Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.12.2012 um 09:54
Ich persönlich glaube garnicht an irgendwelche mysterien, geister oder ähnliches.
Vor 7 Jahren, als ich so 13 Jahre alt war, hab ich mir immer im internet irgendwelche Geister Videos angeguckt und mit meinem besten Kumpel gestaut etc.

Hat ja immer bock gemacht, sich selbst angst zu machen. Man hatte ja sonst nix zu tun wenns spät war.


Mittlerweile ist mein Glaube daran verloren, liegt vielleicht auch daran, dass meine Interesse (hobby mäßig) an Physik gestiegen ist. (astrophysik) Und ich glaube, wenn man von festen Fakten überzeugt wird, verliert man sein Glaube an unerklärlichen Dingen.


ABER!


Letzte Woche ist mir was passiert, was ich schon echt abartig fand.
Ich war am PC, hab noch zu Hause gearbeitet (Newsletter mit Layoutprogramm erstellt)
und hab mit meiner Freundin telefoniert. Es war auch schon spät und sie meinte, sie will nicht auflegen, sie mag es immer einzuschlafen, wenn ich am Telefon bin (ist schon seit 4 jahren so).
Und dann ist sie eingepennt und ich hab aufgelegt, das Telefon auf die Station gepackt. Und dann ist mein Fenster aufgegangen, ich weiß, es war schräg, aber es ist ganz aufgegangen. Einfach so. Und dann auch noch end schnell!!! Und ist voll gegen so nem Rahmen geknallt. Das war einfach richtig laut und ich hab mich herbe erschrocken. Draußen war kein Wind, nichts.


Dann habe ich überlegt, woran das liegen könnte, hab im Internet gegooglet ob jmnd selbe problem genauso hatte. Es war kein Wind, nichts. Und ich frag mich, woher die Kraft kommt, dass das Fenster so schnell aufgeht. Wirkte wie gezogen.


Ich mein.. da gibts mit sicherheit ne Erklärung, aber dann muss es ein solcher Zufall gewesen sein, den ich mir niemals vorstellen könnte.


Seitdem mach ich jetzt mein fenster Abends IMMER zu.

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.12.2012 um 11:02
@intro
lichterketten reparieren sich bei mir auch oft von selbst.
ich gehe davon aus, dass das an irgendwelchen wackelkontakten liegt


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.12.2012 um 12:36
@f4st3x
Was das Fenster entriegelt oder verriegelt?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

06.12.2012 um 15:19
@feallai

gilt das auch für jacken? gestern hat sich nun auch noch eine kapuzenjacke von mir selbst repariert. da war der reißverschluss hinüber (ging nicht mehr zu) und (aufgrund der anwendung von roher gewalt beim öffnen) unten auch ein teil rausgebrochen. gestern hab ich sie trotzdem angezogen und sie ging plötzlich wieder zu, viel einfacher als davor. :ask:

also ich find das ja irgendwie praktisch ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

06.12.2012 um 15:58
@intro
bei meinen jacken klappt das nicht. mein mantelreißverschluss ist auch kaputtgegangen, sprich, es ist etwas rausgebrochen. er geht zwar noch zu, aber er geht von alleine wieder auf :(
mist.
jetzt muss ich mir nen neuen wintermantel zulegen....


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.12.2012 um 09:08
@kiramisu
Tut mir Leid, dass ich so spät antworte, aber ich komme wegen der Arbeit nur einmal in der Woche online. Ich hatte den Schal nur eingeschnitten. Es war auch kein dicker Schal, sondern eher so ein Samtschal, ganz dünner Stoff, der auch leicht zu zerreißen war. Meine pinke Version war zerrissen. :(

Naja, zu einem anderen seltsamen Ereignis, meinte nur meine Mutter, dass sie eines nachts aufgestanden war, weil unser Kater die ganze Nacht in eine bestimmte Richtung (Tür) gefaucht hatte und sich einfach nicht beruhigen ließ.

Keine Ahnung, was ihn so aufgewühlt hatte, vielleicht war ein Fremder vor der Haustür XD


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.12.2012 um 22:19
Mir ist am Montag etwas einigermaßen gruseliges passiert.

Ich hatte Physik und wir haben eine Arbeit geschrieben. (Das ist eigentlich schon gruselig genug)
Naja, ich hab halt meine Aufgaben alle erledigt, als es plötzlich anfängt in dem Raum über uns zu wummern wie verrückt. Das waren richtig laute Geräusche, als ob da welche Stühle durch die Gegend werfen würden.
Da ich schon fertig war, hat mich meine Lehrerin hoch geschickt, ich solle der Klasse da oben sagen, dass sie doch bitte ein wenig leiser seien sollen, weil wir hier ne Arbeit schreiben.

Ich bin dann hoch, mach die Tür auf und was sehe ich? Nix.
Der Raum war dunkel, keine Klasse war drinnen. Nur ein paar Stühle sind von den Tischen gefallen.

