Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegel, Hexendrücker, Islam

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Teufel, Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiegel, Hexendrücker, Islam

07.03.2011 um 21:33
@phoenixG

also da ich auch gläubiger moslem bin versuch ich dir mal zu helfen

was du erzählst lässt sehr stark auf einen djinn deuten ... als erstens häng zuhause mal suren oder allahs namen auf .. wenn du in die toilette reingehst dann immer erst mit dem linken fuss und dabei noch was sagen bin mir nicht sicher was frag mal einen hodja den der prophet mohamad s.a.w tat es auch und sagte das die djinns in orten wie toiletten leben ... ausserdem solltest du in der toilette immer licht haben und wenn du abspülst nie mit heissem wasser da du die djinns damit verletzen könntest und sie auf rache aus sind... versuch auch immer was silbernes zu tragen ANGEBLICH soll das helfen ... lies immer bevor du schlafen gehst etwas aus dem quran und bitte allah dich während du schläfst zu beschützen... falls du in der nacht einen alptraum kriegst und aufwachen solltest kurz licht an und ausu bil lahi minal schaitan al rajim sagen kennste ja bestimmt ... aber alles in allem bin ich kein profi darin frag lieber mal nen geistlichen in der moshee

Anzeige
2x zitiertmelden

Spiegel, Hexendrücker, Islam

08.03.2011 um 08:38
Zitat von DraCo007DraCo007 schrieb:wenn du in die toilette reingehst dann immer erst mit dem linken fuss und dabei noch was sagen
also soweit ich weiß sagt man ungefähr ( ausgesprochen) : tu ( trocken "spucken") desturr!

die Djinns "leben" gerne in oder an Klos und wo es dunkel und reckig ist.

Zum Beispiel wenn du iwo bist wos dunkel ist ( 1 Uhr nachts) und pinkelst in ein Loch oder dergleichen, kann es angeblich sein das dort ein DJinn lebt.

Ich habe selber verschiedene Geschichten gehört, sogar mit meiner Tante als Hauptdarstellerin.
Das was mir erzählt wurde war schon wirklich krass und ich weiß nicht wieso man lügen sollte :/

aber eins kann ich dir sagen: Djinns ist es VERBOTEN mit Menschen Kontakt aufzunehmen, sowie es für Menschen verboten ist mit den Djinns Kontakt aufzunehmen. Alle "guten" Djinns machen das nicht, nur böse. ( es gibt gläubige Djinns ebenfalls)

Steht alles iwo im Koran^^ ich weiß jetzt nicht mehr genau wo.


melden

Spiegel, Hexendrücker, Islam

08.03.2011 um 09:25
Gökhan könntest du mehr details erläutern in Hinblick auf dein Umfeld; wie du lebst, trinkst du viel Alkohol; deine Sexpartner etc.? Wenn es zu Privat wird schreib mir ne Nachricht.

so könnte ich versuchen zu schauen woran es liegt.

gruß LerYy


melden

Spiegel, Hexendrücker, Islam

08.03.2011 um 11:02
Zitat von DraCo007DraCo007 schrieb:falls du in der nacht einen alptraum kriegst und aufwachen solltest kurz licht an und ausu bil lahi minal schaitan al rajim sagen kennste ja bestimmt


Du sollst bevor du schlafen gehst die letzte Sure im Koran lesen.
Und du solltest immer beim 5 Gebet in die Moschee gehen, dann sollte Allah dich die ganze nacht lang beschützen. (Habe es jedenfalls so von meinen Vater gehört!)


melden

Spiegel, Hexendrücker, Islam

08.03.2011 um 12:45
Manchmal komm ich mir hier vor als waeren wir auf dem direkten Weg zurueck ins Mittelalter, ohne Witz!


1x zitiertmelden

Spiegel, Hexendrücker, Islam

09.03.2011 um 01:02
@Alarmi schrieb:
"Manchmal komm ich mir hier vor, als wären wir auf dem direkten Weg zurück ins Mittelalter, ohne Witz!"

