Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 12:51
@ahri
Bei der möglichen Minimalgröße unwahrscheinlich ;)

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 12:52
@Cognition
Und du meinst, dann hätte er die Kraft gehabt eine Metallstange so heftig zu verbiegen?...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 12:53
@Cognition

Nein, sie haben zum dem Zeitpunkt nicht auf den Rasen bzw. den Garten geachtet, sie haben sich von Angesicht zu Angesicht unterhalten :-) (Ich hab da ganz genau bei allem nachgefragt, weil ich es so faszinierend finde). Sie haben sich erst nach dem Ping-Geräusch umgesehen..es war so halbdunkel draußen..man konnte die Umgebung noch wirklich gut erkennen, da wäre ein Stein oder ähnliches wirklich aufgefallen.

Außerdem...warum ist denn dann nur die eine Stange verbogen und sonst gar nichts anderes kaputt gegangen..auch nichts was daneben stand?!? Hätte bei einem festen Gegenstand der durch die Luft kam doch bestimmt weitere Spuren hinterlassen, denk ich mal.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 12:53
@ahri
Ja das wäre durchaus möglich er müsste schlussendlich nur noch etwas kleiner als Faustgroß sein müssen, die Wucht macht dann ihr übriges.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 12:54
@Cognition
Aber etwas faustgroßes zerbricht doch nicht in so winzige Teile, dass sich wirklich absolut keinerlei Überbleibsel mehr finden lassen. Vor allem zerbricht ein Meteorit doch nicht so gleichmäßig, dass man davon ausgehen kann, dass nichts mehr zu sehen ist.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 12:56
@ahri
Ein Komet kein Meteorit.
Ein Komet ist kein so festes Gebilde wie ein Meteorit, der kann in seine kleinsten Einzelteile zerspringen, die Wucht die beim Aufprall entsteht würde dennoch locker reichen um etwas massives zu verbiegen, rein theoretisch.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 12:59
@Cognition
Dann eben Komet :D Trotzdem wird er wohl eher unwahrscheinlich so gleichmäßig und genau zerbrechen, dass man nichts mehr von ihm finden kann.. aber gut

Mal was anderes @Lulu242 waren an der Stange spuren von einem Aufprall oder so?! Die hätte ein Komet ja hinterlassen müssen..


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 13:04
@ahri

Nein, da war überhaupts nichts zu sehen an der Stange. Mein Vater hat sie sofort in die Hand genommen und angesehen..es war weder heiß noch eiskalt, noch waren Beschädigungen zu sehen..sie war halt nur mächtig verbogen. Das Teil steckte sogar noch im Boden..schräg zwar aber noch im Erdreich.

Wenn ich raten müsste, würde ich wenn überhaupt, nur auf eine plötzlich auftauchende Energie aus dem Boden tippen...Magnetfeld oder so etwas in der Art.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 13:06
@Lulu242
Das ist wenn es so stimmt in der Tat suspekt, aber eine so abrupte magnetische Änderung? Eher unwahrscheinlich.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 13:06
@Lulu242
Dann glaube ich eher weniger, dass es ein Komet oder so war. Wenn es keinerlei Spuren hinterlassen hat, ist das wohl sehr unwahrscheinlich.

Wobei, egal was es war, eigentlich Spuren hinterlassen hätte müssen! Denn Materie die aufprallt hinterlässt Spuren. Sehr seltsam :ask:


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 13:14
@ahri
@Cognition

Was VIELLEICHT sein könnte, dass es mit einer Wasserader zu tun hat..es läuft quer unterm Rasen eine entlang..aber ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, wie so etwas dann eine solche Kraft entwickeln kann eine Metallstange zu verbiegen?! :ask:


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 13:16
War sie wie ein umgedrehtes L verbogen? Oder wie genau`?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 13:19
@Cognition

ja, es sah wie ein L aus..der obere Teil der Stange war verbogen. so wie du es beschrieben hast..ein umgedrehtes L


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 13:19
@Lulu242
Dann kann es wohlkaum an einer Wasserader liegen.
Das ergibt ja keinen Sinn.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 13:22
@Cognition

Glaub ich ja auch nicht wirklich dran ;-) Es war nur eine Idee..in der Tat alles schon echt seltsam!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 13:28
@Lulu242
Ochja was kann ich schon noch "seltsam" finden *lach für mich persönlich ist das ja schon fast Normalität.Wenn man sich mal meine Vita anschaut.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 13:32
@Cognition

*lach*..ich für meinen Teil bin froh, dass mir nichts Seltsames passiert...ich lese lieber darüber ;-) oder durchforste YouTube


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 13:35
@Lulu242
Das wäre mir persönlich auch lieber, du hast eine PN.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 15:16
vielleicht ist eine Katze draufgesprungen und die Stange hatte an der Stelle eine Materialschwäche?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 20:36
@Ruthle

Das müsste dann aber ein Kloß von Katze gewesen sein ;)


Anzeige

melden