Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grave Encounters - Real oder Fake?

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grave Encounters - Real oder Fake?

13.09.2011 um 15:10
Weis jemand wann der Film kommt? Den würd ich mir gerne mal anschauen.

Anzeige
melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

17.09.2011 um 13:22
Konnte mir den Film vor kurzem angucken und fand ihn besser als gedacht.
Film ist kompletter Fake und er ist wirklich wie so gut wie jeder Film dieser Art aufgebaut.
Allerdings mochte ich die gesamte Stimmung des Filmes sehr. Er hat streckenweise eine wirklich fiese Soundkulisse, bei der ich wirklich ein mulmiges Gefühl im Magen hatte. Die erste halbe Stunde beginnt wie immer recht gemütlich, aber dann hat man halt ne Stunde noch einen fiesen, aber gut platzierten Jumpscare nach dem anderen. Wenn man in der richtigen Stimmung oder Gesellschaft ist, sollte man sich den auf jeden Fall mal angucken. Er ist auf keinen Fall besser als z.B. REC oder Paranormal Activity. Allerdings hat er mich deutlich öfters und härter erschreckt als Paranormal Activity, der wenn man ehrlich ist nur etwa 1 oder 2 wirkliche Schockmomente hat. Weiß nicht in welcher Form und wann er in Deutschland erscheinen wird, aber aktuell kann man ihn auf vielen engl. Video-on-Demand-Services wie iTunes finden.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

17.09.2011 um 15:05
@Mesokon
was findeste denn an paranormal activity besser? also ich find auch dass bei grave encounters die richtigen shock momente etwas spät kommen aber dafür sind es dann echt viele :)
nur am ende ist es echt total überzogen.. besonders an der stelle als der moderator plötzlich hunger kriegt wurd mir übel -.-


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

17.09.2011 um 15:56
@jimjones
Kann ich ehrlich gesagt schwer sagen. PA ist einfach viel ruhiger die meiste Zeit und obwohl nicht viel passiert guckt man sich die Nachtszenen trotzdem genau an, um jede Kleinigkeit zu finden. Ausserdem baut sich der Schrecken dort viel besser auf. Erst fühlt sie sich nur beobachtet, dann hört man Schritte etc etc. Mag diese Art von Horror wirklich sehr. Hab aber auf der anderen Seite auch nichts gegen die Art von Grave Encounters wo du sozusagen "immer in die Fresse" hast. Hier ein Knall, dann da eine Fratze und es geht ziemlich schnell zur Sache. Sie gefällt mir nur nicht so gut wie die ruhigere Variante.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

22.09.2011 um 19:41
Ich fand PA absolut langweilig.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

22.09.2011 um 20:08
Erinnert mich irgendwie an Blair Wich Projekt.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

22.09.2011 um 22:38
sieht seeehr nach Animation aus.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

24.09.2011 um 08:31
Also ich hab mir den Film mal angeschaut und fand ihn eigentlich ganz gut ....
Ich meine nen RICHTIGEN Horror findet man eh nich es gibt immer was zu meckern ...
Irgendeiner findet immer was schlechtes und muss das dann großlaut der ganzen Welt mitteilen das ihm solche low-Budget Filme nich gefallen ... mein Gott warum gucken diese menschen die Filme dann noch ..

So nochmal back zu dem hier ....
Ich finde ihn von der Spannung her sehr gut da immer eine kleine Ruhefase kommt eine vermeintliche ruhefase in der die Wildesten sachen passieren xD ....
Krankenband am Handgelenk
Hello auf den Rücken geritzt

Ich für meinen Teil empfehle ihn weiter fand den besser wie Blair Witch und manch andere Filme ..

und mit den Geistern irgendeiner kommt halt immer auf die Idee das man Geister verbildlichen muss obwohl es hier in dem Film nicht immer so war siehe ziemlich am Ende der Rauch der beide umhüllt und die olle is weg xD

Naja schaut ihn an und macht euch selbst en Bild


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

10.10.2011 um 00:58
Also das das meiste daran Fake ist sieht man im Film. Das die Geschichte echt is kann ich mir aber Super vorstellen weil ich mein Diese Klinik wie es ja eig ist und kein Schloss wie Ihr sagt gibt es wirklich und die Menschen waren da auch wirklich drin; habe ich mich schlau gemacht

&' ich habe den Film heut Abend geschaut und ich finde man sollte den Film auch auf Englisch schauen weil auf Deutsch lässt zu 1OO% der Effekt nach; Der Film is für Leute gemacht die auf Pyscho steht; weil das geht richtig krass auf die Pysche; Ich weiß die meisten leute Lachen dadrüber; aber man sollte NIEMALS sagen das es keine Geister gibt; weil das is Schwachsinn.. Ich bin zwar erst 19; ich bin auch kein Mädchen das wegen jedem kleinen Zeug rumheult; aber ich weiß das es übersinnliches und Paranormales gibt ! ..
Und nur weil ihr den Trailer gesehen habt und meint der Film is schlecht heißt es noch lange nich das es Menschen gibt die Diesen Film schlecht finden.

