Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliches Erinnerungsstück

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teddy Keller Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 22:19
Hallo Leute ich bin neu hier und habe mich dafür angemeldet um euch von einem seltsamen Vorfall der sich in meiner Wohnung ereignet hat zu berichten.
Und zwar handelt es sich um einen Teddybär den mir mein Opa geschenkt hat. Ich hab den Teddybär bekommen da war ich noch ein kleines kind. Mein opa ist schon was länger gestorben das macht grade diesen vorfall so merkwürdig... demletzt hab ich nochmal im keller meine alten sachen durchsucht und den teddy wieder entdeckt. Den wollte ich dann meiner Mutter zeigen und hab ihn auf meinen wohnzimmertisch gelegt. Am nächsten morgen kam dann meine Mutter aber der Teddy war nicht mehr da. Ich hab ihn dann nicht weiter gesucht. Das war vor 5 Tagen.
Heut morgen war ich dann wieder im Keller und fand den Teddy auf einem alten Stuhl den wir nicht mehr benutzen. Als ich ihn aufhob bemerkte ich dass er total nass war. Ich find das total unheimlich weil ich der einzige mit zugang zu dem keller bin ich mir sicher war dass ich ihn rausgelegt hatte und nachweislich der teddy nicht nass werden konnte in diesem trockenen keller. Ich kann mir nicht erklären warum der teddy a wieder im keller gelandet ist und b so pitschnass geworden ist.
Ich werd daraus einfach nicht schlau und die frage lässt mich seit heute morgen nicht mehr los.
Meint ihr das hat irgendwas mit geistern zu tun? Ich finde dafür einfach keine Erklärung!
Danke für eure Hilfe schonmal im voraus!
MfG, Ezekiel86

Anzeige
5x zitiertmelden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 22:23
@Ezekiel86
Zitat von Ezekiel86Ezekiel86 schrieb:Den wollte ich dann meiner Mutter zeigen und hab ihn auf meinen wohnzimmertisch gelegt. Am nächsten morgen kam dann meine Mutter aber der Teddy war nicht mehr da. Ich hab ihn dann nicht weiter gesucht
Und das ist für dich normal...aus den augen aus den sinn


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 22:23
na ja,wenn spekulieren soll und mehr mache ich ja nicht,dann würde ich dazu neigen zu behaupten,das deine Mutter den Teddy vom Tisch im Wohnzimmer nehmen wollte,weil Essenszeit war.
Dabei hat Sie die Vase umgeworfen und das Blumenwasser hat sich auf den Teddy ergossen.
Weil Deine Mutter sich fragte,was der Teddy,der ja im keller zu liegen hat,hier auf dem Tisch rumliegt,hat Sie ihn kurzerhand wieder in den Keller gelegt.


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 22:24
@marco23
ja diesen teil hab ich jetzt auch ein paar mal gelesen und gegrübelt...also ich würd ja suchen...


2x zitiertmelden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 22:24
@Ezekiel86

Wie sehen diese Kellerräume bzw. Kellertür aus?

Und warum bist du der/die Einzige/r der Zugang zum Keller hat?


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 22:26
@Ezekiel86
Wenns zu persönlich wird sag es ruhig, aber ich wollte dich fragen woran dein Opa gestorben ist???


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 22:27
@darkfire
Zitat von darkfiredarkfire schrieb:also ich würd ja suchen..
Genau...darauf wollte ich hinaus

wenn ich mir sicher wäre das ich den "Teddy" auf den tisch gelegt hätte und er wäre nicht mehr da? Ich würde keine ruhe geben bis ich es gefunden hätte.


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 22:28
Zitat von darkfiredarkfire schrieb:.also ich würd ja suchen...
das ist auch eine normale Reaktion denke ich, erst mal suchen wo das Ding abgeblieben ist.


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 22:28
@oldbluelight
deine theorie klingt logisch. sie hat ja die mutter anscheinend nicht gefragt ob sie es war.


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 22:30
@darkfire
Sie sollte es ihre Mutter den Teddy zeichen....und der Teddy war nicht mehr da.

Also hat die Mutter den Teddy an dem Tag nicht zu gesicht bekommen.


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 22:31
oh verzeihung hab mich wohl vertan...


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 22:32
@darkfire

Die darstellung der ereignisse sind zu unpräzise um wirklich spekulieren zu können.


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 22:33
@Ezekiel86
Zitat von Ezekiel86Ezekiel86 schrieb:Mein opa ist schon was länger gestorben das macht grade diesen vorfall so merkwürdig...
Was hat das eine,mit dem anderen zutun?

oder besser gesagt...was macht dir da so sicher?


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 22:33
@Ezekiel86
Warum wolltest Du den Teddy Deinr Mutter zeigen? Und warum wusste sie nichts von ihm, wo Du ihn doch schon als kleines Kind bekommen hast?


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 22:33
@marco23
Ich hab schon ein bisschen in der wohnung mich nach dem teddy umgesehen doch ich hatte noch zu tun und hab dann nicht weiter den tag verplempern wollen indem ich nach dem teddy suche.

@Keysibuna
Also es ist meine eigene Wohnung in einem Mehrfamilienhaus.
Kennst du diese typischen Kellerflure in denen kleine Kellerräume durch Holzwände voneinander getrennt sind? Somit hab ich als einziger zugang zu meinem eigenen kellerbereich da sonst keiner den schlüssel hat. Meine mutter kann somit nicht in den keller gekommen sein ohne mich nach dem schlüssel gefragt zu haben und das hat sie nicht.

Außerdem war in der zeit in der der teddy "verschwunden" ist keiner in meiner wohnung und ich habe ihn logischerweise nicht in den keller geräumt und hatte auch kein blackout während der Zeit.


2x zitiertmelden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 22:35
@Ezekiel86
ja wie? ist der teddy über nacht verschwunden???...


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 22:35
@Ezekiel86
Zitat von Ezekiel86Ezekiel86 schrieb:Meine mutter kann somit nicht in den keller gekommen sein ohne mich nach dem schlüssel gefragt zu haben und das hat sie nicht.
Also man kann das Ding von oben einfach rein werfen oder nicht, dafür braucht man kein Schlüssel denke ich.

hast du deine Mutter gefragt ob sie es weggeräumt hat??


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 22:35
@Ezekiel86
Zitat von Ezekiel86Ezekiel86 schrieb:weiter den tag verplempern wollen indem ich nach dem teddy suche.
Also stutzig hat dich das verschwinden ,des Teddy´s also nicht gemacht?


melden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 22:40
@Ezekiel86
oder hast du ihn vielleicht gedankenverloren selber verräumt und vergessen das du ihn vielleicht gewaschen hast und statt aufhängen in den keller getan hast...du mir passieren auch hi und da die verrücktesten sachen wenn ich so in gedanken verloren mal rumlauf oder meinen kopf sozusagen woanders hab...


1x zitiertmelden

Unheimliches Erinnerungsstück

09.03.2011 um 22:42
Also mich persönlich hätte das Verschwinden des Teddys schon stutzig gemacht ... Sehr sogar ... Und ich hätte auch gründlich gesucht aber trotzdem nicht stundenlang ... irgendwann hätte ich s dann doch aufgeben ... man hat ja meist noch wichtigeres zu tun als Teddybären zu suchen ...:)
@Ezekiel86
Gibts n Bild von dem Teddy ...? Würd mich mal interessieren was das genau für einer is ... Auch wenn das Rätsel des Verschwindens und Wiederauftauchens dadurch sicher nich geklärt wird ...


Anzeige

melden