Ich bin dann wieder runter und dann war auch Ruhe.


Ich habe keine Ahnung, warum die Stühle runtergefallen waren...



Hört sich jetzt vllt. nicht so gruselig an, aber in dem Moment fand ich das schon merkwürdig.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.12.2012 um 22:21
@jexl

War die Tür abgeschlossen ?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.12.2012 um 22:22
@NagaSadow
Nein, die war offen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.12.2012 um 22:23
@jexl

Rätsel gelöst. Ich vermute da hat entweder eine Klasse randaliert die zwischendurch den
Raum gewechselt hat, oder ein paar Schüler die gerade nichts besseres zu tun hatten.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.12.2012 um 22:26
@NagaSadow
Ja, kann gut sein, dass das irgendwelche Schüler waren. Ich fand es nur komisch, da das die 1.Stunde war und da eigentlich keiner Ausfall hat.

Aber gut, da bin ich ja mal beruhigt. Keine bösen Schul-Poltergeister. ^^


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.12.2012 um 22:27
@jexl
vielleicht auch putzfrauen?

mein beileid zur physikklausur ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.12.2012 um 22:28
@jexl

Manche Schüler brauchen keinen Vertretungsunterricht um ein bisschen das Schulinventar
zu demolieren oder ordentlich Krach zu machen.
Zitat von jexljexl schrieb:Aber gut, da bin ich ja mal beruhigt. Keine bösen Schul-Poltergeister. ^^
Nur zombiehafte Lehrer :D


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.12.2012 um 22:32
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Nur zombiehafte Lehrer :D
ja ja die Lehrer haben wahrlich was zombiehaftes an sich :D , da war auch mal so ein Beitrag:
Zitat von Cain_Cain_ schrieb am 01.12.2012:Mein Erlebnis passierte auf Uni :D Also wir hatten gerade Ergebnisse von nem Test bekommen und die Professorin meinte alle die bestanden haben sollen zu ihr in ihre Kanzellei kommen. Als ich da ankam warteten alle vor der Tuer und ich fragte was los sei und ne Freundin meinte 'Keiner traut sich zu fragen was wir jetzt machen sollen, geh du rein und frag sie' (das ist so ne Tante die generell von Schuelern gefuerchtet wird) und ich ging rein, sie sass am Schreibtisch, guckte mich an und meinte 'Ich rufe euch gleich rein muss nur etwas zu ende bringen'. Ich ging also wieder raus und wartete mit dem Rest vor der Tuer. Nach 5 minuten, was allen eine WTF Fratze ins Gesicht zauberte, kam se durch die Tuer der Gemeinschaftskueche raus, die gegenueber von ihrem Zimmer liegt, ging dann in ihr Zimmer rein und winkte uns hinein. Also das sieht so aus >Kueche-|Flur|-Zimmer<. Wir standen die ganze zeit im Flur vor ihrer Tuer und die hat 100% den Raum nicht verlassen, jedenfalls nicht durch diese Tuer und andere gibt es nicht, habe ich dann extra drinne noch mal nachgeguckt. Von da an nennen wir die Die Hexe xD Aber ich kann mir das wirklich heute noch nicht erklaeren und das war wirklich einer der groessten WTF Momente die ich erlebt habe. Einziger weg waer durchs Fenster aber wir waren im 2. Stock, ausser es gibt noch ne Falltuer ist dann aber eher unwahrscheinlich.



melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.12.2012 um 23:00
@ackey

In dem Fall hätte ich die Frau wohl einfach mal gefragt, wenn es wirklich SO unerklärlich war, wie von @Cain_ beschrieben. :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.12.2012 um 23:55
@outandabout_

Ich hatte nicht wirklich Lust eine Professorin, die auch so schon von allen gefuerchtet wird und nur rumschreit, zu fragen ob se nicht eine Hexe ist xD


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.12.2012 um 23:58
@Cain_

Hättest ja auch nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen müssen, aber ich wäre wohl zu neugierig gewesen, um nichts zu sagen. :) ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.12.2012 um 17:30
ach ich wollt mich mal zurück zu meiner Merci-Schachtel melden xD Sie ist 5 Tage später unter meinem Tablet vorgekommen :-D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.12.2012 um 17:32
@ackey
eigentlich schon gemein, sowas sehen zu müssen ;)
habt ihr euch eigentlich danach drüber unterhalten, wo die gute herkam? oder in welchem zimmer sie war?

@Nippels
hast du sie da drunter gelegt?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.12.2012 um 17:46
@Haret

Nein! ich hab vor ein paar Wochen hier im thread gepostet das Sie spurlos verschwunden is, hatte sogar mit meinem Nachbarn alles erdenkliche abgesucht
und Sie ist einfach nicht aufgetaucht ^^


Anzeige

melden