Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.11.2013 um 09:59
Also das ist mit vor einigen Jahren zuhause passiert. Ob da es einen Zusammenhang gibt oder nicht will ich jetzt nicht beantworten weil ich es nicht weiß. All das passierte in einen Zeitraum von ca einen Jahr.

Ich saß im Wohnzimmer und hab ferngeguckt. Die Wohnzimmertüre hatte eine große Milchglasmitte damit man rausschauen konnte. Draußen ist der Flur mit einen Bewegungsmelder, welcher ja dann das Licht anmacht. Da meine Eltern oft nicht zuhause waren damals, sperrte ich die Wohnung ab, damit ich meine Ruhe hatte. Haustiere haben wir keine.

Auf jedenfall ging nachts öfters mal das Licht draußen an, obwohl sonst niemand da war. Erst dachte ich, es wäre wohl eine Fliege die vieleicht zu dicht am Sensor vorbeiflog. Jedoch nachdem das nächtelang so weiterging, sah ich einmal einen Schatten sich bewegen, nachdem das Licht wieder ausgegangen war. Dieser Schatten schien sich langsam in Richtung der Wohnzimmertür sich zuzubewegen. Das Licht ging nach einer Minute wieder an und der Schatten war weg.

Ein paar Wochen später war ich im Wohnzimmer und hab auf den Computer was gespielt. Ich hatte Kopfhörer angehabt weil meine Eltern waren auch im Wohnzimmer. Dennoch höre ich oft jemanden meinen Namen zu rufen, als ob jemand in einen Nebenzimmer wäre. Etwas irretiert fragte ich meine Eltern ob sie mich gerufen haben, diese jedoch verneinten es und hörten auch nichts. Die Stimmte klang sowieso nicht nach einer Person die ich kennen würde.

Wieder ein paar Wochen später waren meine Eltern wiedermal auf der Arbeit und ich kam von der Arbeit (Es war damals eher ein Praktikum als eine Arbeit aber egal). Wenn man ins Wohnzimmer reingeht, ist links gleich der Essbereich. So gegen 14 Uhr nachmittag ging ich von der Arbeit ins Wohnzimmer und sah dann auf einen Stuhl eine Junge blonde Frau sitzen, welche mich anlächelt.
Mehr perplex als erschreckend sah ich kurz weg und nach einer Sekunde sah ich wieder hin und es war niemand da.

Nach einigen Monaten waren meine Eltern im Urlaub und ich war im Wohnzimmer. Zur damaligen zeit habe ich ein Tradingcardgame gespielt und es im Wohnzimmer gehabt. Ich spielte damals mehrere "Decks", und jedes Deck hatte andere Kartenfolien damit ich sie auseinanderhalten kann. Die Fenster waren zu, die Wohnzimmertüre zugesperrt. Auch kein normaler Windstoß kann die karten einfach so wegblasen weil sie durch die Folie etwas schwerer sind.

ich ging also ins Badezimmer und nach einer halben Stunde kam ich wieder. Alle Decks waren durcheinandergeworfen worden. Es konnte keiner in die Wohnung reinbekommen sein weil ich ja zugesperrt hab. Allerdings war das auch das letztes mal dass ich etwas unerklärliches erlebt habe.

Es ist jetzt keine Megagruselgeschichte aber dennoch habe ich das erlebt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.11.2013 um 12:46
@Niederbayern88
Na ja, ich find die Nummer mit der Frau nicht gerade ohne...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.11.2013 um 13:03
@Non-Believer
Also wenn es mitten in der Nacht passiert wäre, würde ich sagen, ich war übermüdet oder so. Aber doch nicht am Nachmittag


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.11.2013 um 21:29
@Niederbayern88
Eben!!!!!!!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.11.2013 um 21:29
@Non-Believer
Aber rein theoretisch könnte ich es mir ja auch nur eingebildet haben^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.11.2013 um 21:37
Den Unterschied merkt man selber aber doch...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.11.2013 um 21:38
@Non-Believer
Tja. Ich kann nur so viel sagen: Für mich war das Gesicht, die Haltung usw. ziemlich real. Als ob da wirklich jemand sass. Wenn auch nur für ne Sekunde


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.11.2013 um 21:52
@Türkis @Sommergold ich war tod müde und konnte sie nicht sehen vielleich war sie ja ganz woanders als ich vermutet habe. Bin wohl anscheinend kein Held, aber ich wolltw die anderen in der Wohnung auch nicht wecken.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.11.2013 um 22:02
@Niederbayern88

Was Du da gesehen hast, kann Dir natürlich keiner beantworten.