Und ich kann mit gutem Gewissen sagen das der Film absolut Top gemacht ist und nen super psycho Ding is; weil mehr is das nämlich nich .. Und für menschen die schwache Nerven haben is der Film meiner Meinung nach absolut NIX .. !!

Also zerreißt den Film mal nich im Vorraus.. Das der nich echt is weiß jedes Kleines Kind..
Das die paranormalen Sachen passiert sind kann ich mir super vorstellen .. Wie gesagt es gibt übernatürliche Sachen ihr solltet euch damit einfach nur mal befassen .. !


1x zitiertmelden

Grave Encounters - Real oder Fake?

10.10.2011 um 13:51
Die idee hat was von Blair witch Projekt,aber gut gemacht.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

25.10.2011 um 13:23
@Maedchen20
Der Film ist nichts für schwache Nerven?
hahahaha der Film ist genau so schlecht und langweilig wie BW bzw. PA


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

25.10.2011 um 13:27
Zitat von Maedchen200Maedchen200 schrieb am 10.10.2011:Und nur weil ihr den Trailer gesehen habt und meint der Film is schlecht heißt es noch lange nich das es Menschen gibt die Diesen Film schlecht finden.
Es gibt unter Garantie Menschen die diesen Film schlecht finden! :) Alles wird von irgendwem schlecht gefunden! :)


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

25.10.2011 um 13:27
ich fand ihn stellenweise gut, teilweise aber auch kacke. die subtilen schockmomente am anfang waren der kracher, als zum beispiel die haare von der alten gezogen wurden.
gegen ende hat eri mmer mehr übertrieben. ich sag nur die frau mit dem schlecht gemachten cgi-gesicht, die hände aus der wand und der typ, der ander decke hängt. das hat die stimmung raus genommen.

fazit: bwp und pa können mehr für mich persönlich, da diese auf subtilen (im kopf statt findenden) horror setzen, der mir besser gefällt


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

25.10.2011 um 14:03
Also ich glaube nicht das die Aufnahmen echt sind.Wahrscheinlich war das eher so das da wirklich mal was paranormales passiert sein soll.Und die stellen das halt jetzt nach.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

25.10.2011 um 15:17
@Königin_Rasta
du glaubst nicht? hihi wie süß, nein, das hätten wir geklärt, die sind eindeutigst nicht echt, lediglich ein spielfilm.
und in dem gebäude ist auch noch nie was passiert


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.10.2011 um 04:00
Ich habe mir den Film auf Englisch angeschaut.
Der ist eigentlich sehr gut. Ich PERSÖNLICH fand den sogar bisjetzt den besten Film dieses Jahres.

Der ist einfach gut verfilmt und spannend ist er auch, aber ich verrat mal hier nix..:D
Wer Englisch kann sollte ihn sich auf Englisch anschauen, wobei ich sowieso Englische Filme mit den Original Sprechern besser finde.. aber nun gut, anderes Thema.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.10.2011 um 09:28
@C0nquest
der beste film des jahres??!! oh je oh je^^


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.10.2011 um 09:37
@godfree

Kommt halt drauf an was für ne Richtung in der Filmszene man mag, ich persönlich mag solche "Reality Horror Films", Paranormal Activity fand ich auch gut.

Sicher gibts im allgemeinen viel bessere Filme wie Avatar/Herr Der Ringe usw..
Aber das war jetzt auf diese Reality Horror Kategorie bezogen. ;)


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.10.2011 um 09:38
@C0nquest
ja mockumentaries heißen die. da gabs aber dieses jahr fand ich viel bessere.

troll hunter, rec3, etc.

gestern den paranormal activity 3 gesehn...so ein vollrotz


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.10.2011 um 11:48
Rec 3 ist schon draussen?

Da muss dann gleich mal direkt movie2k.to hinhalten.. :D


Anzeige

melden