Das ist kein Witz, das ist die Realität.


melden

Spiegel, Hexendrücker, Islam

09.03.2011 um 01:57
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Manchmal komm ich mir hier vor als waeren wir auf dem direkten Weg zurueck ins Mittelalter, ohne Witz!
Aberglaube war schon immer ein Laster der Menschheit.


melden

Spiegel, Hexendrücker, Islam

09.03.2011 um 03:21
und was ist ein Hexendrücker?


melden

Spiegel, Hexendrücker, Islam

09.03.2011 um 07:35
@stuelpner
Was ist die Realitaet? Diese merkwuerdigen Daemonenvorstellungen? Muessen echt ziemlich schwache Daemonen sein, wenn sie nur die Leichtglaeubigen heimsuchen!


melden

Spiegel, Hexendrücker, Islam

12.04.2011 um 17:51
@phoenixG

Die Imamen des Propheten Ahlul Bayt sagten:

"Starre nachts nicht in den Spiegel, derjenige der dies tut und seinen Verstand verliert, hat keinen den er beschuldigen kann, ausser sich selbst."

Ist es nicht eigenartig, dass ein medizinkasten mit psychopharma immer hinter einem spiegel liegt? (Wie man immer in Horrorfilmen und anderen Filmen bemerken kann, wenn man Tabletten und andere Dinge braucht... Sie sind immer hinter einem Spiegel)

Also warum gerade nachts?

Der Prophet sagte: "Wenn die Nacht hereinbricht und es dunkel wird, dann lasst eure Kinder drinnen. Die Täufel versammeln sich um diese Zeit"

Also warum ein Spiegel?

Wie man es klar im Film A.I gesehen hat und in all diesen Shows die gerade laufen, betrachtet uns der Jinn in unserer Welt durch einen Spiegel.

Spiegel sind förmlich unser Glas, um ins Universum zu schauen! Der Spiegel ist das Glas für den Jinn um in unsere Welt zu schauen!

Viele Künstler, Musiker, Rapper und andere haben Songs darüber, wie sie nachts im Spiegel geschaut haben, und wie es sich dann auf ihr Leben ausgewirkt haben... Jedoch nichts Gutes!

Damit du verstehst was ich meine:
http://www.wakeupproject.de/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=14&Itemid=127 (Archiv-Version vom 04.04.2011)

schau dir Teil 15 und Teil 16 an! Da geht es um die multiple Persönlichkeitsstörung (psycholigische Formulierung) bzw. dass der Jinn deinen "Ich" übernehmen kann (in der religiösen Sprache) oder am Besten von Anfang an...

Und da ist das "Nachts im Spiegel hindurchblicken" ein wichtiger Fokus!

Für alle anderen, auch sehr sehenswert!

Leider kann ich dir nicht sagen, was du dagegen tun kannst, aber an deiner Stelle würde ich nachts den Spiegel vermeiden. Sag, während du im Dunkeln zur Toilette oder sonst wohin gehen musst, Suren aus dem Koran. Bei weiteren Fragen, solltes du dich an einem Hodja anwenden, der kann dir sicherlich weiterhelfen!

Lg Aleyna


melden

Spiegel, Hexendrücker, Islam

12.04.2011 um 18:08
Fazit:
Das was du im Spiegel gesehen hast, war sehr höchstwahrscheinlich ein Jinn, der deine Gestalt angenommen hat.

Wie auch ein anderer User erwähnt hat, können Jinns nicht perfekt eine Gestalt eines Anderen übernehmen, da stellt man kleine Macken fest.
Durch dein Betrachten im Spiegel, identifizieren sich die Jinns mit deiner Fasson....

Lg Aleyna


melden

Spiegel, Hexendrücker, Islam

12.04.2011 um 18:50
@aleynaaa
magst du dein höchstewarscheinlich durch ein eventuell ersetzten, es bleiben immernoch:
Einbildung ("verschaut") oder andere sachen. Die nicht mit Jiins etc zu tun haben.