Ich könnte mir aber bei solchen Ereignissen grundsätzlich vorstellen, dass es eine kurze Einbildung bzw. Halluzination war, auch hohe dass man gleich krank ist oder irgendwelche haluzinogenen Stoffe genommen hat. Eher wie ein kurzes Stottern im Gehirn, ein kleiner Räusperer in den Nervenbahnen.

Aber wer weiß das schon genau?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.11.2013 um 22:06
@stanmarsh
Auf jedenfall hab ich nicht so reagiert wie die Amerikaner in ihren Geistervideos und hab geschriehen:
What the fuck?! That is scary"... bla bla bla^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.11.2013 um 22:17
Ich glaub da kriegt man keinen Ton raus...und die Amis sind eh bescheuert :-0


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.11.2013 um 01:04
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Es ist jetzt keine Megagruselgeschichte aber dennoch habe ich das erlebt.
Ich finde es EXTREM gruselig, was du da so schreibst.. Das mit der jungen, blonden Frau.. Glaube ich wäre laut schreiend sofort fort gerannt. :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.11.2013 um 20:14
@Türkis
Langsam glaub ich aber der Sensor spinnt. Kaum rede ich von der Geschichte geht er jetzt immer ein und aus^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.11.2013 um 10:32
Hallo!
ich war seit Jahren nicht mehr aktiv hier...
Jedenfalls hab ich auch eine sehr merkwürdige Geschichte, die sich im April 2008 abgespielt hat.
Der Onkel meiner Mutter war gestorben und wir gingen zur Trauerfeier.
Auf jedem zweiten oder dritten Stuhl lag eine Bibel zum Singen.
Ich setzte mich auf irgendeinen Platz und schlug die Bibel auf.
In der Bibel lag ein Zettel zusammen gefaltet. Ich öffnete ihn und stellte fest, dass der Zettel von einer anderen Trauerfeier war. Der Mann der gestorben war hiess Otto--> Mein Nachname
Er ist am 21. Mai gestorben und das ist mein Geburtstag. Der Zettel war von 2004 und lag also schon vier Jahre in der Bibel und genau diese Bibel mit dem Zettel hatte ich mir geschnappt. Das war so unheimlich, aber einen Sinn konnte ich darin nicht finden.

Was meint ihr?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.11.2013 um 10:33
@machtkampf

Ein sehr gruseliger Zufall denke ich.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.11.2013 um 20:25
Youtube: Alien Hybrid Or Starchild Discovered In China? 2012
Alien Hybrid Or Starchild Discovered In China? 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Junge mit den Katzenaugen, nicht schlecht, aber wie kommt sowas zustande? Anatomische Anomalie?!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.11.2013 um 20:46
@MissMietzie
Zur Farbe selbst: Auch im westlichen Teil der Welt gibt es blaue Augen erst seit ein paar Jahrhunderten (400 Jahren, meine ich mich zu erinnern, kann aber auch falsch sein). Sie entstanden auch nur durch einen "Gendefekt", mehr oder weniger. Vielleicht tritt das erst jetzt im asiatischen Raum auf?

Aber das mit der "perfekten" Nachtsicht ist doch etwas... ungewöhnlich.
Weißt du darüber mehr? Da muss es ja Untersuchungen gegeben haben. Es gibt irgendeinen Grund warum Katzen in der Dunkelheit sehen können und wir nicht. Dieser Junge muss ja dann irgendwie ein Gen oder einen veränderten Sehnerv oder was weiß ich was haben, damit so funktioniert.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.11.2013 um 20:55
@Duath
Man findet darüber nur solche Artikel:

http://www.worldrecordacademy.com/human/first_human_who_can_see_in_the_dark_Nong_Youhui_sets_world_record_112698.html

Für mich klingt es schon als ziemlich gesichert, dass er tatsächlich diese Fähigkeit hat.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.11.2013 um 21:03
@MissMietzie
Hmmm... Da wird eigentlich nur gesagt "So isset!", aber nicht warum.
Mich wundert nur, dass sich noch keine Wissenschaftler auf den armen Jungen stürzen. Tun die doch normalerweise gerne, wenn irgendwas neues der besonderes aufgedeckt wird. (heißt nicht dass ich sagen will ich glaubs nicht oder so ^^ finds nur seltsam)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.11.2013 um 21:07
@Duath
Na immerhin das Guinnessbuch of sinnlose World Records :D


Anzeige

melden