Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

28.03.2011 um 22:33
@Spirits

Dann tue uns allen ein Gefallen und gehe mit deinen "mehreren Leben" dahin und erbringe diese lang ersehnte Beweis!
Von mir aus nimm auch ein paar "ältere Seelen" die ja alles drauf haben mit!

Diese "ältere Seelen" hatten doch genug Zeit und Möglichkeit diese einfache Beweis zu erbringen und?? Nix!

Das sie bis jetzt noch nichts entdeckt haben liegt daran das sowas nicht existiert.

Jetzt Klar??

Anzeige
melden

Die Auserwählten?

28.03.2011 um 22:34
@Spirits
entweder verarscht du @Keysibuna und @onuba oder du bist weiss nicht was......

wenn man ja keinen beweis erbringen kann, ob es was gibt oder nicht. dann kannst du genau so wenig sagen es gibt es, wie wir es gibt es nicht.

Jetzt klar?


melden

Die Auserwählten?

28.03.2011 um 22:34
@Keysibuna

Wie sieht dieser Beweis denn aus?


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

28.03.2011 um 22:36
@Phoebia
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Seit 1922 werden von verschiedenen Organisationen Preisgelder für den Nachweis von parapsychologischen Fähigkeiten ausgeschrieben. Aktuell existieren weltweit mehr als 20 verschiedene Organisationen, [6] die eine Gesamtsumme von über 2,4 Millionen US Dollar ausgeschrieben haben. Das höchste Preisgeld für den Nachweis von übersinnlichen Fähigkeiten wie Telepathie, wird aktuell mit einer Million US Dollar von der James Randi Educational Foundation ausgeschrieben. Seit 1922 war kein einziger durch diese Organisationen durchgeführter Test auf paranormale Fähigkeiten erfolgreich.
Das wäre zum Beispiel eine der Möglichkeiten. Dort wiederholbare Ergebnisse zu liefern!


melden

Die Auserwählten?

28.03.2011 um 22:38
@Keysibuna

Das hat nichts mit dem Thema hier zu tun. Du erwartest ja anscheinend von Spirits einen Beweis. Und ich möchte von dir wissen wie dieser Beweis für dich auszusehen hat.


melden

Die Auserwählten?

28.03.2011 um 22:39
@Phoebia
ihr wollt immer beweise, liefert ihr mal einen beweis? was soll das denn?!


melden

Die Auserwählten?

28.03.2011 um 22:40
@BluesBreaker

Ich habe nichts davon gesagt. Ich wollte lediglich wissen wie für KEysibuna sein Beweis auszusehen hat den er von Spirits verlangt.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

28.03.2011 um 22:41
@Phoebia

Hab ich doch oben beschrieben, wiederholbare Ergebnisse liefern!


melden

Die Auserwählten?

28.03.2011 um 22:41
ich möchte darauf hinweisen, dass es hier einen thread gibt, der das Thema Beweise für Magie behandelt. Dieser thread ist über 60 Seiten stark und fast 4 Jahre alt. Auch dort konnte bisher keiner der doch so zahlreich auf Allmy vertretenen Magier einen Beweis erbringen.


melden

Die Auserwählten?

28.03.2011 um 22:42
@Keysibuna

DU hast einen der Organisationen leider ausser Acht gelassen. Der Vatikan selbst.


melden

Die Auserwählten?

28.03.2011 um 22:42
@Phoebia
der war gut :D


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

28.03.2011 um 22:43
@Phoebia

Dann danke ich dir das du es nachgereicht hast ^^


melden

Die Auserwählten?

28.03.2011 um 22:44
@Keysibuna

Wenn du es schafft kannst du dich gerne mal dort melden und nachforschungen anstellen. Du wirst staunen auf welche Erkenntnisse zu stoßen wirst.


melden

Die Auserwählten?

28.03.2011 um 22:45
@Keysibuna
bitte nimm es auf video auf, die menschheit wird dir dankbar sein ;)


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

28.03.2011 um 22:45
@Phoebia

Jetzt wo du mich neugierig gemacht hast dann kannst du etwas mehr darüber erzählen!?


melden

Die Auserwählten?

28.03.2011 um 22:46
Laut spirit wäre er doch in der Lage einen Beweis zu erbringen, denn er selbst schrieb ja
Zitat von SpiritsSpirits schrieb:Aber vielleicht tue ich ja etwas, das dich staunen lässt.
Sollte er es schaffen, mich zum Staunen zu bringen, wäre das für mich schon ein weiter Schritt.

Und ganz nebenbei:
Mit Vatikan bezeichnet man:
den vatikanischen Hügel, eine Anhöhe in der Nähe des rechten Tiberufers in Rom
den unabhängigen Staat Vatikanstadt (seit 1929)
den Heiligen Stuhl, das nichtstaatliche Völkerrechtssubjekt, bestehend aus dem Amt des Papstes und seinen Dienststellen
die Regierung des Kirchenstaates (1378–1870)
die Römische Kurie, die Zentralbehörde des Heiligen Stuhls


Quelle: Wikipedia: Vatikan

Also keine Organisation.


melden

Die Auserwählten?

28.03.2011 um 22:48
@onuba

Wie du bereits sagtest ist Wiki keine sonderlich gute Erklärungsplattlform.

@Keysibuna
Die wissen sehr wohl welche Wesen und Fähigkeiten existieren. Die haben das schriftlich festgehalten was tief unten in den Katakomben verschlossen ist. Das die Bibel die das Volk hat nicht die echte ist wissen die meisten schon. Die Echte ist unter Verschluss. In der Echten wird z.b aufgeführt das GOtt wie es in der Geschichte hieß nicht gibt.


2x zitiertmelden

Die Auserwählten?

28.03.2011 um 22:49
@Phoebia
und wo hast du dein verschwörerisches wissen denn her?


melden

Die Auserwählten?

28.03.2011 um 22:50
@BluesBreaker

Mein Vater war selbst dort Mitglied.


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

28.03.2011 um 22:51
@Phoebia
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:In der Echten wird z.b aufgeführt das GOtt wie es in der Geschichte hieß nicht gibt.
Das ist nichts neues, das wissen auch schon viele.

Aber das es solche Wesen und Fähigkeiten geben, und das soll ausgerechnet Bibel belegen? Na ja ^^


Anzeige

melden