PAssiert nunmal das man flüchtig in einen Spiegel schaut und sich verkuckt.

meine frage bleibt aber immernoch was soll ein Hexendrücker sein?


melden

Spiegel, Hexendrücker, Islam

12.04.2011 um 22:26
Vor dem 2. Erlebnis hab ich immer angst deswegen kucke ich nicht gern in den Spiegel!:(


melden

Spiegel, Hexendrücker, Islam

13.04.2011 um 00:20
@LordIronfist

Hexendrücker bzw. Karabasan gleich Schlafstarre.


melden

Spiegel, Hexendrücker, Islam

13.04.2011 um 02:19
@Allmyghurt
danke :)


melden

Spiegel, Hexendrücker, Islam

13.04.2011 um 09:08
@phoenixG


Wenn dich wirklich ein Geist aufgesucht hat heist das eigendlich nur das er denkt bei dir leichtes spiel zu haben.
Du must dich auf dich selbst besinnen stell dir vor vieviel Kraft und Stärke in dir ist denn keiner wird dir helfen nur dir selbst.
Und solange du in dein Körper steckst kann er dir sowieso nicht viel anhaben.
Du bist stark genug umdagegen zuhalten,stelle dir in dein Geist vor was du tun könntest.


melden

Spiegel, Hexendrücker, Islam

13.04.2011 um 09:09
Ich denke das einige vor Spiegeln fürchten liegt an alten Aberglauben die heute noch in vielen Köpfen rumschwirren und weitergegeben werden.

In alten Zeiten sah man in den Spiegeln angeblich die Unendlichkeit oder andere Dimensionen :D

Und einige wollen damit auch mit den Geistern Kontakt hergestellt haben ^^

Also deshalb glaubt man das iwelche Wesen aus anderen Dimensionen ab und zu durch diesen Spiegeln vorbeischauen um zu schauen was wir gerade so treiben.

Wie gesagt wer an solchen Geschichten glaubt und sich davon beeindrucken lässt der wird so einiges in den Spiegeln sehen und sich erschrecken.


melden

Spiegel, Hexendrücker, Islam

13.04.2011 um 10:25
Weiterhin:
Spiegel können unser Hirn aus tricksen. Hat was mit dem Selbsterkennen zu tun. So greifen Spinnen ihr Spiegelbild an. In kurzen moment kann so das Gehirn das Spiegelbild für eine andere Person halten und kurz danach kommt eine "bewuste" Erkennung des eigenen Spiegelbilds.
Das gehört zu den dingen die man lernen muss. Kleinkinder erkennen sich in jungen JAhren auch nicht selbst im Spiegel.


melden
seeya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel, Hexendrücker, Islam

13.04.2011 um 11:39
Ich kenne auch ein paar Mhyten.

Sie sind oft in der nähe vom Müllhaufen, Wasser und fühlen sich angezogen von Hüten.(Kopfbedeckung)

Vermieden kann sowas durch Drunkenheit bzw. Alkohol neben dem Schlafplatz oder Messer unter dem Bett.

Alternative man glaubt nicht an sowas.
Beispiel: Ich glaube an nichts was ich sehe. (ausgenommen Paranoia)

oder man verstrahlt die Aura Wut, Überlegenheit. ( Ich bin ein Mensch du ( Jiins usw. ) bist nichts.!!


1x zitiertmelden

Spiegel, Hexendrücker, Islam

13.04.2011 um 12:00
Zitat von seeyaseeya schrieb:Ich kenne auch ein paar Mhyten.

Sie sind oft in der nähe vom Müllhaufen, Wasser und fühlen sich angezogen von Hüten.(Kopfbedeckung)

Vermieden kann sowas durch Drunkenheit bzw. Alkohol neben dem Schlafplatz oder Messer unter dem Bett.
aha?


Anzeige

melden