Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ungewöhnliches mal?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen, Stigmata ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ungewöhnliches mal?

16.10.2004 um 16:35
@a.weishaupt
Kann doch sein. Aber es wird sehr hart sein im 21. Jahrhundert die Öffentlichkeit glauben zu machen dass man der Messiahs ist. Geschlossene Anstalten sind voll solchen "Messiahs". *g*

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza

Anzeige
melden

ungewöhnliches mal?

16.10.2004 um 16:49
naja unwahrscheinlich dass sie stigmata hat.denn das wundmal hat ja noch nie geschmerzt oder geblutet.ausserdem hat sie es ja nicht an beiden händen.und aramäisch hat sie so weit auch noch net gesprochen.
aber hast recht,in den anstalten heißt schon jeder dritte jesus :-DD.

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ungewöhnliches mal?

16.10.2004 um 16:54
@a.weishaupt
Gott, Napoleon Bonaparte und Jesus sind die Spitzenkandidaten.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

ungewöhnliches mal?

16.10.2004 um 16:59
und satan(und seine ganzen anderen namen) ist auch noch im toprangking.

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



melden
cat_eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ungewöhnliches mal?

17.10.2004 um 16:40
@ happy
haben mir schon manche gesagt aber ich wette das das nicht stimmt den wie schon der typ da gesagt hat ich hab es nicht an beiden händen und an den füßen schongarnicht ! lol

halt die klappe wenn du mit mir redest!!!!!


melden

ungewöhnliches mal?

27.10.2004 um 14:00
Hey ohne schei** jetzt ich habs an beiden händen in den innenflächen der hand! wenn ich meine hände neben einander lege und bsschen verrenke das die male genau zusammen passen sieht es aus wie eine spitzgezeichnete acht.

Vielleicht sollte man an das glauben was man sieht, aber was is wenn der Schein trügt!


melden

ungewöhnliches mal?

27.10.2004 um 14:53
ich bin ehrlich nach Filzstift finde ich, siehts nun nich aus wie Weishaupt meinte, aber nach Brandnarbe sieht das aus, hab nämlich auch so eine von ner Zigarette.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

ungewöhnliches mal?

27.10.2004 um 15:27
Ich hab da auch so ein komisches Mal, genau auf meinem Hintern.
Es sieht aus wie ein fünfzackiger Stern, nur leider kann ich es nicht fotografieren da es sich a. um meinen Allerwertesten handelt und es b. die gleiche Farbe wie meine Haut hat.

Aber da ist wirklich ein Mal, das können aber nur auserwählte sehen!

Nur wenn ich mir lange genug mit einem Gegenstand auf die Stelle drücke, dann sehen andere es auch... *paranoidgugg*

Scherz beiseite - ich finde da nichts besonderes dran...

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden
amon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ungewöhnliches mal?

27.10.2004 um 17:33
toll,und ich hab ein abbild des gesichtes von elvis auf dem knie.

was meint ihr? es könnte ja eine misbildung(fg) der hand sein *schulterzuck* aber das glaub ich nicht

die wird jetzt eine dritte hand wachsen.also kauf dir ruhig schon mal nen dritten handschuh.wird ja bald winter.

@a.w. für dich vieleicht nicht aber für mich is es besonders und wenns dir nicht passt das ich sowas schreib dan brauchstes dir ja nicht durzu lesen :P

das die kleinen kinder immer sofort patzig werden.warte ich geb dir nen lolli.
dann denkst du auch nimmer an das komische mal.

@aw:
Was bist du denn fuern ne verpeilte bitch,hier im Forum einen auf dick machen weil du im richtigen Leben n Haenger bist?
Deine Sprueche sind nicht lustig und ach ja auf deine Schonfrist scheiss ich du Spast!!!!


melden

ungewöhnliches mal?

27.10.2004 um 17:47
"Was bist du denn fuern ne verpeilte bitch,hier im Forum einen auf dick machen weil du im richtigen Leben n Haenger bist? "

eine sperrung wegen beleidigung bitte... *grinZ*

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden

ungewöhnliches mal?

27.10.2004 um 17:55
@ PsyClone

Uuuhm, ich muss da erst mal die Beleidigungen entdecken - zwischen sovielen Rechtschreibfehlern... :)

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden

ungewöhnliches mal?

27.10.2004 um 17:57
oh gott wie primitiv

Vielleicht sollte man an das glauben was man sieht, aber was is wenn der Schein trügt!


melden

ungewöhnliches mal?

27.10.2004 um 18:41
verdammt verdammt verdammt!!!!!!
jetzt ist der/die/das schon gesperrt,hätte noch echt lustig werden können........

aber eigentlich könnte man den thread auch verbannen.es ist geklärt dass katjes nix ungewöhnliches an der hand hat,und der thread wurde wieder für beleidigungen benutzt.
also endlich weg damit.


Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Leider ist er momentan in Beugehaft.Bitte entsorgen sie ihren Müll in dieser zeit selbst.



melden
cat_eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ungewöhnliches mal?

28.10.2004 um 18:52
@a.w.

ja genau dann wirds eben wegen dir gespert! ;)

des is keine narbe aber tja wenn mir nimand erklärenkann was das ist dann finde ich mich damit ab! und a.weisschädel schluck dir bitte deine bescheuerten komentare runter *ganz höfflich bit*

denn ich kann auch anderst, .... ;)

halt die klappe wenn du mit mir redest!!!!!


melden
amon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ungewöhnliches mal?

28.10.2004 um 21:14
Ironwhistle schrieb:
"Uuuhm, ich muss da erst mal die Beleidigungen entdecken - zwischen sovielen Rechtschreibfehlern... "


Oh ja waren ja auch so viele Schreibfehler drin...und sich daran aufzuziehen find ich recht arm.(Gross und Kleischreibung zaehlt nicht als Rechtschreibfehler)

Julie18 schrieb:
"oh gott wie primitiv "

Oh stoert das das Prinzesschen,tut mir leid dann werd ich demnaechst auf meine Ausdrucksweise achten wenn du in der Naehe bist.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ungewöhnliches mal?

28.10.2004 um 23:57
@all: Einfach nicht auf den Amon reagieren, scheint sich nicht nur in diesem Thread gerne als Oberlehrer aufzuspielen *g*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Ihr perfekter Ideen-Geber für unvergessliche Rede-Auftritte 2005.



melden
amon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ungewöhnliches mal?

29.10.2004 um 00:14
Ich geb auf,gegen deine Argumente faellt mir wirklich nichts mehr ein...


melden

ungewöhnliches mal?

29.10.2004 um 11:07
@ Amon
Groß und Kleinschreibung zählt nicht?
Ok, und die restlichen Fehler?? gg*

@Sidhe

Der als Oberlehrer?
Wahrscheinlich ist er sogar einer, würde jedenfalls die Pisa Studie erklärbar machen... :)

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden

ungewöhnliches mal?

29.10.2004 um 23:57
Dein/e Narbe/Muttermal ähnelt dem, was ich an meiner Hand habe sehr. Aber dazu habe ich ne Erklärung: Da ist mir mal versehentlich ein Schraubenzieher ca. 2 mm reingeknallt, als er mir beim Aufbau eines Regals abgerutscht ist.

Das ist knapp 3 Monate her und man sieht die Wunde immer noch, alerdings sieht man nicht mehr, dass ich mir dort mal etwas "reingehauen" habe.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ungewöhnliches mal?

30.10.2004 um 00:02
jetzt hab ich mich in der übersicht gerade gewundert, seit wann ulti wieder in threads schreibt, die nichts mit dem islam zu tun haben :| zu früh gefreut...


Anzeige

melden