Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Eierbraten

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Telefon, Eier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ukrainjuly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Eierbraten

01.03.2011 um 16:00
@Türkis
ja war halt ein komischer technischer defekt ;) aber es passiert wohl alles im leben einmal, anscheinend auch solche defekte...

und das mit der tür.. naja. mein ex war beim bund zu der zeit, der hatte null schiss und
das war für ihn ne super gelegenheit mal zu zeigen, wie mutig er ist ;)
ich hätte es mich auch nicht getraut, hab an dem abend bis zum morgen durchgemacht, wollte ums verrecken nicht mehr schlafen, rausgetraut habe ich mich aber auch nicht mehr...

@bmw777
es war halt für mich mysteriös, mein gott ;)

Anzeige
melden

Mysteriöses Eierbraten

01.03.2011 um 18:32
Vielleicht war die Nummer unterdrückt.


melden

Mysteriöses Eierbraten

01.03.2011 um 18:42
@MysteryMan5
Jop, die Nummer war unterdrueckt. Wurde schon erwaehnt.


melden

Mysteriöses Eierbraten

01.03.2011 um 18:52
@ukrainjuly
ich halte diese sache auch für technischen fehler. mir ist was ähnliches mal passiert....und zwar: ich telefonierte mit nem kumpel, der mich aber wegen eines zweiten anrufs aus der leitung warf...auch ich legte auf. ca 15 minuten später bekam ich ne sms das ich ne mobilboxnachricht hätte...ich hörte diese nachricht ab und das war original das gespräch der anderenbeiden was aufgezeichnet wurde...


melden

Mysteriöses Eierbraten

02.03.2011 um 00:41
@ukrainjuly

hast du dir den link durchgelesen den ich dir geschickt habe?


melden
ukrainjuly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Eierbraten

02.03.2011 um 18:50
@justforyou
yes hab ich , muss da mal in den nächsten paar tagen anrufen, hoffentlich komm ich da durch...
stand ja dran, dass sie oft angerufen werden...

erzähle denen aber das mit dem klopfen, da können die nicht so leicht "technischer defekt" sagen ;)=


1x zitiertmelden

Mysteriöses Eierbraten

02.03.2011 um 18:53
Zitat von ukrainjulyukrainjuly schrieb:erzähle denen aber das mit dem klopfen, da können die nicht so leicht "technischer defekt" sagen =
@ukrainjuly


nein das nicht aber die werden sagen dass sich da jemand nen spaß erlaubt hat xD


melden
ukrainjuly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Eierbraten

02.03.2011 um 19:42
@the_georg
ach verdammt.... :(


melden

Mysteriöses Eierbraten

02.03.2011 um 22:34
@ukrainjuly

Pass off ;) man kann auch über Internet anrufen zusätzlich gibt es auf iphon fake apps das bedeutet da will dich jemanden verarschen ;) Mit fake apps kann man auch die NR die auf dein Handy Display steht verändern zb 666 666 666 so in der Art ;) wenn du jetzt auf dein Handy schaust nur 666 666 666 also hat der Teufel versucht dich zu erreichen ;)


melden

Mysteriöses Eierbraten

02.03.2011 um 23:59
@ukrainjuly
Ich denke mal, das du sehr an deinem Großvater gehangen hast, und eventuell seinen Tod für dich noch nicht verarbeitet hast. Deswegen gehe ich davon aus, das du dich aus diesem Grund in die Sache mit dem Eierbraten so hineinsteigerst.


melden

Mysteriöses Eierbraten

03.03.2011 um 04:19
Möcht auch mal in bezug auf teschniche Störungen was loswerden :)

Meine Mutter hatte vor ca. 4 Jahren ein Anruf auf ihr Handy bekommen. Auf ihr Display stand weder eine Rufnummer, noch irgendwas anderes, es hatte einfach nur geklingelt und die Handybeleuchtung ist angegangen. Sie hatte dann abgenommen und hörte irgendwelche Typen, die Englisch gesprochen haben. Sie meinte, die Leute hörten sich an wie Flugzeugpiloten. Wer weiß, vielleicht waren es auch welche, aber man fragt sich im nachhinein, wie sowas möglich ist.

Ich habe bis vor kurzen in einem Call-Center (Internet- und Festnetzanbieter, fängt mit A an^^) gearbeitet. Ich hatte ganz oft mit Verschaltungen zu tun, d.h. wenn beim Kunde jemand angerufen hat, dann klingelte es aber beim Nachbarn, und umgedreht genauso. Jaja, der große riese, pfui!

@ukrainjuly
Ich denke auch, dass du dich da etwas in der Sache hineinsteigerst. Es gibt immer mal wieder komische technische defekte, das wird nicht der einzige gewesen sein in deinem Leben, glaub mir. Manchmal ist es sogar gut, weil sowas sorgt für Gesprächsstoff ;) Man hat etwas erlebt, was andere ähnlich oder gar nicht erlebt haben.

