Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiener GläserrückerInn

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Wien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wiener GläserrückerInn

10.03.2011 um 10:08
@Keysibuna
ich suche keine diskusson mfg

Anzeige
melden

Wiener GläserrückerInn

10.03.2011 um 10:14
@Iras

Ist mir schon klar, anscheinend suchst du auch keine Informationen!^^


Es ist nur Spielerei und alles was man dabei erlebt findet nur im Köpfen statt.

Dafür brauchst du keinen "Spezialistin" die dir einen vom Pferd erzählt und womöglich auch dafür "freiwillige Geldgeschenke" akzeptiert. ^^

Da wird beschrieben wie man sich dafür vorbereiten muss und wie diese "Erlebnisse" zustande kommen.


melden

Wiener GläserrückerInn

10.03.2011 um 12:03
@Iras
Ich wuerd's mir dreimal ueberlegen! Glaeserruecken kann jeder 12jaehrige mit genug Fantasie, und wenn Du jemanden suchst, der es "professionell" betreibt, wird Dir die Person mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach nur einen Haufen Geld aus der Tasche ziehen!


melden

Wiener GläserrückerInn

10.03.2011 um 13:39
@Alarmi danle


melden

Wiener GläserrückerInn

10.03.2011 um 21:54
@Iras
Zitat von IrasIras schrieb:Ich suche einen/eine Wiener GläserrückerInn die /der mir und einem Freund mal das Gläserrücken zeigen kann bzw mit uns machen kann.
Da Ich ja schon mitverfolgt habe, das DU @Iras keine Diskussion suchst, will Ich Dir zumindest einen gut gemeinten Rat mit auf den Weg geben:

Lasse die Finger von Leuten, die eine Bezahlung oder "Spende" habe wollen!

Denn das ist nur abzockerei!

Das Gläserrücken (eigentlich "Ouija Board") wurde im 19 Jahrhundert als Freizeitbeschäftigung und Gesellschaftsspiel für die Seinerzeit gelangweilte, aber an der "Spiritualität" interessierten "High Sociaty" erfunden! ^^


Ist alles nur Kopfsache und da Ihr (Du und dein Freund) ja daran glaubt, wie Ich den letzten Seiten entnehmen konnte, stehen die Chancen gut, das Ihr das auch ohne fremde Hilfe hin bekommt!

Und um @LikeTheFire nicht zu enttäuschen, hier das Video, auf das wohl gewartet/angespielt wird! ^^


Youtube: Ouija board revealed!
Ouija board revealed!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Enjoy it!


Und viel Spaß!


1x verlinktmelden

Wiener GläserrückerInn

10.03.2011 um 21:57
@jofe


Man sollte :jofe: eingeben können, und dann kommt das gepostete Video :D


melden

Wiener GläserrückerInn

10.03.2011 um 22:16
@Iras
Hab das mal fabriziert und es hat auch alles geklappt. Trotzdem denke ich mitlerweile, dass das nur Einbildung war. In Wien bin ich allerdings erst frühestens im Oktober diesen Jahres


melden

Wiener GläserrückerInn

10.03.2011 um 22:21
@Bettman meld dich wennst ma da bist wenn du lust hast =)


melden

Wiener GläserrückerInn

10.03.2011 um 22:25
@Iras
mache ich wenn dann noch Bedarf entsteht. Auf jedenfall ist dann ein Kumpel von mir dabei der Ahnung hat.


melden

Wiener GläserrückerInn

10.03.2011 um 22:27
@Bettman soll ich da anrufen oder wie? muss ich da was zahen


melden

Wiener GläserrückerInn

10.03.2011 um 22:30
@Iras
garantiert nicht. Ich komm max. auf ne Stunde vorbei und muss dann wieder weg. Ich mach da nur in Wien ne Bildungsreise


melden

Wiener GläserrückerInn

10.03.2011 um 22:31
und die person wohnt in wien und ist ein freund von dir und kann uns herlfen?


melden

Wiener GläserrückerInn

10.03.2011 um 22:38
@Iras
Nein. Ich bin im Oktober im Wien und habe selber Erfahrungen im Gläserrücken. Mit dabei wird eine Person sein, die sich besser als ich auskennt, da sie zur gleichen Zeit mit mir nach Wien fährt. Ich denke dass er auch mitmachen würde


melden

Wiener GläserrückerInn

10.03.2011 um 22:41
@vincie ruf da mal selber an


melden

Wiener GläserrückerInn

11.03.2011 um 03:21
Um Himmel willen, lass die Finger von diesem Zeug!!!

Mein älterer Bruder hat einmal meinen Verstorbenen Bruder angerufen und dieser ist sogar erschienen, meinte aber, dass es sehr anstengend für ihn sei auf diesem Wege mit ihm zu kommunizieren und dass mein Bruder die Finger von diesem Zeug lassen sollte, da man dort sahen erleben kann, die man nicht zu verarbeiten bereit ist.


melden

Wiener GläserrückerInn

11.03.2011 um 06:36
@Iras
Ich wuerde es schon machen, da ich nicht so ganz von Geistern ueberzeugt bin.
Werde das sicher mal ausprobieren, bin gespannt, was rauskommt.


melden

Wiener GläserrückerInn

11.03.2011 um 21:39
@meteora Dann machen wir das zusammen ;D
Ich habe es schon mal gemacht, und Löffel umdrehen oder son Mist...
hatte darauf Monate lang verfolgungswahn und dachte Satan würde mich in meine Wohnung verfolgen.
Ohne Mist, wenn man sich auf sowas einlässt und daran glaubt und sich dann einer einen Scherz mit dir erlaubt,kannst du Enden wie ich.
Und diese Monate waren für mich als damals 14jährige echt schwer zu verdauen


melden

Wiener GläserrückerInn

11.03.2011 um 21:57
@Iras
Ich habe mal eine Annonce aufgegeben.....ist aber schon 25Jahre her.....da haben sich zig gemeldet die das mitmachen wollten.....natürlich ohne Geld zu bezahlen.....es haben sich aber auch Scharlatane gemeldet....das muss man dann aussieben....


melden

Wiener GläserrückerInn

11.03.2011 um 22:15
@titus1960 danke =)


melden

Wiener GläserrückerInn

11.03.2011 um 22:21
@Iras
Nichts zu danken.....probiers doch mal aus....habe dadurch auch einige nette Leute kennengelernt....hatte also noch einen positiven Nebeneffekt.....


Anzeige

melden