nicht richtig. Da sitzt der Sittich doch tatsächlich auf dem Käfig. Käfigtür war verschlossen und durch die schmalen Gitterstäbe kann er nicht rauskommen. Ich frag mich immernoch wie der da rausgekommen ist. :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.01.2017 um 14:58
Vielleicht ist er durch den Futtertrog geklettert? Hat unser Wellensittich auch mal geschafft. :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.01.2017 um 15:03
@Ilvy89
Wellensittiche sind was diese Futternäpfe angeht wirklich sehr rabiat. Unsere haben die damals auch immer abgerisden. :D
Der Käfig hat diese Aussparungen für die Futternäpfe aber gar nicht, die stehen auf dem Käfigboden. :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.01.2017 um 15:30
Oh ja Sittiche sind da sehr begabt.... hatte mal von einem Kollegen einen zur Pflege. Der ist auch immer ausgebrochen XD

Er saß dann immer auf dem Küchenschrank, zum Leidwesen meiner Katze^^
Sie hat ihn schon als schnelles Frühstück angesehen....^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.01.2017 um 21:41
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist bei uns was sehr sehr seltsames passiert. Ich kann es mir auch einfach nicht erklären wie es überhaupt dazu kam.
In der besagten Nacht wurden mein Freund und ich durch einen lauten Knall wach .
Ich dachte im Badezimmer sein eine Halterung für Shampoo runter gekracht passiert immer mal weil die Saugnäpfe nicht so gut halten.
Als ich aber auf dem Flur das Licht einschaltete konnten ich meinen Augen nicht trauen ein kompletter Satz Schallplatten ist aus dem Regal gekracht.
Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären wie das passiert ist. Das Regal ist ein Kallax vom Schweden und ist auch völlig heile,alle anderen Platten standen unversehrt in ihren anderen Fächern.
Ich kann mir keinen Reim drauf machen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.01.2017 um 00:41
@Rolex
Habt Ihr Katzen?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

28.01.2017 um 00:30
Ich glaube nicht an Geister, das vorab. Trotzdem geschieht in meiner Wohnung seltsames. Zumeist in den späteren Abendstunden sind Schritte zu hören, die von keinem Bewohner stammen. Wir leben ebenerdig in einem umgebauten Nutzgebäude, recht verwinkelt. Vorhin tappte es mal wieder, wir verzogen uns alle in ein Zimmer, das Tapsen ging weiter. Ich hatte das Meerschweinchen in Verdacht, wollte eigentlich gucken gehen, versuche also die Tür zu öffnen- und merke, dass jemand sie von außen zuhält. Absolute Panik, ich bin kein sonderlich mutiger Mensch... Erst eine halbe Stunde später haben wir uns aus dem Zimmer getraut. Das hintere Zimmer war ziemlich durchwühlt..Ich muss dazu sagen, dass die Wohnung verschlossen war, eine Hintertür aber ohne Schlüssel und leider auch instabil mit vermietet wurde und die Haustür nicht abschließbar ist.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

28.01.2017 um 01:49
@Slytheringirl
Heisst das mit der Hintertür, dass jeder jederzeit Eure Wohnung betreten kann?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

28.01.2017 um 02:14
@Slytheringirl
Du antwortest nicht....😨 Heisst das, Slenderman hat jetzt dein Zimmer betreten?


Anzeige

melden