@bmw777
Ich hatte damals im Call-Centern mit "Opfern" solcher Telefonstreiche zu tun gehabt. Es gibt doch diese Webseite, wo man die Telefonnummer des Opfers eingibt, und immer, nachdem das Opfer was gesagt hat, kann man einen Text auswählen, welcher dann gesprochen wird. Den einen Kunde, den ich hatte, der hatte das Todernst aufgefasst und sich angegriffen gefühlt, wollte eine Fangschaltung beantragen.


melden

Mysteriöses Eierbraten

03.03.2011 um 04:22
@chriss20xx

Da gibt es schon kranke Leute was die alles machen um ein andere zu terrorisieren ,ja die Technik von heute macht es halt möglich .


melden

Mysteriöses Eierbraten

03.03.2011 um 08:37
@all

Mein Gott was für ein Scheiß!!!

Als ich den Titel las dachte ich erst, "na schau mer mal, wie lange der sich hält, um nach UH verschoben zu werden", und dann......

Also noch mal zusammengefasst- wenn ich das richtig verstehe hat da einer seine Eier gebraten und sich dann selbst auf dem AB gehört und glaubt jetzt es wäre sein toter Großvater?

Mein Gott, in der Regel haben Telefonanlagen heutzutage nicht nur ein Telefon, sondern mehrere.
und man kann sich auch untereinander anrufen. Das nennt man dann Interne Anrufe.
Lass mich mal nachdenken... mhhhhh.....

Also AB-Telefon (Das Telefon mit Anrufbeantworter hat die Interne Nummer 10. In der Küche liegt zufälliger Weise das Küchen Telefon mit der Nummer 11. (In meiner Küche liegt immer das Schlafzimmertelefon mit der Nummer 66, aber das tut hier nichts zur Sache.)

Dann gibt es auf den modernen Telefonen von heute sogenannte Kurzwahltasten. Das sind Tasten, die man drückt, um mit einem Tastendruck einen anderen Teilnehmer zu erreichen.
Wenn Deine Mami also von der Küche aus den Papi anrufen will, der in der Nähe des AB-Telefons ist, drückt sie aus der Kurzwahltaste das AB Telefon. Richtig?
Was passiert wenn Mami mal aus Versehen auf die KW (Kurzwahltaste ist mir zu lang zu schreiben) vom AB gedrückt hat und beim Kochen dann so richtig einen fahren lässt?

Riiiichtisch- Der AB geht an und der Furz ist auf dem Band. - Total ungewollt........
Und jetzt tausch einfach mal den Analhusten von Mami gegen bratende Eier aus und Mai gegen Dich, was ist dann?

Kann natürlich auch der tote Grandpa auf die KW Tasten gedrückt haben, weiss manns??????

Achso- nochwas- Bei mir machen Rühreier keine Geräusche weil ich sie rühre und nicht brate.
Aber das wär doch eigentlich ein neues Thema für Dich: Warum machen meine Rühreier Bratgeräusche?


melden
ukrainjuly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Eierbraten

03.03.2011 um 18:22
@The_saint
sorry, aber es gibt menschen, die schreiben sowas von gestresst und genervt, dass man schon beim lesen schlechte laune bekommt...
tut mir leid, aber zu den menschen gehörst du!

dein tipp mit der KW (wolltest kurzwahltaste nicht ausschreiben, hast es aber dann sogar doppelt geschrieben ;) die abkürzung UND das ausgeschriebene..aber naja..)
hat überhaupt nix mit dem zu tun was ich geschrieben habe..
denkst du ich hab meinen kochlöffel so weit geschmissen, dass ich den AB drücken konnte?
bzw das 2. telefon?


naja egal, aber trotzdem danke... ;)


melden

Mysteriöses Eierbraten

03.03.2011 um 18:49
@ukrainjuly
Was ist denn schlecht, wenn @The_saint Kritik aeussertt?. Jeder darf seine Meinung vertreten, damit musst du schon rechnen. Ehrlich gesagt hab ich mir, als ich deinen Thread zum ersten mal sah, auch gedacht, der ist in einpaar Minuten im UH Bereich.


melden

Mysteriöses Eierbraten

03.03.2011 um 18:55
Ich dachte auch das der tread bald in den UH Bereich wandert :D


melden

Mysteriöses Eierbraten

03.03.2011 um 18:57
@interrobang
Irgendwie war der Threadtitel so unpassend fuer den Mystery BEREICH, KANN MIR NICHT HELFEN.


melden

Mysteriöses Eierbraten

03.03.2011 um 18:58
@meteora
jop ^^ ich dachte das dies hier eine lustige scherzgeschichte sein sollte ^^


melden

Mysteriöses Eierbraten

03.03.2011 um 19:00
@interrobang
Ist es doch auch irgendwie, oder meinste nicht?


melden

Mysteriöses Eierbraten

03.03.2011 um 19:03
@meteora
Ich dachte eher an sowas wie eierbraten was sich selbst gemacht hat oder einfach eine normale erzählung wie jemand seine eier bräht ^^


Anzeige

melden